claudia05055
Mitglied
- Beiträge:
- 44
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 23
- Mitglied seit:
ich weiß nicht, vielleicht ticke ich etwas anders oder bin zu konservativ erzogen worden. Ich habe viel hier in Forum gelesen und es passiert kaum, dass man sich trennt, weil in der Beziehung etwas nicht stimmt. Anstatt miteinander zu reden schaut sich die unzufriedene Person um und und wenn sie fündig wird, trennt sich von dem alten Partner und geht nahtlos zu dem nächsten über. Als wie man ein altes und nicht mehr schönes Gegenstand wegschmeißt und besorgt sich ein neues. So nach dem Motto: lieber kaufe ich eine neue Waschmaschine, die alte lohnt sich nicht mehr zu reparieren.
Ich verstehe das einfach nicht. Ich habe 2 mal im meinen Leben geliebt. Die erste Liebe hat 15 Jahre gedauert und ich habe meinen EXMann bis zum Ende geliebt. Wenn er mich nicht betrogen hätte dann glaube ich fest, dass wir noch zusammen wären und meine Liebe wäre immer noch da.
Meine zweite Liebe war mein Ex Freund, der einfach eiskalt kalkuliert hat wie seine Zukunft aussehen soll, und ich bin in einigen Punkten durchgefallen. Er hat mich auch ausgetauscht, jetzt wird die neue gecheckt, dann kommt bestimmt die nächste, weil kein Mensch vollkommen ist.
Ich frage mich : wo sind die Paare, wie unsere Eltern, die Goldene Hochzeit feiern? Diese Begriffe kann man bald aus dem Duden streichen, denn unsere Kinder wurden so was nie erleben!.
Es ist anscheinend einfacher den Partner austauschen anstatt sich um eine glückliche Partnerschaft zu bemühen.
LG
Claudia
