97

Meinung einholen

B
Zitat von Pinkstar:
Doch, finde ich schon, denn es geht hier um den Respekt dem gegenüber!

Was habt ihr nur immer mit eurem Respekt? Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe? Wo hat das denn mit Respekt zu tun? Gekränktes Ego. Das ist in meinen Augen auch alles.

13.06.2021 13:06 • #16


C
@WillyWichtig kann gut sein das es ein Shittest war, der ging für Sie wirklich nach hinten los, mit hat das gar nicht gefallen. Naja nochmals vielen Dank für Eure Meinung und andere Mütter haben auch schöne Töchter )

13.06.2021 13:08 • x 1 #17


A


Meinung einholen

x 3


C
@Bumich ja klar gekränktes Ego. Ich muss ja niemanden mutwillig in die unangenehmlichkeit bringen

13.06.2021 13:09 • #18


O
Zitat von Bumich:
Was habt ihr nur immer mit eurem Respekt? Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe? Wo hat das denn mit Respekt zu tun? Gekränktes Ego. Das ist in meinen ...

Findest du?
Ich meine, was hätte der TE denn mit dieser Info anfangen sollen? Komisches Mädel.

13.06.2021 13:11 • #19


Lebengehtweiter
Zitat von Offspring78:
Findest du? Ich meine, was hätte der TE denn mit dieser Info anfangen sollen? Komisches Mädel.

Also ich, mittlerweile über ein Online-Dating-Portal fest liiert, schreibe heute noch mit 2 Frauen, die ich mal gedatet habe. Hat nur für Sympathie gereicht, aber nicht für mehr. Meine jetzige Freundin habe ichs gesagt.
War für Sie kein Problem. Einer Ihrer Dates macht übrigens ihre Steuererklärung. Für mich auch kein Problem.

13.06.2021 13:21 • x 1 #20


P
Zitat von Bumich:
Was habt ihr nur immer mit eurem Respekt? Habt ihr Minderwertigkeitskomplexe? Wo hat das denn mit Respekt zu tun? Gekränktes Ego. Das ist in meinen Augen auch alles.

Ah, ich sehe grad, Respekt kennst du auch nicht, dann ist mir deine Reaktion schonmal klar

13.06.2021 13:24 • #21


P
Zitat von Lebengehtweiter:
Meine jetzige Freundin habe ichs gesagt.
War für Sie kein Problem.

Es kommt eben auch auf das WIE an, wie man etwas sagt Die Frau vom TE erscheint mir als ziemlich rücksichtslos zu sein

13.06.2021 13:25 • x 1 #22


C
@Lebengehtweiter finde ich sehr stark. Ich weiß nicht ob ich das könnte, da ist jeder wirklich anders

13.06.2021 13:25 • #23


P
Zitat von Casual90:
Ich weiß nicht ob ich das könnte, da ist jeder wirklich anders

Kommt eben drauf an, wie man das rüberbringt. Wie geschrieben oben, dein Date kennt wohl keine Rücksichtnahme oder eben auch den nötigen Respekt

13.06.2021 13:26 • x 1 #24


O
Leben ist doch in einer Beziehung.
Klar spricht man sich da ab, wer das ist und so.
Aber was das bei dir sollte, Casual?!
Komisch, wollte sie da irgendwie mit provozieren? Dich vergraulen, testen, oä?

13.06.2021 13:29 • #25


Lebengehtweiter
Zitat von Pinkstar:
Ah, ich sehe grad, Respekt kennst du auch nicht, dann ist mir deine Reaktion schonmal klar

Natürlich kenne ich Respekt. Man lernt halt viele Leute kennen. Der TE hätte anstatt wegzurennen vielleicht erstmal fragen sollen, wie die Frau die Beziehung zu diesem Mann sieht.

13.06.2021 13:31 • x 1 #26


Lebengehtweiter
Zitat von Pinkstar:
Es kommt eben auch auf das WIE an, wie man etwas sagt Die Frau vom TE erscheint mir als ziemlich rücksichtslos zu sein

Sie ist (noch) nicht seine Frau. Die lernen sich gerade kennen. Du nennst sie respektlos, ich nenne sie ehrlich.

13.06.2021 13:32 • x 2 #27


P
Zitat von Lebengehtweiter:
Natürlich kenne ich Respekt.

Ich meinte doch nicht dich sondern Bumich! Guggst du nochmal oben bitte

13.06.2021 13:35 • x 1 #28


P
Zitat von Lebengehtweiter:
Du nennst sie respektlos, ich nenne sie ehrlich.

Man kann ehrlich sein, aber bitte auch mit dem nötigen Respekt und eben auch Rücksichtnahme

13.06.2021 13:36 • x 1 #29


C
@Lebengehtweiter ne ne, wir lernen uns nicht mehr kennen. Ich hab das abgebrochen. Ja es war ehrlich von Ihr, allerdings ist so eine Art nichts für mich (nicht die Ehrlichkeit gemeint)

13.06.2021 13:36 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag