3818

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
@sadsoul, wenn ichs einrichten kann , also keine Termine und Tiere versorgt, käme ich nach Kölle.Hab ja ein Jobticket und komme mit der S-Bahn.Kegeln und Bowling kann ich zwar nicht, aber wer weiß. Ich schiebe halt gerne ne
ruhige Kugel.

Schlaf schön Du Liebe

15.01.2018 00:26 • x 2 #61


sadsoul

sadsoul

1902
3
2160
@Lebensfreude
Schön!
Na ob dat so ne ruhige Veranstaltung wird, wenn die Rheinischen Quasselstrippen aufeinander treffen, wage ich fast zu bezweifeln ... ne ruhige Kugel kannste Zuhause schieben liebe Lebensfreude ....
Kegeln ist keine Wissenschaft und macht jede Menge Spaß!
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen wenn du dabei wärst

15.01.2018 01:01 • x 1 #62



Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
@sadsoul , wie geht dat : kegeln und dabei quasseln?
Ich bin keine junge Hüpperin mehr. Im Alter braucht ma einfach mehr Ruhe.

15.01.2018 01:09 • #63


Konrad

Konrad

12806
3
8848
@Lebensfreude
Das geht Lebensfreude In der Kegelbahn hängen die Spielregeln aus habs auch mehrmals Vergessen weil immer so viele Jahre dazwischen . Is aber ganz einfach.Hab als Kind Sonntags in der Nichtautomatischen schon die Figuren ,- Häuschen usw. aufgestellt gegen Taschengeld. Zuletzt vor 10 Jahren beim Kindergeburtstag nen Kegel gesehen.
Lieber Rhein Siegkreis ,ab wo mußte Zuzahlen ,- ab Schladern Windeck?
Gut das Du mit S- Bahn kommst, bei Kegeln is ein Wein oder B.i.e.r Pflicht. Wenn Du nicht aus Rosbach ,Neunkirchen Seelscheid oder dazwischen kommst dann komm ich auch ,- na Ihr seid doch alle in die gleichen Schulen und Vereine gegangen. Kannst auch ein Schaf mitbringen , Parken wir bei mir im Garten da steht das Gras nen halben Meter hoch.

15.01.2018 01:37 • x 1 #64


Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
@Konrad , wat fürn Problem haste mit Neunkrchen-S. ? Ich park mein Auto an der S-Bahnhaltestelle in Honrath.
Schafe habsch keine.

15.01.2018 01:40 • #65


Konrad

Konrad

12806
3
8848
Entwarnung, is ein Stück , meinte Neunkirchen Seelscheid ,- Niederhorbach, die weiterführenden Schulen in Eitorf.
Nich dat wir noch über drei Ecken Verwandt sind

15.01.2018 01:55 • #66


Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
@konrad, nöööö, ich bin in Kölle geboren, haste ein Rhein-Sieg-Trauma?

15.01.2018 01:59 • #67


Konrad

Konrad

12806
3
8848
Ja! Ein Zwanzigjähriges, Jubiläum fällt seit 4 Jahren aus wegen Mist auf der Fahrbahn.

15.01.2018 02:02 • #68


Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
Zitat von Konrad:
Ja! Ein Zwanzigjähriges, Jubiläum fällt seit 4 Jahren aus wegen Mist auf der Fahrbahn.


mhm, kann Dir nicht ganz folgen.

15.01.2018 02:04 • #69


Konrad

Konrad

12806
3
8848
OK , wenn du mal zum noch nicht anberaumten Treffen nach Köln kommst , geh ich auch mal mit Dir im Wald spazieren, im Park geht doch auch ne? Dann ist auch Dein Wunsch aus Deinem Thread endlich erfüllt. Das steht doch noch aus, oder ?
Dabei danke ich Dir schon mal fürs Zuhören, wenn Du willst erzähl ich auch gerne die FamilienChronik seit 1880 Das machen übrigens meine Kundinen im vorgerückten Alter von über 80 auch sehr gerne mit mir Aber ich habe nieemanden der mir zuhöhrt , nich mal meine Jungs. Die Katze is unters Auto letztes Jahr und dabei war früher doch alles besser.

15.01.2018 02:25 • #70


Lebensfreude

Lebensfreude

9547
4
15185
Zitat von Konrad:
OK , wenn du mal zum noch nicht anberaumten Treffen nach Köln kommst , geh ich auch mal mit Dir im Wald spazieren, im Park geht doch auch ne? Dann ist auch Dein Wunsch aus Deinem Thread endlich erfüllt. Das steht doch noch aus, oder ?
Dabei danke ich Dir schon mal fürs Zuhören, wenn Du willst erzähl ich auch gerne die FamilienChronik seit 1880 Das machen übrigens meine Kundinen im vorgerückten Alter von über 80 auch sehr gerne mit mir Aber ich habe nieemanden der mir zuhöhrt , nich mal meine Jungs. Die Katze is unters Auto letztes Jahr und dabei war früher doch alles besser.


Hörens, ich habe jemanden hier im Forum gefunden, der geht dauernd im Wald mit mir spazieren und inne Pilze.Familienstorys höre ich mir beruflich auch immer an. Stammbäume sind interessant.

Du bist ein Schehelm.

15.01.2018 02:29 • x 1 #71


Konrad

Konrad

12806
3
8848
Gute Nacht , auch Schehelme müssen mal Bubu. Bis dann.

15.01.2018 02:35 • x 1 #72


sadsoul

sadsoul

1902
3
2160
So,und da dat sadsoul och möd es, und den Reggae so liebt, zu guter Letzt noch wat Mucke

Def Benski - En dr Nohberschaff



Dä letzte mäht et Leech us!

15.01.2018 03:00 • #73


sadsoul

sadsoul

1902
3
2160
Isch froch mich, ob et die Lüryx irjenswo jit .

15.01.2018 04:06 • #74


sadsoul

sadsoul

1902
3
2160
Oha!
Starkes Schneetreiben mit stürmischen Böen heute morgen um 6 Uhr in Köln

17.01.2018 06:12 • x 1 #75



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag