Heffalump
- 42563
- 8
- 74680
Heffalump
Zitat von Paul1994:war ja wie sollte man eine solche Affäre sonst verhindern.
Zitat von Paul1994:Wenn das Vertrauen plötzlich nicht mehr da ist
Paul1994
Broken93
Sliderman
Zitat von Paul1994:Klar hätte ich jetzt zu ihr gehen können
Zitat von Paul1994:Er flirtet offensichtlich mit ihr.
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Zitat von Paul1994:und ich sehe wie sie sich die Telefonnummern austauschen.
Zitat von Paul1994:warum ich denn nicht zu ihnen gekommen bin
Zitat von Paul1994:dass sie gemerkt hat dass er mit ihr geflirtet hat aber sie meint sie nicht mit ihm und dass sie die Telefonnummer einfach nur so ausgetauscht haben.
Nephilim
CanisaWuff
Zitat von Gorch_Fock:wie anziehend ein Musiker auf sie gewirkt hat. Im Scheinwerferlicht, der Schweiss rinnt, etc
LostFeelings
Zitat von Sliderman:Gegen flirten ist nichts einzuwenden, aber niemals im Beisein des Partners!
Zitat von Paul1994:Ich höre wie er fragt ob ihr Freund nicht auch zu ihnen kommen soll und sie sagt nein das macht ihm nichts aus und lacht.
Heffalump
Zitat von LostFeelings:mal wieder Paul und ihrName
CanisaWuff
Zitat von Paul1994:@Heffalump Wie gesagt will ich sie ja nicht kontrollieren aber meine Frage war ja wie sollte man eine solche Affäre sonst verhindern.
CanisaWuff
Zitat von LostFeelings:Du gönnst ihr ihren Spaß - das macht nicht jeder. Und vertraust.
Heffalump
CanisaWuff
Zitat von Heffalump:Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird
Sliderman
Zitat von Heffalump:Appetit holen kann man sich überall, entscheidend ist, das man noch weiß wo es gegessen wird
Heffalump
Zitat von Sliderman:aber nicht wenn der Partner zuschaut.
Heffalump
Zitat von CanisaWuff:Appetit holen bei einem verschwitzen Musiker?...örgs