143

Treffen in Berlin

D
Mittlerweile schon 11 in der Liste

07.08.2013 07:57 • #586


T
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch einer aus der alten Truppe und begeistert über die Entwicklung in diesem Thread in den letzten Tagen, da sie mich sehr stark daran erinnert, wie es vor einem knappen Jahr hier ähnlich voranging. Ich bin dadurch sehr optimistisch, dass sich Vergleichbares wiederholen könnte. Ich habe mich zum Erfahrungsaustausch ebenfalls in die Liste eingetragen. Da ich Eure derzeitige Befindlichkeit aus eigener zweimal gemachter Erfahrung nur zu gut nachempfinden kann, möchte ich trotzdem, hoffentlich nicht zu spät, eine Frage an Euch richten. Ich bin seit vier Monaten wieder glücklich verliebt in eine Frau aus der alten Gruppe, die am Sonntag auch mitkäme. Für unsere alte Gruppe sind wir als Paar überhaupt kein Problem, weil wir ja dort schon vorher Teil des Freundeskreises waren. Wir wollen aber auf keinem Fall bei irgend jemandem von Euch negative Gefühle auslösen, da man als gerade Getrennte oder Getrennter auf frisch Verliebte verständlicherweise eher allergisch reagiert. Falls Ihr also Bedenken ob unseres Erscheinens am Sonntag habt, zögert nicht, diese hier zu äußern. Ansonsten freuen wir uns auch auf den Sonntag, vielleicht auch, um zu zeigen, dass man selbst aus dem tiefsten Loch wieder herausfinden kann.

09.08.2013 23:33 • #587


A


Treffen in Berlin

x 3


Z
Wow, herzlichen Glückwunsch!
Ein -sorry!- zwei! lebendige Beispiele dafür, dass das Leben weitergeht!
Ich freue mich für Euch und habe keine Probleme, wenn ihr am Sonntag kommt - ganz im Gegenteil!
Vielleicht könnt Ihr ja das Geheimnis verraten, wie man wieder glücklich wird!?
Die Chance möchte ich nicht verpassen: ich freue mich auf Euch!
LG
Matthias

PS
Vielleicht verkneift Ihr Euch exzessives Turteln

10.08.2013 00:05 • #588


M
hallo, habe leider etst jetzt diesen beitrag gelesen. bin auch in der trennungsphase und würde sehr gerne, falls möglich, auch an der gruppe teilnehmen.

10.08.2013 14:42 • #589


C
Na klar, komm doch einfach hin

10.08.2013 18:10 • #590


C
Hey,
danke an jeden, der dabei war. War schön mit euch... und... Genau so geht's

11.08.2013 14:55 • x 1 #591


N
Hey Leute,
ich fand es einfach toll, danke für die positive Ausstrahlung am ganzen Tisch. Ich freu mich schon auf nächsten Sonntag.

Liebe Grüße,
I.

12.08.2013 00:16 • x 1 #592


T
Hallo Ihr Lieben,

auch ich fand das Treffen sehr schön und bin optimistisch, dass daraus etwas Neues entstehen kann. Auch wenn es die Größe des Kreises und die Tatsache, dass die Alte Gruppe etwas in der Überzahl war, nicht zugelassen hat, mit jedem von Euch Erlebtes und Erlittenes auszutauschen, war es doch eine sehr interessante Erfahrung, Euch alle kennenzulernen. Und ich hoffe, unabhängig von Gesprächen, dass es Euch alleine schon geholfen hat, zu sehen, was bei uns entstanden ist, wie wir nach einem Jahr miteinander umgehen, was sichfür Freundschaften entwickelt haben. Wir alle wissen inzwischen, dass kein Loch so tief sein kann, dass man nicht mit Hilfe von Freunden hinauskrabbeln kann, und gleichzeitig haben wir die Erfahrung gemacht, dass Trennungsschmerz, auch wenn er in einer bestimmten Lebensphase alles andere erdrückt, irgendwann bei gegenseitiger Unterstützung weg ist. Ich bin nach wie vor erstaunt, welch rasende Entwicklung jeder von uns gemacht hat, unabhängig davon, ob es vielleicht gar eine neue Liebe gibt. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr auch schon bald so ein eingeschworenes Dreamteam wie wir seid, und ich würde es ausgesprochen begrüßenswert finden, wenn es ab und zu Berührungen zwischen unseren Gruppen geben würde.
Liebe Grüße von Thilo

12.08.2013 23:02 • x 1 #593


C
Hi,
ich denke auch, dass die Gruppe sich finden wird mit der Zeit. Muss jeder für sich auch erst einmal schauen, ob's das richtige ist und nicht zuletzt, muss die Chemie ja auch irgendwie stimmen und wenn wir uns öfter getroffen haben, sind wir uns auch nicht mehr ganz so fremd. Ich bin gekommen um zu bleiben

12.08.2013 23:17 • x 1 #594


L
Guten Morgen,
wie besprochen wollen wir uns ja kommenden Sonntag (18.8.) wieder treffen. Uhrzeit 11:30 Uhr. Sagt mal Bescheid wer kommen mag, dann reserviere ich einen Tisch.
Schönen Tag Lola

13.08.2013 08:17 • #595


D
Ich fand das Treffen mit euch auch sehr schön. nun ist der Grundstein gelegt

Kommenden Sonntag haben die alten Hasen einjähriges und das werden wir in unserem Stammtreff gebührend feiern.
Danach bin ich auch gerne mal wieder bei den Jungspunden dabei
Es wird sicher genug Gelegenheit in naher Zukunft geben, dass wir uns alle weiter miteinander austauschen können.
Jeder von euch ist auch immer herzlich bei uns willkommen.

Bis dahin viele Grüße
Det

13.08.2013 10:12 • #596


L
Hallo Det,
euch viel Spaß am Sonntag, feiert schön!
Bis bald
die 'Jungspunde' (Lola)

14.08.2013 13:57 • x 1 #597


Z
Hallo zusammen,
ich habe mich am Sonntag auch auf Anhieb wohl gefühlt und werde am 18. in jedem Fall wieder dabei sein!
Vielleicht ganz gut, dass sich dann nur die Neuen treffen, intensiver kennenlernen geht in etwas kleinerer Runde wahrscheinlich besser.
Den Alten noch mal herzlichen Dank für Ihre Pionierdienste im letzten Jahr und viel Spaß beim wohlverdienten Feiern ; ich denke und hoffe, dass sich die Gruppen künftig vielleicht ab und an treffen und so übergreifender Kontakt entsteht.
An die Neuen : Bis Sonntag, ich freue mich auf Euch!

LG
Matthias

14.08.2013 15:15 • x 2 #598


D
Ich finde das total klasse wie das läuft

Und danke euch, wir werden es am Sonntag gebührend krachen lassen.

Demnächst dann mal wieder gerne zusammen!

LG
Det

15.08.2013 10:00 • #599


S
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und finde die Idee mit eurer Gruppe total schön. Gerne würde ich kommenden Sonntag mal dazustoßen, wenn das ok wäre?

Wann wo wird das Treffen denn stattfinden?

Danke schon mal im Voraus und viele Grüße,
Dani

16.08.2013 08:38 • #600


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag