143

Treffen in Berlin

N
Hallo,
gibt es in Berlin noch eine Gruppe die sich regelmäßig trifft?

25.08.2013 17:46 • #616


D
Hallo NickiB,

es wird sich bestimmt in Kürze jemand bei dir melden.
Falls nicht bitte hier noch einmal posten.


LG
Det

26.08.2013 09:44 • #617


A


Treffen in Berlin

x 3


C
Hallo zusammen,

ich schließ mich mal an. Ich wurde auch vor zwei Wochen nach 11 Jahren Beziehung verlassen und ein paar Leidensgenossen zum Reden wären jetzt bestimmt nicht schlecht.

Grüße

Chris

26.08.2013 15:03 • #618


C
Hallo Nicki und hallo Chris

Schön, dass ihr den Weg hergefunden habt. Ich bin auch ganz neu dabei und muss sagen, es bringt wirklich was. Du kannst offen mit dem Gegenüber sprechen ohne das du denkst, der will das eigentlich gar nicht hören. Es gibt viele Parallelen, entweder jetzt oder vorher schonmal erlebt... über all das und noch viel mehr kannst du dich unterhalten.. Wenn du magst.. Wenn nicht, ist es auch ok. Es hilft zu hören/ zu sehen, dass es besser wird, auch wenn man selbst noch nicht daran glauben mag.
Auch wenn ich nicht regelmäßig dabei sein kann, möchte ich die Gruppe nicht missen und kann euch nur empfehlen, euch das ganze mal anzuschauen

27.08.2013 16:09 • x 1 #619


N
Hey Leute!
Sind zak und ich am Sonntag alleine? Meldet euch mal an! Hat jemand einen Tisch reserviert? Und auf welchen Namen?
Liebe Grüße

30.08.2013 06:38 • #620


C
Hi

Am besten einer von denen, die auch hinkommen. Ich kann nicht, da ich mit nem Bewohner beim ISTAF bin und nächste Woche muss ich auch arbeiten.

30.08.2013 11:33 • #621


N
Viel Spaß beim ISTAF!

30.08.2013 11:35 • #622


C
Dankeschön

Falls keiner weiter kommt, könntet ihr euch ja auch den alten Hasen anschließen?!

30.08.2013 11:45 • #623


Z
Hallo zusammen,
etwas mäßige Beteiligung zur Zeit!
Ich habe unbedingt vor, am Sonntag zu kommen, zur Zeit bin ich aufs Alleinesein nicht so erpicht.
Tisch habe ich beim vorigen Mal bestellt (auf Matthias!), zur üblichen Zeit.
Vielleicht entscheidet sich ja noch jemand spontan, zur Not lese ich die Sonntagszeitung (falls Nur noch halb es sich noch anders überlegt!)
Besser, als daheim zu sitzen!
@ cheer up: viel Spaß im Olympiastadion!
ISTAF war jahrelang ein ganz fester GEMEINSAMER Termin, das geht in diesem Jahr gar nicht...

Wer nicht kommen kann, aber mitliest: Schönes Wochenende!
An alle anderen: bis Sonntag!

Matthias

30.08.2013 19:50 • #624


E
Hallo, ich habe das hier irgendwie zwischenzeitlich aus den Augen verloren.
Wann und wo findet denn der nächste Treff denn statt ?
Würde dort gerne dabei sein wollen.

30.08.2013 22:03 • #625


L
Hallo Leute,
wünsche euch viel Spaß am Sonntag. Ich wäre dann nächsten Sonntag wieder dabei. Schreibt ihr mir bitte Ende der Woche ob unser Treffen stattfindet.
Danke. Sonnige Urlaubsgrüsse;-) Lola
.

30.08.2013 22:26 • #626


C
Hallo Zak,
danke
Die neuen Anfragen sind alle beantwortet, Antwort steht noch aus. Kann daher nicht sagen, ob und wieviele noch dazu kommen.

Euch auch viel Spaß gewünscht und bis bald!

31.08.2013 10:54 • #627


N
Matthias, ich werde da sein morgen.
LG

01.09.2013 01:16 • #628


C
Sieht dieses mal auch wieder spärlich aus mit der Beteiligung. Schade eigentlich.

05.09.2013 23:16 • #629


L
Kann den link hier leider nicht öffnen. Lande morgen Abend wieder in Berlin. Ist am Sonntag keiner dabei? Lg Lola

06.09.2013 19:22 • #630


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag