Gracia
- 8554
- 6266
Gracia
kuddel7591
mcteapot
Zitat von Idieh15:Wie ihr seht, es wird noch dauern, bis es mir mindestens seelisch besser geht.
Idieh15
Vegetari
Zitat von Idieh15:Meine Beziehung oder NICHT-Beziehung steht für mich an erster Stelle .
Ich weiß selbst dass das blöd ist, aber ich komme aus diesem Strudel nicht heraus. Ich schlafe keine einzige Nacht richtig und wenn ich aufwache, sind meine
Vegetari
mcteapot
Idieh15
UnglücklicherXX.
Gracia
Gracia
Zitat von UnglücklicherXX:Idieh15, ich denke hier etwas pragmatischer.
Du hast Krebs, ihr seid beide nicht mehr die Jüngsten, was hättet ihr zu gewinnen, wenn ihr euch scheiden lasst und auseinander zieht? Mal abgesehen von den Kosten (egal wie man es aufteilt, zwei Haushalte sind immer teurer als einer).
Zitat:Er hat eine Affäre und Du bist damit nicht einverstanden - völlig verständlich. Aber keiner von euch kann mal eben von Vorne neu beginnen.
Zitat:Wäre ich an Deiner Stelle, ich würde einfach akzeptieren, dass er eine Affäre hat, und irgendwie sinnvolle Regeln aushandeln, z.B.: Er hält diese Frau aus Deinem Lebensumfeld heraus, ihr lebt weiter zusammen und im Fall des Falles kannst auch Du tun und lassen, was Du gerne möchtest
Zitat:Du darfst ihn aber auch nicht einfach aus dem gemeinsamen Haus aussperren
Zitat:Was meinst Du, wäre das nicht ein pragmatischer Ansatz?
Vegetari
Zitat:
Zitat:
Idieh15
Vegetari
Vegetari