Idieh15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 216
Vor 10 Wochen nun ist mein komplettes Leben den Bach runter. Ich musste zu einer Vor-Untersuchung und da wurden "Ungereimtheiten" festgestellt . Wir waren dann 1 Woche im Urlaub.
Ein paar Tage später meinte mein Mann er sei von jemanden eingeladen worden - ohne mich. Dieser jemand wusste aber dass er verheiratet ist. Er hatte dieser Frau schon des Öfteren mal was geholfen, da sie alleine ist. Ich sagte zu ihm, das ist doch unverschämt - die kann dich doch nicht alleine einladen, bei aller liebe. Ich war ja durch diese Untersuchung schon etwas am Boden zerstört . Mein Mann ging trotzdem ohne mich dahin. Ich war den ganzen Tag am rumirren und Gedanken machen. Er kam erst um 23 Uhr. Ich hatte da alle Türen und Fenster verschlossen - ich wollte dass er mit mir redet und nicht wieder alles beschwichtigt.
Als er merkte dass er nicht reinkommt, hat er geklingelt. Ich habe dann die Klingel ausgeschaltet und mit ihm über ein gekipptes Fenster gesprochen . Was das soll habe ich ihn gefragt. Ich würde mir da was einbilden, da ist nichts, er war ja bloß eingeladen. Freundschaft sonst nichts.
Ich habe ihn nicht reingelassen - er kam dann aber über ein gekipptes Fenster rein und beschimpfte mich wütend.
Er hat dann in einem anderen Zimmer geschlafen. Am nächsten Tag hab ich auf sein Handy geschaut. Ich war wie versteinert . . Da stand erstmal ein Kussmund. Verwirrt machte ich den Verlauf auf und las ( ich liebe dich, ich liebe dich auch ) ! Ich verstand die Welt nicht mehr - ging zu ihm und habe ihm eine geknallt.
Auf meine Frage hat er nur gesagt , er hätte sich in diese Frau verliebt und er liebe mich aber auch und wüsste nicht was er tun soll.
Ich habe dann sofort in der nächsten Eheberatung angerufen und einen Termin ausgemacht. Er war auch damit einverstanden .
Jetzt ging aber die Sache richtig los. Da ich ja jetzt wusste, dass es eine andere Frau gibt, bräuchte er es ja nicht mehr verheimlichen und sagte mir dann, wann er sie traf. Na super - das hat mich dann aber sehr gefreut.
In der Eheberatung wurde mir aber auch gesagt, man könne ihm diese AF nicht verbieten , sonst würde er es heimlich machen.
Mittlerweile wurde mir meine Diagnose bestätigt, dass ich Krebs hatte.
Ein Termin für die OP wurde ausgemacht - zum Arzt ging er auch nicht mit, da hatte er was besseres vor.
Er hatte vor Wochen eine Woche mit dem Motorrad geplant ( angeblich mit Freunden ) das würde jetzt aber direkt in die Woche fallen, wo ich entlassen werden sollte. Mir erklärte er , dass er diese Woche trotzdem fahre, um sich klarzuwerde , wen er jetzt haben wollte.auf meine Frage hin, ob denn diese andere Frau mitfahren würde - nein er will sich nur klarwerden.
Auch bei der nächsten Eheberatung - kurz vor der OP - hat er das auch so bestätigt. Da war der eheberater schon etwas verwirrt und hat gemeint : sie zementieren gerade ihre Ehe zu
Gut, es kam wie es kommen musste - ich musste mich von einer Freundin abholen lassen und konnte zu Hause schauen wie ich zurechtkam. In dieser Woche hat er mich einmal gefragt wie es mir geht, ansonsten immer nur Bericht erstattet, was er tolles gemacht hat.
Mein Gefühl sagte mir, dass er da nicht alleine war - ein Anruf genügte um das letztendlich zu bestätigen.
Als er wiederkam habe ich seinen Koffer gepackt, alles verschlossen und auf dem Koffer geschrieben - es reicht .
Was soll ich sagen - er kam wieder irgendwie rein. Und beschimpfte mich wieder was das soll. Er wollte sie doch bloß besser kennenlernen - Achso
Was soll ich jetzt sagen. Wir besitzen ein schönes Haus und er weigert sich auszuziehen. Er hat kein Problem damit - zu dieser Af will er jedenfalls nicht. Unsere Kinder sind ausgezogen ,sie verstehen das alles auch überhaupt nicht. Die AF ist genauso alt wie ich, also kein junges Ding mehr.
Für mich ist das alles sehr verwirrend. Ich bin krank, habe durch die Krankheit jetzt auch meinen Job verloren. Kann also derzeit gar nicht ausziehen. Klar könnte ich bei Freunden übernachten, aber will man das? Ich brauche zur Genesung mein gewohntes Umfeld, möchte in meinem Bett schlafen.
Diese Woche war schon wieder Urlaub mit ihr angesagt. Ist auch toll, weil beide derzeit nicht arbeiten und damit alle Zeit der Welt haben.
Ich halte das aber alles nicht mehr aus .
Mir ist mittlerweile auch klar, dass diese Beziehung eigentlich nicht mehr zu retten ist. Ich frage mich bloß - warum sagt ein Mann nicht, wenn ihm etwas fehlt oder bedrückt? Für mich war meine Ehe bis vor kurzem ganz normal mit Höhen und tiefen. Dass die Verliebtheit nach 30 Jahren nicht mehr so da ist wie am Anfang dürfte wohl überall so sein.
Und wenn ich jemanden soooooo toll liebe, warum ziehe ich dann nicht zu ihr ?.
Und warum habe jetzt auch noch ich die Option, mir eine Wohnung zu suchen und die Scheidung einzureichen ? Eigentlich habe ich derzeit genug Baustellen
Vielleicht kann mir jemand seine Gedanken dazu mitteilen.