143

Treffen in Berlin

S
Ja Rantanplan-Henrik, und wo warste nun? Wir hatten ein wirklich schönes Treffen bis vorhin, waren zu viert und haben viel mehr gelacht, als ich je zu hoffen gewagt hätte. Bist du das nächste Mal dabei? Liebe Grüße, scargot

06.05.2012 23:56 • x 1 #31


N
Erzählt mal, wer war bei Eurem Treffen dabei und wie war es ?

Neid, Ihr Lieben... ich liebe Berlin und ich war nicht da

LG NIna

07.05.2012 10:50 • #32


A


Treffen in Berlin

x 3


S
Liebe Nina, siehe mein post von gestern. Da steht´s drin! Komm das nächste Mal vorbei,ja?
Liebe Grüße, Scargot

07.05.2012 11:23 • x 1 #33


E
und vielleicht bin ick och dabei !

08.05.2012 15:56 • #34


S
Ich fand unser Treffen auch sehr lustig und bin auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder dabei.

08.05.2012 16:07 • #35


E
na zum glück werde ich über FB auf dem laufenden gehalten . . .

08.05.2012 16:11 • #36


S
@) exdyade

Wie geht es dir denn mittlerweile? Habe ja einige Postings von dir gelesen.

08.05.2012 16:38 • #37


E
hallo Sonnenschein01 . . . ach . . .

mir geht es gut . . . FB ist mein Auffanglager geworden . . .

und selbst . . . ?

08.05.2012 16:52 • #38


S
Kann nicht klagen. Nach der Akzeptanz ging es Stück für Stück aufwärts. Gehe auch wieder aus und bin offen, und neugierig, was das Leben noch für mich bereithält. Wieso ist FB dein Auffanglager geworden?

08.05.2012 17:12 • #39


E
Sonnenschein01 . . . es freut mich zu lesen das es besser wird . . . so richtig ausgehen ? mit allem schnik schnak ? . . .

ja das akzeptieren fiel mir auch erst schwer . . . aber so ist das nun mal . . . immer kopp in sand macht knirschgeräusch beim essen . . und essen ist wichtig ! ich hab auf jedenfall meinen humor wieder . . . und der rest . . . det wird och !

08.05.2012 17:31 • #40


N
Paulchen, du lebst auch noch ?

Solange du deinen Humor nicht verlierst, ist alles gut

LG Nina

08.05.2012 19:05 • #41


E
Nina68 ! . . . na . . . . wann soll ick den nu deine unterkunft für draussen aufbauen . . (sorri zelt klingt so anzüglich in der situation) *lach* . . . schön von dir zu lesen . . und bei dir ? wie siehts aus bei dich . . . allet jut ?

08.05.2012 19:24 • #42


D
Hallo zusammen,

ich habe gerade hier diese Einträge gesehen.
Der letzte ist ein paar Tage her.
Gibt es die Treffen noch?
Kann da noch ein neuer mit hinzu kommen?

LG
Det

17.05.2012 02:01 • #43


S
Lieber Det - na klar kannst du dazu kommen, wir sind ja auch erst 4 mutige und 1-2, die incognito mit dem gedanken spielen, sich auch mal rauszutrauen. Noch gibt es keinen neuen Termin - ihr müsstet mal alle ansagen, ob es für euch auch unter der woche geht. Ich meine - so eine Orgie war´s ja neulich auch nicht, da kann man morgens ruhig arbeiten gehen. Also kuck einfach hier mal wieder rein oder schick mir eine pn. nur mut! scargot

17.05.2012 08:33 • #44


B
Liebe scargot!

Was hast du erwartet? Beim ersten Treffen gleich eine Orgie? Ich bin entsetzt!

Aber um deinen Gedanken (hinsichtlich eines Treffens!) mal aufzugreifen... Ich finde auch, dass unterdessen genug Zeit vergangen ist und wir nach dem ersten Schock ruhig ein weiteres meeting anberaumen könnten.

Mein favorisierter Wochentag ist nach wie vor der Sonntag. MI, DO, FR und SA bin ich andersweitig außerhausig zugange, so dass für mich nur noch MO und DI als mögliche Termine bleiben.

Was neue Teilnehmer angeht: herzlich gerne, keine Einwände meinerseits. (Schlimmer kann's ja nicht werden... )

Und vielleicht lesen ja auch Rantanplan, hurt77 und exdyade mit und fühlen sich angesprochen!?

Also, laßt uns planen!

LG
blue cheer

17.05.2012 09:51 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag