11

Warum tauscht man so die Partner aus?

C
Hallo,

Zitat von JanL:
Der Lerneffekt hat bei mir erst jetzt richtig eingesetzt, erst nachdem ich weiss, was man da in dem verlassenen Partner auslöst.



Ich denke, dass alle irgendwann eine Rechnung bekommen.
Ich habe selbst verlassen, weil mein Exmann mich betrogen hat. Und zwar als ich im Krankenhaus um Leben unseres noch nicht geborenes Kindes kämpfte. Er wusste ganz genau, dass ich eine Affäre und Betrug niemals verzeihen kann. Er hat damals gelitten und ich auch. Aber ich konnte nicht anders. Ich war nicht in der Lage mit ihm zusammen zu sein.Glücklich ist er jetzt nicht, das seht man ihm an.
Mein Ex Freund hat mich verlassen, weil ich mich nicht ganz unterordnen wollte , wobei ich Kompromissbereit war und er nicht. Und jetzt leide nicht nur ich sondern auch meine Tochter, die ihn sehr geliebt hat.
Und das tut doppelt weh.
Ich wünsche ihn nicht schlecht, aber ich bin sicher, dass das Blatt sich auch wenden wird

Claudia

09.06.2011 17:08 • #16


P
Habe selbst die Beziehung beendet,da ich nicht mehr es ertragen konnte,wie er auf Arbeit mit jeder rum flirtete. Ich habe vorher nicht so eine Eifersucht verspürt wie da!
Ich habe es auch immer wieder angesprochen und er sagte immer da ist nichts weiter. Jetzt im Nachhinein weiss ich,das er längst sich ein neues Opfer suchte. Und auch fand. Er hat gleich nachdem ich Schluss machte mit der angebandelt und hat mir es verschwiegen. Hatte es aber immer im Gefühl. Das lustige daran ist ...Sie ist nr 3 von Arbeit! Ich hatte trotz das ich verlassen hatte,Hoffnung das es wieder mit uns wird. Deswegen muss ich sagen,fühle ich mich heute schlechter ,als wäre ich Verlassen wurden! Nur mal dazu,das es dem der verlässt nicht immer egal ist!

11.11.2015 16:52 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag