Unfähig
Gast
ich versuche mich kurz zu fassen. Ich komm grad gar nicht klar und hoffe auf ein paar Tips und Ratschläge von euch, da ich seit einiger Zeit hier bereits mitlese.
Okay, ich habe mich letztes Jahr von meinem Mann getrennt nach 15 Jahren und bin dann mit meinem Neuen zusammen gekommen. War aber wohl iwie noch nicht bereit dazu und hab ihn einfach nur schei. behandelt. Hab ihn belogen, betrogen, beschimpft und auch geschlagen.
Im November ist er dann gegangen. Verständlich. Hab die ganze Zeit um ihn gekämpft, weil ich gemerkt habe, was ich verloren habe.
Die letzten Monate waren ziemlich aufreibend. Wir hatten die ganze Zeit über Kontakt, arbeiten auch in der gleichen Firma. Haben uns angenähert aber ich kriegs irgendwie nicht hin.
100 Chancen sind 99 zu viel....
Hab Verlustängste, bin eifersüchtig dadurch, kenne ich gar nicht von mir. Musste in meine Ehe nie Entscheidungen treffen, mein Mann hat mich klein gehalten sozusagen. Hab das Gefühl er hat recht, ich bin wirklich unfähig alleine zu leben. Ich mache alles falsch. Wieso verletze ich den Mann, denn ich wirklich liebe am allermeisten?
Wieso ist das so? Zumal er nie nie nie unfair oder böse zu mir war oder mich irgendwie verletzt hat. Jetzt ist Schluss seit gestern. Und das meint er ernst. Er ist richtig wütend. Eine 101 Chance werde ich wohl nicht erhalten. Oh man, ich bin so blöd!
Zumal ich hier immer gelesen habe und mir die Verlassenen, die ohne ein Wort stehen gelassen wurden, immer so leid taten. Die würden ja alles für nur eine halbe Chance tun. Hat er auch immer zu mir gesagt. Wenn ich jemanden so verletzen würde wie du mich, würde mir eine halbe Chance reichen. Ich hatte 100...oder mehr. Ich bin so ein Esel.
Sorry für den wirren Text....