2370

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

fe16

fe16


30096
1
38654
das sind doch schon mal ne Menge Menschen in und um Köln herum
viele von denen ich nicht dachte das sie aus der Ecke kommen ?
sind bestimmt noch mehr
@sadsoul
war ne gute Idee von dir

29.11.2017 17:33 • x 2 #16


derhimmelistgrau

derhimmelistgra.


22
26
Würde mich gerne dazu gesellen!
Eventuell lassen sich ja auch noch ein paar Leute in meiner Altersklasse finden

29.11.2017 19:39 • #17



Hallo sadsoul,

Köln und Umgebung / Freundschaften gesucht

x 3#3


sadsoul

sadsoul


1902
3
2150
Hi @derhimmelistgrau
ich freue mich das du dabei sein möchtest ...ich schlage jetzt mal, nicht dieses, sondern nächstes Wochenende vor ...wem würde das passen?
Wo kommst du denn her? Auch aus Köln?
Welcher Weihnachtsmarkt sollte es denn sein?
Alter Markt,Schockoladen Museum, Rudolfplatz,Stadtgarten, Dom ...den am Neumarkt mag ich persönlich nicht so ...
zu voll ..nicht so urig ...
Liebe Grüße, sadsoul

29.11.2017 19:58 • #18


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Zitat:
viele von denen ich nicht dachte das sie aus der Ecke kommen ?
sind bestimmt noch mehr

Da bin ich auch Überrascht.

Eigendlich sind alle Märkte mit Öffendlichen Verkehrsmitteln gut zu Erreichen.
Der im Stadtgarten wird nicht von Bussen mit Englischen , Französischen, Belgischen und Niederländischen Reisebussen voll mit Touristen Angefahren.

Aber wenns vor 13 Uhr ist oder nach 16 Uhr, da werden die wieder Eingeladen und Abgekarrt, gehts wieder.
Ich kann auch in der Woche sowie Wochenende, egal welches.

30.11.2017 01:05 • x 1 #19


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Wir sollten eine Kneipe, Kaffee, (Mac Donald) mit Name, Strasse und Hausnummer vorher Festlegen in der Nähe von dem Wheinachtsmarkt. Da Treffen wir Uns, rechnen eine halbe Stunde ein in der wir im Warmen Warten bis alle da sind, können ja solange einen Kaffee Trinken.
Für den Wheinachtsmarkt Stadtgarten wäre das Starbucks,- Friesenplatz - Ecke Ring zB, oder für Altstadt/ Dom der Mc. gleich am Dom.
Neumarkt wäre die Bäckerei Märzenich am Neumarkt und Rudolfplatz der Mc. direkt am Rudolfplatz Angesagt.
Vorschäge hier. Genaues Treffen letztendlich von Sadsoul per PN. Einverstanden?

30.11.2017 16:14 • x 1 #20


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Die sadsoul bekommt ein Schild um den Hals als Erkennungszeichen mit dem Schriftzug " Sounds of sadsoul".

30.11.2017 16:31 • #21


sadsoul

sadsoul


1902
3
2150
@Konrad

Na ja, wie gesagt, "gladsoul" wäre mir dann irgendwann lieber gewesen ....

30.11.2017 22:50 • #22


Konrad

Konrad


12635
3
8540
Nicht so Hastig sadsoul, kommt alles wenn Du gerade nicht daran denkst.
Überhastetes Handeln führt oft zu Drama.
Du bist Aktiv, das ist die wichtigste Voraussetzung zur Gladsoul.

01.12.2017 02:09 • x 1 #23


fe16

fe16


30096
1
38654
juten Morgen
@sadsoul ich hoffe du magst es

01.12.2017 10:45 • #24


sadsoul

sadsoul


1902
3
2150
@fe16

Dankeschön!
Das ist doch mal ein Adventskalender mit dem ich was anfangen kann!
24 =

01.12.2017 14:38 • #25


fe16

fe16


30096
1
38654
Zitat von sadsoul:
@fe16

Dankeschön!
Das ist doch mal ein Adventskalender mit dem ich was anfangen kann!
24 =



ein Dickes Danke dir dafür

01.12.2017 14:51 • x 1 #26


sadsoul

sadsoul


1902
3
2150
@Konrad
@all
So, es geht gerade erst los...mich hat es ganz übel erwischt ...Erkältung vom allerfeinsten, seit heute ...ich muß, da ja auch erfahren darin, die Organisation für das Weihnachtsmarkttreffen kurzfristig an Konrad delegieren ...ich befürchte, ich werde jetzt erstmal übelst flach liegen ...
Meldet euch doch bitte hier, wenn Interesse besteht ... ich versuche derweil wieder auf die Füsse zu kommen ...
@Konrad
was meintest du mit Mucke machen?
Die Werbetrommel rühren?
Ich mach doch eh immer Mucke ....
LG sadsoul

04.12.2017 06:34 • #27


Konrad

Konrad


12635
3
8540
@sadsoul
Mucke is Musik


Zitat von sadsoul:
Hallo @Konrad
ich bekomme gerade ne Erkältung vonm allerfeinsten . ich denke wenn das sich auswächst bekomme ich das mit der Organisation wegen dem Treffen zum Weihnachtsmarkt am WE nicht hin . Mist nochmal .


Hat Jemand vom nächsten Wochenende geschrieben , hab ich Verpennt.
Da dachte ich schon das ich mich aus der Orga befreit mal Fallen lassen kann und schon wieder Eingefangen.
Aber weil ich das ja auch gerne möchte, schließlich sind ja echte Kölsche dabei, machen wir weiter. Trotzdem sollen die Anderen auch was machen zu Beispiel könnten sie schreiben ob ihnen jetzt ,am besten Sonntag ,- früher Nachmittag soo gegen
16 Uhr ( da ist nicht so viel los) oder lieber das Wochenende danach, gleicher Tag und gleiche Uhrzeit lieber ist.
Ich kann übernächtes Wochenende auch mehrere Getränke mit Umdrehungen. Bin aber jetzt am Wochenende auch da wenns Stattfindet. Vielleicht sollte man gleich das Übernächste Festsetzen , wer weis wie es Dir jetzt am Wochenende geht.
Notfalls wenn Niemand kann gehen wir Alleine mit der Fe zusammen die ist auch Zuverlässig.
Aber ich rechne doch damit das noch mehr Leute dazukommen.
Machen wir hier mal etwas Aufmerksam dann fluppt dat.
Du könntest ja mal etwas Mucke hier machen.
_________________

04.12.2017 14:08 • #28


Konrad

Konrad


12635
3
8540
@sadsoul, alles gut Fieber? Wie gehts Dir?

09.12.2017 20:26 • #29


Waldfee47

Waldfee47


4673
31
5584
Hallo Ihr Lieben,
viele Grüße von @sadsoul
Sie kann zur Zeit nicht ins Forum.
Sie meldet sich, wenn sie wieder kann.
Ich soll Euch lieb grüßen von ihr.

17.12.2017 20:25 • x 1 #30




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag