143

Treffen in Berlin

S
Wenn mein Bruder am 06.05. nicht seinen Geburtstag feiert, bin ich dabei.

S
Wann weisste das, liebe Sonnenschein?
Sag dann mal noch Bescheid. Ich freue mich.

x 1 #17

A

Treffen in Berlin

x 3

S
Das mit dem Feiern hängt davon ab, wie das Wetter wird, aber ich denke, dass ich es wahrscheinlich am Abend schaffen könnte. Smile

S
Hallo,

Bleibt es bei Sonntag?

LG

S
Yes! Ich bin dann die Dicke mit der Nelke im Knopfloch... zwinkern Nein, bin ich nicht und die Kneipe ist nicht so groß, wir werden uns schon zusammenfinden. Wer kommt noch? Sonnenschein und ich sind schon mal sehr schön zusammen, aber wie gesagt, ich kann nicht glauben, dass momentan nicht mehr als 3 Leute in Berlin Trennungsstress haben?!

x 1 #20

B
Hallo allerseits!

Heute hab' ich daran gedacht, mal an der Termin am Sonntag zu erinnern - ihr seid mir zuvorgekommen...

Bei mir hat sich nichts verändert, es bleibt dabei. Ich bin dann der mit der Zeitung unter'm Arm und dem abwesenden Blick, oder so. »g«

Freu' mich schon,

bis denne

bc

S
Wunderbar, bc, nur das mit dem Parkplatz kann ich nicht versprechen....

x 1 #22

B
Schade. Wenn ich mich verspäte, dann weil ich sicherlich 8 x um den Block gekurvt bin...

S
Freue mich. Smile

S
Ich komme auch mit dem Auto. Ist es dort so schlimm mit der Parkplatzsuche?

B
ja, leider. Ist wirklich 'ne Glückssache...

so, ich muss los... bis spätestens Sonntag

lg bc

S
Sacht ma Leute - und was trinken wir dann? Kammillentee oder was, wenn ihr alle mit dem Auto kommt? Es gibt kaum einen Platz, wo es schlechter Parkplätze gibt (es ist das Ausgehviertel Prenzlauer Berg), dafür: M1, U2, Ringbahnen in beide Richtungen...und und und. Na, macht wie ihr denkt... zwinkern

x 1 #27

S

S
Danke für die Einsicht, liebe Sonnenschein. Ich meine - ich bin fein raus, ich kann zu Fuss nach Hause gehen. Ratet mal, warum ich diese (nicht so übermäßig schicke, aber dafür auch nicht so volle) Kneipe ausgesucht habe...

x 1 #29

B
Kleine Rückmeldung zum Treffen in Berlin:

War schön, euch kennen zu lernen! Hat mir Spaß gemacht... Smile

Bis denne

bc

A

x 4