41

Bergisches Land und Umgebung / Freundschaften gesucht

H
Zitat von Sina1501:
Also, wenn mal ein Termin zustande kommt, wäre ich auch gerne dabei Der Ruhrpott ist ja auch nicht allzu weit weg ^^

Hi Kerstin, schau mal hier in den Köln Thread. Ich habe da was reingestellt.
https://xoyondo.com/dp/L5sRtk9B6LGXX51

Es stehen 3 Termine zur Auswahl. Der wo sich die meisten Mitglieder sich eintragen wird ausgemacht.

Man macht das Kreuz an den Tagen oder Tag wo man kann und trägt seinen Usernamen ein.

14.10.2022 19:06 • x 1 #16


Sina1501
Und eingetragen

14.10.2022 20:35 • x 1 #17


A


Bergisches Land und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Sina1501
Zitat von Herakles:
Hi Kerstin, schau mal hier in den Köln Thread. Ich habe da was reingestellt.


Es stehen 3 Termine zur Auswahl. Der wo sich die meisten Mitglieder sich eintragen wird ausgemacht.


@PuMa
@Anlachen

Los jetzt

14.10.2022 20:38 • x 2 #18


Anlachen
Zitat von Sina1501:
@PuMa @Anlachen Los jetzt


Ich probier' mal. Bin voll landunter, aber bis dahin passt es wohl

14.10.2022 22:26 • x 1 #19


H
Zitat von Anlachen:
Ich probier' mal. Bin voll landunter, aber bis dahin passt es wohl

Super, ich freue mich

14.10.2022 22:32 • x 1 #20


Delenn
Sind hier tatsächlich noch Wuppertaler? Prinzipiell würde ich auch nach Köln kommen, nur hab ich kein Auto und die DB bzw. die anderen Anbieter sind grad ne Katastrophe. :/

14.10.2022 22:48 • x 1 #21


H
Zitat von Delenn:
Sind hier tatsächlich noch Wuppertaler? Prinzipiell würde ich auch nach Köln kommen, nur hab ich kein Auto und die DB bzw. die anderen Anbieter ...

Ich wohne in Solingen und arbeite in Wuppertal. Ich könnte dich mitnehmen

14.10.2022 22:49 • #22


E
Köln fände ich sehr gut

14.10.2022 22:50 • x 1 #23


H
Zitat von Füchsin83:
Köln fände ich sehr gut

#16 schau oben.

Ist vom Köln Thread

14.10.2022 22:51 • x 1 #24


E
Zitat von Herakles:
#16 schau oben. Ist vom Köln Thread


Schon lääängst eingetragen
Nippes ist auch sehr gut!

14.10.2022 22:53 • x 1 #25


H
Zitat von Füchsin83:
Schon lääängst eingetragen Nippes ist auch sehr gut!

Stimmt

14.10.2022 22:54 • x 1 #26


Delenn
Zitat von Herakles:
Ich wohne in Solingen und arbeite in Wuppertal. Ich könnte dich mitnehmen


Hab mich jetzt eingetragen. Allerdings denke ich, dass du nicht samstags arbeitest. Ich würde dich kurzfristig anschreiben, ob du mich vielleicht Solingen Hbf aufklauben könntest.

18.10.2022 01:09 • x 1 #27


H
Schönen guten Morgen an alle

Auch hier gerne die Erinnerung an denen die diesen Thread verfolgen.
Es findet hier im Bergischen Land -Solingen- ein User Treffen statt und das möchte ich hier ebenfalls mitteilen. In den folgenden Link kann man sich mittels Kreuzchen eintragen, bitte den Usernamen nicht vergessen. Einfach auf das gewünschte Datum wo man kann und fertig.
Es wird das Datum ausgewählt dass am häufigsten gewählt wurde. Ihr könnt auch einfach auf mein Profil gehen und nach meinen Themen schauen, da findet ihr den dazugehörigen Thead.

https://xoyondo.com/dp/Uolkj8e1fyGKDTP

Und das Lokal folgt auch, ab 16:00 könnt ihr kommen

https://kaffeehaus-solingen.de/

Bleibt bitte gesund und ein fröhliches Weihnachtsfest an euch und eure liebsten, auch wenn es den einen oder anderen schlecht geht. Macht das beste draus.

Bis bald

Herakles

23.12.2022 08:49 • x 1 #28


M
Ich hock mich mal hier hin

23.12.2022 11:16 • x 1 #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag