4404

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

Michael1266
Nicht nur in Köln, auch in der Umgebung.
Bleibt aber nix liegen, einfach nur Sauwetter.

17.01.2018 07:16 • #76


sadsoul
Hier kommt ordentlich was runter und alles ist schon weiß!
Mal gucken wie es sich weiter entwickelt ...

Woran erkennt man einen gleichgeschlechtlich Schneemann? An der Karotte im ....

17.01.2018 07:26 • #77


A


Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3


Lebensfreude
Zitat von sadsoul:
Oha!
Starkes Schneetreiben mit stürmischen Böen heute morgen um 6 Uhr in Köln



Ich dacht, ich kräht de Pohtz nimmi zoh, hück morjen.
Alles wieß, sone Driss.
Maht et joot.
Vor allem Du Sadsoul

17.01.2018 09:52 • x 1 #78


sadsoul
@Lebensfreude
hier hatte es aufgehört, jetzt kommt wieder üppig wat runter . hoffentlich bekommst du die Pooz wieder op, und schneist mir da nich komplett ein . Walking In A Winter Wonderland!
Ich habe es zum Glück muckelig warm in der Wohnung
Ich wünsche dir totz driss, einen schönen Tag.
Mir gefällt's

17.01.2018 10:08 • x 1 #79


Konrad
Moin 9 Uhr Dreiwettertaft, die Termine werden Pünktlich gehalten.

17.01.2018 10:08 • #80


sadsoul
@Konrad

Dat @Lebensfreude kritt de Pooz nit zoh, ob du da mal ran musst?!

17.01.2018 10:14 • #81


Luto
Zitat von sadsoul:
Starkes Schneetreiben mit stürmischen Böen heute morgen um 6 Uhr in Köln

Mich haben auch Schneeschipper geweckt...

17.01.2018 10:40 • #82


Konrad
Zitat:
Dat @Lebensfreude kritt de Pooz nit zoh, ob du da mal ran musst?!

Frischen Wind machen in ne andere Richtung?


Zitat:
Mich haben auch Schneeschipper geweckt.

Hab aufs Thermo gesehen und wieder Rumgedreht, für Matsche zieh ich mir keine Schuhe an.

17.01.2018 11:13 • #83


Lebensfreude
Ich muß mit de Hüng eruss

17.01.2018 12:49 • x 1 #84


sadsoul
[/quote]
Mich haben auch Schneeschipper geweckt. [/quote]


@Luto
Du mußt das von der anderen Warte aus sehen.Sei froh das du nicht schippen musstest

@Konrad
Sonst hieß et nämlisch Isch schneeschippe jetzt

EDIT: Kann mir nochmal jemand sagen wie dat mit dem richtigen zitieren ging, ich hab dat irjenswie verlernt.

17.01.2018 16:20 • #85


Michael1266
Zitat von sadsoul:
Thema mal wieder gepusht .
Man könnte ja auch mal Bowlen oder OLDSKOOL Kegeln gehen . dabei Spaß haben Klönen .
Was meint ihr? Bock drop?
@Lebensfreude
@fe16
@Sonnenblume1981
@Konrad . und den Rest der Kölschen Gilde hier .

. und natürlich auch aus der Kölner Umgebung

Als Ex-Rheinländer und Kurzzeit-Kölner zähle ich mich bzw meinen Wohnort mal zur Umgebung.
Zumindest brauche ich in Gesprächen mit Einheimischen keinen Simultanübersetzer.
Kegeln kann ich, spiele regelmäßig, jedes Jahr auf der Weihnachtsfeier. Hohe Hausnummer, niedrige Hausnummer, Fuchsjagd, alles sehr gesellige Spiele. Bowling hab ich mal gemacht, ist aber Jahrzehnte her.
Wäre schön, wenn der Schichtdienstler auch zu eurem Termin Zeit hätte.

@sadsoul : bei dem ersten Quote ist der / zu viel, der muss weg.

17.01.2018 16:24 • x 1 #86


Konrad
Zitat:
@Konrad
Sonst hieß et nämlisch Isch schneeschippe jetzt

Nehme rechtzeitig Salz Leider niemand in der Nachbarschaft die mal Gechippt werden will.

17.01.2018 16:28 • #87


H
Hallo ihr Lieben,
habe die Gruppe gerade erst entdeckt.
Ich komme zwar nicht direkt aus Köln, aber 40km Umkreis ist ja noch fast Stadtmitte

Kann ich mich noch einklinken?

17.01.2018 16:35 • #88


sadsoul
@sadsoul : bei dem ersten Quote ist der / zu viel, der muss weg.[/quote]

Ich denke ich stehe mal wieder auf'm Schlauch . wie jetzt bei dem ersten quote ist der zu viel?
Wer muß weg?

@Heartbroken38

Klar kannste, sollste sogar! Und danke nochmal für den Tipp mit dem Tee

17.01.2018 16:35 • #89


Konrad
Die neuen müssen immer den Sclavenjob machen Vor allem B.i.e.r holen.

17.01.2018 16:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag