287

Er sagt er liebe 2 Frauen und tauscht mich einfach aus

M
Idieh15

tanzen, find ich gut, da kommt Power mit guter Stimmung zusammen.
Warum sich nicht die Seele aus dem Leib tanzen, wenn der Rest so düster wirkt.

Du hast ne PN bekommen, und hier denken wir an Dich und sorgen uns, nicht vergleichbar, als wenn er es täte, tut aber auch gut.

Manchmal glaube ich, bestimmte Partnerschaften haben ein Ablaufdatum, weil uns kommt es zwar so vor, als ob es uns aus dem Nichts trifft, aber unser Gegenpart, dies von langer Hand vorbereitet hat. Das trifft hart, noch härter, weil wir ersetzt werden. Meine Nachfolgerin ist nicht gesünder als ich, nur schlanker und ein wenig jünger, und sie himmelt ihn an. Bei mir war der Lack schon längst ab, sah was er versprach und dann nie umsetzte, selbst Kleinigkeiten wurden schön vertröstet. Früher oder später, hätte man diese Ehe auch anständig beenden können.
Hätte
Hat er aber nicht, der Anstand ging für Kribbeln in der Unterwäsche verloren. Ich reduziere dies jezt auf Unterwäsche, sonst hätte ich keine Erklärung, warum er nicht den Mumm in den knochen hatte. Und weil man Männern auch nachsagt, mit dem Unterleib zu denken.

Wir wissen beide, das man nach 20, 25 oder 30 Jahren nicht überall und jederzeit sich den körperlichen Vergnügungen hin gibt. Wir Frauen ja so umständliche Vorprozesse einforden, wird uns nach gesagt oder im Umkehrschluß, die 5 Minuten Nummer (ihn) nicht genug fordert.
Man dreht es sich, wie man es braucht
Und die Neue, die das Pech hat ihn nicht zu kennen, oder Wissen mit Staubanhaftung zu nutzen, die will ja noch oft, öfter und gern.

Wie man es auch immer sehen will, unsere Männer wollten wieder mehr von allem ... was wir Ihnen (Ausreden) nicht geben. Und schwupps, stöhnt er auf einer Anderen herum.

Gut
Soll er
Aber dein Exemplar treibts auf die Spitze, weil er nun seinen Anstand schon komplett vervö.g. hat, er mit ihr Halligalli macht, und du kannst guggen, wo de bleibst.

Ein Rechtsbeistand kann dir helfen, zur Not machen wir ne Spendenaktion
für die erste Stunde

Das Haus hat ja auch Wert, muss verkauft werden, weil ihr es beide nicht halten könnt, jeder für sich. Da ist dann auch schon ein großere Stein von der Schulter
Somit, weil dein Dödel sich nicht kümmert, lieber herumschwänzelt, darfst du ran

Ein Ziel

Vielleicht findest du einen RA der Familien und Immobilienrecht macht. Schau dich um.
Ich drück dir die Daumen, das Du dieses Damokles-Schwert bald von den Schultern bekommst

03.03.2018 06:24 • x 1 #121


K
@ Idieh15

TANZEN.... Bewegung, Musik - das wird als DAS probate Mittel angesehen, um sich etwas
wirklich Gutes zu tun. Soziale Kontakte, Ablenkung, abschalten, visualisieren... ich weiß, wovon
ich rede.

@

was es für Geschichten gibt, wo EP ihre erkrankten Partner/innen wegen deren Erkrankung
verlassen haben, sind schier unglaublich. Es ist so, dass nicht jeder EP mit der Erkrankung
der/des Partner/in umgehen kann. Ja....das ist alters-unabhängig.

Es gibt aber auch den umgekehrten Weg...ein/e Erkrankte/r wendet sich ab, weil die/der Andere
nicht mitmacht, um gemeinsam einen Weg zu finden. Eine Bekannte hat nach knapp 40 Jahren
Ehe ihren EM verlassen, weil der EM nicht mit der Erkrankung seiner Frau klar kam - bestens
situierte Leute übrigens. Die Frau hat finanziell neu anfangen wollen...wollte FREI von ihrem Mann
sein.

Eine andere - hat durch ihre Krebserkrankung jemand kennengelernt und ihn geheiratet...war vor
ihrer Krebserkrankung bereits geschieden worden.

Eine weitere - wird im Aufwachzimmer nach einer OP (Krebs) von ihrem Mann begrüßt, er könne
keine kranke Frau gebrauchen. Trennung, Scheidung....Chaos bei der Frau, die die Geschicke
der Firma ihres leitete. Neustart der Frau bei NULL...obwohl bestens situiert.

Eine Frau wurde von ihrem Mann geschlagen... trotz derer Erkrankung. Trennung, Scheidung,
Neuanfang der Frau bei NULL... nur die beiden Töchter hat der Vater finanziell unterstützt - nach
einem Gerichtsbeschluss.

Es gibt nichts, was es nicht gibt....

...und so gibt es auch dass - 2 junge Leute...von Krebs gezeichnet...lernen sich in einer Klinik
kennen und lieben, heiraten, bekommen Kinder....

Gibt es Einzelschicksale? Das zu glauben, fällt mir schwer. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Wie soll man über Situationen hinwegkommen, die einen nach 20, 25, 30 Jahren Ehe/Beziehung
ereilen? Es muss ein Weg gefunden werden...und da ist es nach ein paar Wochen/Monaten mit
einem ich komme immer noch nicht damit klar kein Wunder. So schnell, wie etwas zerstört wird,
ist es nicht wieder gut zu machen... wie auch!?

03.03.2018 10:29 • x 4 #122


A


Er sagt er liebe 2 Frauen und tauscht mich einfach aus

x 3


Idieh15
Update
Ein Erfolg zeigt sich . Habe heute vom Anwalt ein Schreiben erhalten, ER werde ab sofort den Unterhalt zahlen, den sein Anwalt ausgerechnet hat. Ist zwar weniger als das was meiner ausgerechnet hat - aber immerhin. Ebenso bekomme ich sogar einen Vorschuss.... wie gnädig.
Gleichzeitig möchte er jedoch eine Zusammenstellung des Anfangs/Endvermögens. Ich habe das Gefühl, er will mich so schnell als möglich los werden. Eigentlich geht mir das zu schnell

Wenn ich an IHN denke, geht es mir nicht mehr ganz so mies. Wenn ich jedoch in der Natur bin und in verschiedensten Gärten die ersten Frühlingsblüher sehe, kommt Wehmut und ich denke an mein schönes Haus- das ER nun ganz für sich beansprucht.

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum er so gehandelt hat und bin oft voll Wut auf ihn, dass er mich so im Stich lässt.

Gut geht es mir noch lange nicht, aber es gibt Tage, wo auch ich wieder Spaß am Leben habe.
Meine Selbsthilfegruppe und meine Freundinnen helfen mir sehr dabei. Hier bin ich jedem einzelnen sehr, sehr dankbar!

Drückt mir morgen die Daumen. Habe Kontrolluntersuchung ( Krebs) und furchtbar Angst davor.

Liebe Grüße IDIEH15

21.03.2018 16:24 • x 2 #123


M
Zitat von Idieh15:
Habe Kontrolluntersuchung ( Krebs) und furchtbar Angst davor.

1000 Herzen und alle Daumen gedrückt, auch von Hund + Katz

21.03.2018 16:28 • x 2 #124


Vegetari
Liebe Idieh,

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute!
Ich drücke Dich!

Auch wenn Du jetzt noch nicht alles verstehst und hin und wieder Gefühle von Wut und Trauer kommen (kann ich alles soooo nachvollziehen ),wirst Du Viel später ganz neue Erkenntnisse über Dich und Euch bekommen.
Es dauert! Alles hat irgendwie einen Sinn, und es passt mit euch beiden nicht mehr ,und dann macht Trennung auch Sinn.
Es kann nur besser werden!
Wo eine Tür zugeht,geht woanders eine Tür auf!

Alles wird besser! Glaube mir!

21.03.2018 20:37 • x 2 #125


M
Und warst schon?
oder darfst noch

fühl dich umärmelt, ganz fest

22.03.2018 10:26 • #126


Idieh15
Mir gehts gar nicht gut. Steh völlig neben mir.
Termin 15 Uhr

Aber Danke..., du bist sooooo lieb

22.03.2018 10:30 • #127


M
dann musst du dich jetzt 5 Stunden mit mir im Arm durch den Tag quälen

22.03.2018 10:31 • #128


K
Zitat von Idieh15:
Mir gehts gar nicht gut. Steh völlig neben mir.
Termin 15 Uhr

Aber Danke..., du bist sooooo lieb


@ Idieh15

dass es vor derartigen Untersuchungen drunter und drüber geht, ist eine völlig normale
Situation. Damit umzugehen, ist nicht so einfach.... aber machbar. Das ist ein Lernprozess.
Ich weiß, wie doof das klingt, ändert aber nichts an den Tatsachen. Realistisch optimistisch
zu sein....auch das klingt doof.
Die Sorgen vor der Untersuchung, die Angst vor den Untersuchungen, auch die Not vor
den Untersuchungen kann dir niemand nehmen....gut ist, dass du das alles versuchst in
Worte zu fassen, indem du dieses hier von dir gibst.
20 Jahre habe ich dieses Procedere....und es ist so, dass das jeweilige Befinden in Worte
zu fassen, bei mir sehr hilfreich war - daher....ehrlicher Umgang mit dir selbst.

Dass du dich einer SHG zugewandt hast....das ist gut. Die Menschen in einer SHG wissen,
wovon du sprichst. Dort wirst du verstanden...und du verstehst auch viel besser, weil du
nicht allein bist. Es relativiert sich so Einiges im Laufe der Zeit. Wichtig ist - Fragen stellen,
wenn du Fragen hast. Nicht scheuen, diese Fragen zu formulieren....

Für 15 Uhr.... ich drücke dir die Daumen, dass du die Untersuchungen hinter dich bringst.
Diese müssen sein....und das weißt du auch. Kopf hoch....auch wenn es schwer fällt!

Grüße aus NRW

Kuddel

22.03.2018 11:16 • x 1 #129


Vegetari
Liebe @idieh15,

bist Du okay?
Ich hoffe es ist alles gut verlaufen? !

Liebe Gruesse

23.03.2018 17:36 • #130


Idieh15
Meine lieben Freunde hier....

Ja, danke - alles gut soweit! Habe wieder 3 Monate bis zur nächsten Untersuchung. War gestern mega erleichtert. Konnte dann sogar einigermaßen schlafen .

Vielleicht wird alles andere jetzt auch mal gut.

Danke nochmal an euch, die an mich gedacht haben.... Bussi

23.03.2018 20:21 • x 2 #131


Vegetari
Da bin ich , sind wir erleichtert!
Schlaf gut , meine Liebe!

23.03.2018 22:16 • x 1 #132


M
Zitat von Idieh15:
Meine lieben Freunde hier....

Ja, danke - alles gut soweit! Habe wieder 3 Monate bis zur nächsten Untersuchung. War gestern mega erleichtert. Konnte dann sogar einigermaßen schlafen .

Vielleicht wird alles andere jetzt auch mal gut.

Danke nochmal an euch, die an mich gedacht haben.... Bussi
Broken vom Herz kullert, haste vernommen?
Lass dich niederschmusen, drücken, kitzeln biste quietscht
Ich freue mich so für dich

24.03.2018 11:40 • x 1 #133


M
Schon n paar Tage her
geht's dir gut, meine Liebe

07.04.2018 13:38 • #134


Idieh15
Sorry, war die letzten Tage neben der Spur und habe hier kaum gelesen.

Morgen weiteren Termin beim Anwalt, könnte kotzen was das kostet..

Unterhalt kam jetzt mal- allerdings mit 6 Tagen Verspätung!
Habe Angst, dass er mich über den Tisch zieht.

Treffe mich täglich mit irgendjemanden um abgelenkt zu sein.

Bin mir jetzt aber sicher : IHN will ich nicht mehr!

09.04.2018 18:55 • #135


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag