215

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

Danilea1987

103
4
43
Hi,

leider musste ich heute durch einen dummen Zufall erfahren, dass mein Ex (vor 5 Monaten würde ich von heut auf morgen verlassen nach über 6 Jahren für eine andere) in 3 Wochen im selben Hotel Urlaub mit seiner neuen macht wie ich mit meiner Schwester usw, sodass wir 6 Tage gemeinsam im selben Hotel sind.

Oh Gott ich kann nicht mehr! Mir gings einigermaßen wieder gut, nun wieder echt beschissen! Was soll ich machen? Es grüßt mich innerlich auf zu sehen, wenn beide zusammen Ihre Liebe vor mir ausleben n

02.09.2018 16:50 • #1


Femira

Femira

1300
3
1110
Umbuchen!

02.09.2018 16:56 • x 2 #2


hahawi

hahawi

3858
6230
Hängt das mit der Wahl des Hotels zusammen, hatte das eine Bedeutung für Euch?
Ansonsten wäre das ein unglaublicher Zufall.
Und, woher weisst Du das?

02.09.2018 16:57 • x 1 #3


Danilea1987


103
4
43
Das komische ist, dass wir vor 2 Jahren schon hier waren und ein schöner Urlaub war. Er Wusste auch, dass ich dieses Jahr mit meiner Familie und IHM kommen möchte. Dann die Trennung seinerseits! Also muss er doch wissen, dass ich herkomme, da es mit der Familie bereits besprochen war! Erfahren durch einen gemeinsamen Freund und angeblich hat er nicht damit gerechnet, dass ich zur gleichen zeit Urlaub habe und er hat bereits versucht umzubuchen, klappt aber nicht! Ich weis nicht weiter

02.09.2018 17:03 • #4


Vitaminstoß

Vitaminstoß

710
4
773
Also wenn du zur gleichen Zeit mit ihm im selbst Hotel bist, wirst du einen erholsamen Urlaub vergessen können. Selbst wenn ihr euch nur im Vorbeigehen seht, du wirst mit den Gedanken ständig bei ihm sein. Du siehst ja schon, wie es dir allein mit dem Wissen geht.

Ich wünsche dir, dass du eine Lösung findest.

02.09.2018 17:14 • #5


hahawi

hahawi

3858
6230
Ja, wie @Femira geschrieben hat. Umbuchen, absagen!

02.09.2018 17:16 • x 1 #6


Gorch_Fock

Gorch_Fock

1566
2595
Umbuchen oder Absagen. Passiert anderen Menschen auch durch Krankheit, etc. Soetwas geht gar nicht und hat nichts mehr mit Urlaub zu tun. Die Welt ist groß genug zum Glück.

02.09.2018 18:08 • x 2 #7


Danilea1987


103
4
43
Hi zusammen,

habe extra geschrieben, dass es erst in einiger Zeit isT aus Schutz, dsss er nicht auf diesen Beitrag kommt warum auch immer. Gestern eingetroffen im Hotel beide!
Also EX nach 6 Monaten nun im selben Hotel mit seiner neuen wie ich. Seit gestern 3 mal zufällig beiden begegnet, hab ihn nur von der Ferne angeguckt 1 sek und genickt das wars. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet beim Essen, hab ich genau gesehen. Habe viel abgenommen und sehe wirklich sehr gut aus, da hat dieKontaktsperregeholfen. Er dachte sich bestimmt: krass ist die sportlich geworden und neue Marken Sachen etc. Seine neue, will nicht eingebildet klingen, kann vom Aussehen nicht mithalten 0,0. die hat mich die ganze Zeit schief angeguckt. Was wohl in seinem Kopf vorging?

06.09.2018 14:06 • #8


waytodawn

waytodawn

167
3
147
Zitat von Danilea1987:
Hi zusammen,

habe extra geschrieben, dass es erst in einiger Zeit isT aus Schutz, dsss er nicht auf diesen Beitrag kommt warum auch immer. Gestern eingetroffen im Hotel beide!
Also EX nach 6 Monaten nun im selben Hotel mit seiner neuen wie ich. Seit gestern 3 mal zufällig beiden begegnet, hab ihn nur von der Ferne angeguckt 1 sek und genickt das wars. Er hat mich die ganze Zeit beobachtet beim Essen, hab ich genau gesehen. Habe viel abgenommen und sehe wirklich sehr gut aus, da hat dieKontaktsperregeholfen. Er dachte sich bestimmt: krass ist die sportlich geworden und neue Marken Sachen etc. Seine neue, will nicht eingebildet klingen, kann vom Aussehen nicht mithalten 0,0. die hat mich die ganze Zeit schief angeguckt. Was wohl in seinem Kopf vorging?


Die Frage wäre eher: "Wie geht es dir dabei?".

Zerbrich dir deinen Kopf doch nicht wegen ihm - was in seinem Kopf vorgeht etc... damit machst du dir in deinen eigenen Urlaub doch keinen Gefallen.
Vielleicht kannst du ja aus dieser Begegnung ("Sie kann nicht mithalten") ja etwas positives für dich gewinnen, um ein wenig Auftrieb zu erhalten.


Ich persönlich fände es furchtbar, mit meiner Ex im gleichen Hotel zu landen.... von daher wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.

06.09.2018 14:20 • #9


Danilea1987


103
4
43
Zitat von waytodawn:

Die Frage wäre eher: "Wie geht es dir dabei?".

Zerbrich dir deinen Kopf doch nicht wegen ihm - was in seinem Kopf vorgeht etc... damit machst du dir in deinen eigenen Urlaub doch keinen Gefallen.
Vielleicht kannst du ja aus dieser Begegnung ("Sie kann nicht mithalten") ja etwas positives für dich gewinnen, um ein wenig Auftrieb zu erhalten.


Ich persönlich fände es furchtbar, mit meiner Ex im gleichen Hotel zu landen.... von daher wünsch ich dir einen schönen und erholsamen Urlaub.


Hmm Recht hast du schon, aber ich war bereits hier und umbuchen nicht möglich!

Wie geht es mir: ich sag mal so: gestern sehr angespannt bis zur ersten Begegnung, nun etwas cooler aber trotzdem sehr komisch ihn mit ihr zu sehen. Sieht arrogant aus und als hätte sie die Hosen an! Er sah fürchterlich aus, kein bisschen glücklich, egal wann ich ihn sah. Zudem sehr angespannt war er jedes Mal!

Keine Ahnung, meine Gedanken fahren Karussell

06.09.2018 14:26 • #10


unfassbar

332
420
Nun Daniela, du siehst, was du gern sehen willst. Sie kann dir 0,0 das Wasser reichen, sieht arrogant aus, wirkt als hätte sie die Hosen an, er sieht fürchterlich aus, nicht glücklich.
Das ist das, was du dir auch wünscht. Total verständlich!
Aber er hat dich nach 6 Jahren eiskalt abserviert, hat sich ne Neue gekrallt und ist mit ihr in den Urlaub gefahren, genau in das Hotel, wo ihr schon mal wart. Meinst du nicht, er wäre nicht in der Lage, diese Frau ebenso abzuschießen, wenn er ach so unglücklich ist? Ich denke schon.
Ob das mit der Neuen Bestand hat, ist eine andere Sache. Diese wird sich erst später zeigen. Er ist raus aus eurer Beziehung und rein in die nächste. Er hat noch nicht auf- bzw. verarbeitet. Möglich dass sie nur eine Übergangsfrau ist.
Und ja, vielleicht siehst du jetzt mega gut uns sportlich aus, aber er weiß, dass du in einer Beziehung irgendwann eben wieder anders aussehen wirst. Aber das war ihm egal, weil er dich damals sowieso geliebt hat.
Dennoch gönne dir ein wenig das Gefühl, von ihm ein wenig bewundernd angesehen zu werden. Das geht runter wie Öl und wird dir jetzt gut tun. Genieße deinen Urlaub und versuche nicht ihn die ganze Zeit im Kopf zu haben. Mach es dir richtig schön, und das flirten nicht vergessen ;)

06.09.2018 14:41 • x 6 #11


Danilea1987


103
4
43
Heute Begegnung im Saal zum frühstücken: hab jemand kennengelernt und war mit ihm zusammen frühstücken: mein EX und sein NEUE waren genau neben uns gesessen. Er und seine neue haben uns die ganze Zeit beobachtet durch die Scheibe, die spiegelt (habe Adleraugen)

Er sah sehr unglücklich aus. Bin gespannt wie es weitergeht, irgendwie hilft es mir das er hier ist bei meiner Verarbeitung aber der Schmerz ist trotzdem da, die ersten 5 Sekunden danach nicht mehr, die Trauer bleibt aber.

07.09.2018 11:46 • x 1 #12


Vitaminstoß

Vitaminstoß

710
4
773
@Danilea1987 Das kann schon sein, dass er unglücklich ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass es nicht seine Vorstellung eines Traumurlaubs war, die Ex im Urlaub zu treffen. Damit meine ich nicht, dass der Grund dafür bist, warum er schlecht aussieht. Und selbst wenn - er hätte sich die Mühe machen können und eine andere Location finden können.
Es bleibt die Tatsache, dass er mit ihr dort ist. Wie schon geschrieben wurde - selbst wenn sie für ihn nur einen Übergang darstellt, gab es einen Grund, dass er gegangen ist.

Die Genugtuung gönne ich dir trotzdem.

07.09.2018 13:32 • x 2 #13


Danilea1987


103
4
43
Ich versuche es, aber es funktioniert nicht! Die ganze Zeit mein Blick nach links rechts in der Hoffnung zu sehen, aber das schlimme ist weniger wegen IHM, sondern um Sie eifersüchtig zu machen in Form von meiner Anwesenheit und nicht in Form von irgendwelchen taktiken

09.09.2018 11:48 • #14


Danilea1987


103
4
43
Heute beim Abendessen Begebung, am Buffet mehrmals vorbei Gleichzeitig.... ihn nicht beachtet ;) neue mich von oben bis unten die ganze Zeit angeguckt... hab mir Nachtisch geholt und musste an deren Ihnen Tisch vorbei, wieder hab ich nicht beachtet und vor mich hin gepfiffen und mit meinen Leuten an meinem Tisch positiv gesprochen und gelacht... ex alle 5 Sekunden (ich übertreibe nicht) zu mir geguckt und völlig traurig und komisch (ne keine Einbildung und nicht mein Wunsch) und die neue die ganze Zeit mich schief angeguckt...

10.09.2018 22:56 • #15




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag