UPDATE 2,5 Jahre nach dem finalen Crash
Ja meine liebe Forumgemeinde. 2020 wird hoffentlich MEIN Jahr. Es schaut so aus, als ob meine Scheidung nun endlich in Sicht wäre, bzw ich in diesem Jahr von einem Menschen geschieden werden kann, der es gar nicht mehr verdient.
Meine Sichtweise auf meinen NOCH-Mann hat sich sehr verändert. Das habe ich auch euch allen hier zu verdanken. Wisst ihr ,wenn man wie ich damals, fast nur noch "schwarz" sieht, dauert es tatsächlich ziemlich lange, bis man auch gute Dinge daraus erkennen kann.
Ich gehe wieder regelmäßig aus,habe sooooo viele nette neue Menschen kennengelernt. Ich habe erfahren, dass es nicht nur selbsternannte Egoisten auf dieser Welt gibt -nein ich habe so viele neue (als auch bereits bekannte) Menschen kennengelernt,die mir immer zur Seite standen.
Auch weiß ich heute, dass es reicht 2 Freundinnen und eine Familie zu haben - die habe ich. Sie haben mir in dieser schweren Zeit so oft geholfen (beim weinen, beim Arztbesuch, beim Umzug, in Telefonaten etc)
Ohne diese Menschen wäre ich ganz sicher durchgedreht.
Und da weiß ich eines - ICH habe solche Menschen, auf die ich mich verlassen kann . ER hat im Gegenzug nur noch sie. Also seine AF. ja die gibt es noch. Ich habe sie neulich höchstpersönlich gesehen. OK an diesem Tag ging es mir dann zwar schlecht, aber ich glaube einfach, weil ich ihm das noch immer nicht gönne.
Gesundheitlich, naja da könnte es mir teilweise besser gehen. Aber der Verdacht auf ein Rezidiv hat sich NICHT bestätigt.
Und Leute, mal ehrlich , ich möchte das Geld von meinem Haus auch noch ein bisschen ausgeben können

Also drückt mir die Daumen, dass ich dieser Welt noch ein bisschen erhalten bleibe.
Auch das Verhältnis zu meinem Tänzer - ist unverändert, aber ich sehe es heute so ! er ist noch da,jawohl. Auch ihm habe ich viel zu verdanken. Wie oft hat er mich getröstet, hat mich zum Lachen gebracht, wenn ich nur am Heulen war.
Seht ihr - mir fällt es selbst auf. Mein Leben ist besser geworden.
wer hätte das gedacht, dass Idieh15 noch so denken wird ?
Natürlich gibt es auch heute noch ab und an Tage, wo ich traurig und einsam bin. Wo es mir leid ist, niemanden zu haben, der mich in den Arm nimmt und tröstet - aber dann erinnere ich mich an alte Zeiten.
Mein Leben ist heute entspannter. Ich muss für niemanden mehr kochen,waschen,putzen etc....... und wenn ich kein bock hab, dann mach ich gar nix
ich grüße Euch
Ich habe seine Nummer gelöscht.
Ich schlafe fast jede Nacht durch
Ich denke kaum noch an ihn (komplett nicht mehr wäre dennoch gelogen)
Ich führe Tagebuch, indem ich meine positiven Dinge des Tages notiere