24

Daten trotz Schichtarbeit - Meinung

Pinkstar

Pinkstar


9274
2
12797
Zitat von Maximus-Gladius:
ging mir ja hauptsächlich um Ideen wie man das handhaben könnte, drum habe ich die Zeiten als ned so relevant betrachtet

Nun, da du derjenige bist, der bestimmen kann, wie du das am besten hinbekommst, ist ja dann kein Problem, wenn du dich mit deiner neuen Dame übern Mittag zum Essen treffen kannst, wenn du das nicht als anstrengend empfindest

Verliebtheit ist schön, aber achte trotzdem auf dich, dass es dir nicht zuviel ist. Schichtarbeit find ich das härteste ever bei einer Arbeit und hab da echt Respekt vor, die das so können und schaffen.

PN alles klar

12.01.2022 01:34 • #16


Maximus-Gladius

Maximus-Gladius


124
6
175
@Pinkstar Danke schön

Ja das stimmt, überarbeiten sollte man sich da nicht. Das Gegenüber muss dann halt Verständnis haben, ansonsten klappt das schon gar nicht

12.01.2022 01:36 • x 1 #17



Daten trotz Schichtarbeit - Meinung

x 3


Pinkstar

Pinkstar


9274
2
12797
Richtig, sie muss für deine Schichtarbeit Verständnis und Geduld haben, wie du auch für sie das machen würdest, wäre sie die Schichtarbeiterin

Ich wünsch dir viel Glück mit ihr

12.01.2022 01:38 • x 2 #18


Vajana

Vajana


341
3
735
Solange man ehrlich ist, klappt das was man will.

12.01.2022 01:40 • x 2 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag