101

Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

Nerry
Zitat von DonaAmiga:
@Nerry, . : : ? , ...

Ich denke, er hätte mit mir zu Hause bleiben sollen, wenn ich krank bin, zumal er mich seit fünf Monaten nicht gesehen hat.
aber, er weigerte sich die Nacht mit mir zu bleiben und sagte, dass der Fluss besser wäre.

naja ich war ihm in einer Beziehung viel verzeihen und habe versucht, ihn zu verstehen.

Meiner Meinung nach ist ein Mann eine Stütze und wenn eine Frau Hilfe braucht, sollte er zu Hause bleiben und nicht ausgehen, um Spaß zu haben.

23.09.2021 17:13 • #76


U
wenn er dein partner ist dann schaut man das es ihm gut geht. so ist es bei mir . an erster stelle steht der partner ohne wenn und aber. wenn sie mich braucht ist man da und B. und feiern gibts da nicht.

du must jetzt gerade merken wenn du es rückblickend siehst nicht wichtig warst und nicht an erster stelle.

23.09.2021 17:25 • x 2 #77


A


Freund flirtet mit der Arbeitskollegin

x 3


U
jede weitere Diskussion erübrigt sich.
bei mir wäre schon schluss gewesen wen solche sätze kommen und ich mich fragen muss ob dies mein partner ist.
auch ist dies respeklos auch noch zu sagen das er mit ihr schreibt und dies brauch und zu akzeptieren hat sonst ist man weg. türe auf und raus würde ich machen evtl noch eine rechnung schreiben für die ausgaben was man hatte für so ein a r s c h

23.09.2021 17:30 • x 3 #78


Heffalump
Zitat von Nerry:
weil ich ihn fünf Monate nicht gesehen hatte und ich ihn vermisste und trotz meiner Krankheit wollte ich bei ihm sein.

mimimi

NL und Berlin kann man in wenigen Std überbrücken, via Auto, Zug oder Flieger, das ist nun kein Argument, weder für Dich zu ihm hin oder umgekehrt.
Zitat von Nerry:
naja ich war ihm in einer Beziehung viel verzeihen und habe versucht, ihn zu verstehen.

Der Fehler vieler Frauen, Struppi so in Schutz zu nehmen, damit er für Alles einen Persilschein hat. Und sich dann wundern, warum er sich wie Ars und Friedrich benimmt.
Zitat von Nerry:
Meiner Meinung nach ist ein Mann eine Stütze und wenn eine Frau Hilfe braucht, sollte er zu Hause bleiben und nicht ausgehen, um Spaß zu haben.

Meiner Meinung nach, bin ich die Torte - und er darf die Sahne oben drauf sein. Ich bin die Königin in meinem Reich.
Wenn ich ne Stütze brauche - dann wäre mir mit diesem Mann nicht geholfen. Ein Hauch von weiblichen Pheromon einer Anderen - und er lässt Dich am Lagerfeuer mit Angina sitzen.

Ne danke, so ein struppiger Streuner darf mit seinen Flöhen draußen schlafen

23.09.2021 17:51 • x 2 #79


U
Nerry merke dir

Liebe fängt im kopf und herzen an nicht an der nudel.
Fremdgehn ist wenn ich im kopf und per wp schon lust habe sie zu vernaschen.

23.09.2021 17:53 • x 2 #80


Nerry
Update.

er hat mich selbst verlassen. Er kaufte mir ein Ticket für Sonntag in Berlin, damit ich endlich zu ihm ziehen konnte. Zuerst stimmte ich zu, aber dann bat ich um Zeit ... damit er mir noch eine Woche Bedenkzeit gab. .aber dann wurde er wütend und sagte, er habe ein ganzes Jahr auf mich gewartet, und ich bin immer noch nicht bereit, zu ihm zu ziehen, ich tue ihm weh, er hat seinen Verwandten und Freunden schon von unserem Wiedersehen erzählt und jetz er wie ein letzten Idiot, der alles erklärt muss warum bleibe ich noch eine woche.

er beschuldigte mich auch, dass ich die ganze Zeit mit ihm gespielt und ihn betrogen habe, er denkt auch, dass ich ihn betrogen habe und ich der schlimmste Mensch auf Erden bin. .

27.09.2021 18:23 • #81


Heffalump
Zitat von Nerry:
er hat seinen Verwandten und Freunden schon von unserem Wiedersehen erzählt und jetz er wie ein letzten Idiot,

der Idiot war er doch schon vorher.

Zitat von Nerry:
er beschuldigte mich auch, dass ich die ganze Zeit mit ihm gespielt und ihn betrogen habe, er denkt auch, dass ich ihn betrogen habe und ich der schlimmste Mensch auf Erden bin. .


hat er bestimmt zu seinem Spiegelbild gesagt

28.09.2021 06:35 • x 1 #82


D
Zitat von Nerry:
dann wurde er wütend und sagte, er habe ein ganzes Jahr auf mich gewartet,

... und sich die Wartezeit mit der Arbeitskollegin vertrieben.

Du merkst selbst, dass aus seinem Mund nur gequirlte Jauche kommt?

28.09.2021 13:55 • x 1 #83


Nerry
Zitat von DonaAmiga:
... « ». , ?

Ich bin sehr froh, dass er mein Leben verlassen hat. Ich werde mehrere Jahre allein sein, ohne Beziehung....Es ist toll alleine zu leben. Ich habe meinen Job, meine Freunde, das reicht erstmal.

29.09.2021 06:46 • x 3 #84


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag