Idieh15
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 216
Wieder sind Wochen ins Land gezogen und manchmal frag ich mich, warum ich das alles hier noch mitmache. Bin wieder sehr deprimiert, fühle mich einfach nur einsam. Der einzige Lichtblick sind die Wochenenden, die ich mit Tanzen ausfülle.
Ja und was diesen Tänzer betrifft. Das belastet mich auch sehr.
Er hatte ja gesagt, dass er keine Beziehung wollte, zur Zeit einfach für eine Frau keine Zeit habe. Trotzdem treffen wir uns, und dann ist alles toll. Nachdem er ja auch verlassen wurde, meine ich, dass er einfach Angst vor was neuem hat - andererseits dieses Hin- und Her ist nicht schön.
Meine Freundin meinte neulich, du willst doch derzeit auch keine Beziehung, warum erwartest du es von ihm? Genieße die Zeit die ihr zusammen habt.
Wahrscheinlich bin ich einfach zu viel alleine, weil ich ja nicht arbeite. Ich habe kaum Struktur in meinem Leben, das macht mich fertig
Trotzdem wünsche ich mir, mehr Zeit mit ihm verbringen zu können.
Das Alleinsein ist furchtbar
Ehemäßig tut sich nix. Mein Trennungsjahr ist bald um. Ob wir uns jedoch finanziell einig werden bleibt abzuwarten. Da klaffen die Wünsche sehr weit auseinander. Kein Mensch kann sich vorstellen, wie ein anderer sich ändert, der dich angeblich mal SO geliebt hat. Ich frage mich oft, wo ist dieser Mensch geblieben....
Naja, auch er wird eines Tages nix mitnehmen.