Meerfrau
Gast
Alles ist besser als das Leben mit einem Betrüger.
Meerfrau
Gast
kuddel7591
Gast
Idefix
Gast
Idieh15
Mitglied
Idefix
Gast
Ich melde mich die Tage mal richtig hier an.Dann kannst Du eine persönliche Nachricht senden. Aber es ist halt wichtig immer klar vor Augen auch halten das man jetzt an sich selbst denkt. Die Hälfte von allem steht Dir zu.Unterhalt eh. Und die Hälfte von Ersparnissen ab dem Zeitpunkt des Auszuges.Und die Hälfte vom Haus steht Dir auch zu. Warum verzichten? Wenn jemand ein Recht auf ein wenig Glück und Idylle hat dann Du. Apropo jetzt kannst Du auch wieder einmal die Woche die Stunden wie früher mit dem Kind verbringen ohne das Er die Gefahr läuft seinen Vater über den Weg zu laufen. Das sind die Dinge die zählen jetzt. Ein Ende kann auch ein neuer Anfang von was neuem sein.Keiner und niemand nimmt es Dir übel wenn Du wieder den Kontakt zur Welt suchst und was für Dich tust. (Andere menschen treffen und kennenlernen.) Bis du wirklich soweit bist dauert es noch zur Beziehung.Aber Freundschaften gehen auch.Atme erstmal weiter durch und tanke Kraft.Der richtige Mann hat Verständnis und mit Geduld entwickelt sich auch bei Dir wieder ein gutes Gefühl.Wie sagt man so schön nach Kampf über eine Krankheit? Es ist nicht der zweite sondern der dritte Frühling der einen erwischt. Genieße den.Jeden Duft der Blumen und das Strahlen der Sonne.Das wichtigste bist Du in deinem Universum.Dann deine Kinder und Freunde und Verwandte.Es gibt auch sicherlich Selbsthilfegruppen für Menschen die in einer ähnlichen Situationen wie Du warst. Krank und private Probleme vielleicht auch eine Option für Dich. Aber auch so kann ich Dir versichern das Du auf einen sehr guten Weg bist. Tanzen etc. Und auch allgemein die Gesellschaft derer suchst die Dir gut tun. Denke nicht zuviel nach das manche es als anstrengend empfinden würden manchmal weil Du deine Tiefs hast. Das sind alles Menschen die das verstehen.Weil es jeden treffen kann.Die echten wahren Menschen denken eher mit Mitgefühl für das was Du durchmachen musstest. Wünsche Dir noch nen schönen Maibeginn. 
Idieh15
Mitglied
ich60
Mitglied
Sabine
Mitglied
Zitat von Idieh15:Warum kann nicht einfach ein neuer Mann in mein Leben treten und mir diesen Schmerz nehmen? Aber auch das wäre unfair. Mein Kopf ist nicht frei für eine neue Liebe, auch wenn ich sie mir so sehr wünsche

Dummda2
Gast
Vegetari
Mitglied

kuddel7591
Gast
mcteapot
Gast
Idieh15
Mitglied
Idieh15
Mitglied
mcteapot
Gast
Zitat von Idieh15:Es ist mir zwar nach wie vor nicht egal ob er mit Tussy glücklich ist, aber mir ist es sonst egal was er macht.