224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

R
Zitat von hahawi:
Dumm gelaufen, für ihn allerdings.

@hahawi, nicht für ihn. Er könnte es zumindest billigend in Kauf genommen haben, seine Ex dort zu treffen. Die Leidtragende ist hier leider auch Next. Ihr Urlaub ist genauso verdorben, wie der der TE. Ich glaube kaum, dass sie dieses Hotel gebucht hätte, wenn sie nur ansatzweise geahnt hätte, dass sich Danilea auch dort aufhalten könnte.
Wäre ich Next, ich würde ihm sowas von die Hölle heiß machen.

11.09.2018 10:15 • x 3 #31


C
Zitat von hahawi:
@Cornflakes
Es ist nicht ihr Privatbesitz, aber Teil ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Anscheinend will Ex diese in seine neue beziehung rüberholen, denn welchen grund gäbe es sonst, mit dem Wissen, sie dort treffen zu können, selbst hinzufahren mit der Neuen.
Dämlich, schlichtweg dämlich.

was ihn jetzt stört, an einer Situation, die in erster Linie er verursacht hat, ist auch seine Angelegenheit.

Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du wohl auch mitbekommen, dass es für eine Umbuchung bereits zu spät war, nachdem Danilea davon erfahren hat.
Und eine Stonierung wäre auf Grund der Kosten wohl nicht in Frage gekommen.
Dumm gelaufen, für ihn allerdings.


Ja, das habe ich tatsächlich überlesen.

Hier hat jeder seine Meinung dazu- wo sich denke ich alle einig sind ist allerdings der Fakt, dass die Konstellation für alle in dem Hotel nun unangenehm ist .

Ob das aber so provokant und unreif ablaufen muss (Zitat: ich lief pfeifend an ihrem Tisch vorbei , er schaute so, sie schaute so) um sich dann hier im Forum Bestätigung abzugreifen .
Ich weiß nicht so genau.

11.09.2018 10:18 • x 3 #32


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


hahawi
ich möchte nicht in so einer Konstellation drinnen sein.
Aber vielleicht wolle Ex auch etwas beweisen, und das geht gerade mächtig in die hose!

11.09.2018 10:22 • x 1 #33


C
Zitat von hahawi:
ich möchte nicht in so einer Konstellation drinnen sein.
Aber vielleicht wolle Ex auch etwas beweisen, und das geht gerade mächtig in die hose!


Auch gut möglich.
Vermutlich wäre auch die offene Konfrontation notwendig.

Denn alles was die TE in sich angestaut hat , lässt sie ja nicht an der richtigen Adresse ab , sondern hier im Forum.
Ist halt die Frage , ob die TE als Ziel hat die aktuelle Situation aktiv zu verbessern um einen angenehmeren Urlaub zu haben , oder ob dieser Strang hier eher dazu dient sich lediglich auszukot.zen.

Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass sie Tipps sucht wie sie damit umgehen soll.
Mittlerweile sendet sie ja eher ausschließlich Lageberichte und lästert über Ex und Next ab.
Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.

Und daran störe ich mich.

11.09.2018 10:28 • x 1 #34


E
Hallo,

hier haben gerade alle Meinungen ihre Berechtigung......ich meine das so, dass hier alle Recht haben.
Und ich verstehe das Daniela stolz drauf ist, dass sie es schafft pfeifend bei ihm vorzbeizugehen, anstatt im Zimmer zu versauern.
ABER, verlasse nicht auf das was du glaubst zu sehen. Was sie wirklich denke und fühlen wissen nur die Beiden. Steiger dich ihn keine Fehlinterpretationen rein. Der Plumps auf den Allerwertesten ist dann hart. Es ist gut, wenn es dir egal ist, und du ihm vom Herzen sein Glück wünscht. Du bist aber auf einem guten Weg.

Das geniess dein Leben - den Satz höre ich auch oft, funktioniert nur nicht auf Befehl.

LG

11.09.2018 10:29 • x 1 #35


E
[
Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass sie Tipps sucht wie sie damit umgehen soll.
Mittlerweile sendet sie ja eher ausschließlich Lageberichte und lästert über Ex und Next ab.
Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.


Dafür ist das Forum hier doch da !

Hier sind viele NICHT objektive Berichte - wir kennen immer nur eine Seite.

11.09.2018 10:32 • x 1 #36


R
Zitat von Cornflakes:
Ist halt die Frage , ob die TE als Ziel hat die aktuelle Situation aktiv zu verbessern um einen angenehmeren Urlaub zu haben , oder ob dieser Strang hier eher dazu dient sich lediglich auszukot.zen.

Wenn Danilea das ausko. hier hilft bei der Bewältigung ihrer Situation, hat sie schon viel gewonnen.


Zitat von Cornflakes:
Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.

Und daran störe ich mich.

Da geht es mir wie Dir. Ich würde mich nicht auf diese Ebene hinunter begeben. Mein Credo wäre da Ignorieren. Und Spaß haben, klar. Aber auch nicht aufgesetzt/gekünstelt, das sieht auch doof aus

11.09.2018 10:32 • x 2 #37


hahawi
Ich finde es schon gut, dass sich @Danilea1987 hier auskotzt, dafür ist das Forum da.

11.09.2018 10:33 • x 4 #38


D
Also zusammen: JA bin noch nicht durch die Trennung durch, sonst wäre ich ja nicht so aktiv hier dabei. Das sind meine Gefühle und meine Art die ich Euch hier offenbare und wünsche mir Tipps, was ich anders machen kann oder was für einen Entschluss ich hierdurch ziehen kann, mehr nicht. Ich bin gereizt, was ja völlig normal ist. Sorry wenn es angreifend rüber kam

11.09.2018 10:34 • x 2 #39


C
Zitat von Engerling:
[
Anfänglich hatte ich den Eindruck, dass sie Tipps sucht wie sie damit umgehen soll.
Mittlerweile sendet sie ja eher ausschließlich Lageberichte und lästert über Ex und Next ab.
Kritische Einwände was ihr Verhalten betrifft nimmt sie nicht an und beklagt mangelnde Hilfe.


Dafür ist das Forum hier doch da !

Hier sind viele NICHT objektive Berichte - wir kennen immer nur eine Seite.


Natürlich ist das Forum auch dazu da.
Allerdings fehlt mir das Verständnis dafür, wenn man nur bestätigende Kommentare annimmt und nicht vor der eigenen Haustür kehrt.
Gerade in solchen emotionalen Themen ist man dazu geneigt nur den eigenen Standpunkt wahrzunehmen.

Wie die TE doch gerade schreibt - sie möchte Tipps.
Also bekommt sie auch welche die ihr zu einer Verhsltensänderung raten.
Kann sie aber nicht annehmen.

Und das entzieht sich dann wiederum meiner Logik .

11.09.2018 10:35 • #40


R
Zitat von Danilea1987:
Also zusammen: JA bin noch nicht durch die Trennung durch, sonst wäre ich ja nicht so aktiv hier dabei. Das sind meine Gefühle und meine Art die ich Euch hier offenbare und wünsche mir Tipps, was ich anders machen kann oder was für einen Entschluss ich hierdurch ziehen kann, mehr nicht.

Dafür gibt es vermutlich kein Patentrezept. Diese Konfrontation erwischte Dich ja wirklich eiskalt.
Zitat von Danilea1987:
Ich bin gereizt, was ja völlig normal ist.

Verstehen wir alle - kein Problem.
Versetz Dich mal in ihre Lage: ihr Urlaub ist auch ruiniert. Und das sollte Dich wieder entspannen. Du kannst Deinen Urlaub nicht richtig genießen - aber die Beiden auch nicht.

11.09.2018 10:38 • x 2 #41


C
Wie lange geht denn noch der gemeinsame Hotelaufenthalt?
Ist das Ende absehbar?

11.09.2018 10:39 • #42


D
Zitat von Cornflakes:
Wie lange geht denn noch der gemeinsame Hotelaufenthalt?
Ist das Ende absehbar?


Morgen früh reisen die 2 ab, wir am Sonntag

11.09.2018 10:42 • x 1 #43


E
Zitat von Cornflakes:
Ist halt die Frage , ob die TE als Ziel hat die aktuelle Situation aktiv zu verbessern um einen angenehmeren Urlaub zu haben , oder ob dieser Strang hier eher dazu dient sich lediglich auszukot.zen.


Nun das mag auf Dich befremdlich wirken, dennoch ist es legitim und Du solltest das nicht bewerten. Sie darf anders damit umgehen als Du.

11.09.2018 10:44 • x 2 #44


U
In einer gewissen Weise hat Daniela aber recht. Tipps, wie genieße den Urlaub, mach es dir schön, pfeiff auf die Beiden, ist leider nicht so leicht umsetzbar, wenn einem der Ex und Next ständig vor der Nase herumspringen, man ständig weiß, sie könnten hinter der nächsten Ecke stehen, sie beobachten einen . Nein, da fühlt sich niemand entspannt und frei und kann genießen. Zumindest nicht in der Phase, in der Daniela gerade ist. Verletzt, voller Wut und sicher auch Wehmut. Sie will wahrscheinlich den Urlaub irgendwie überstehen, sich keine Blöße geben und cool wirken. Aber das ist sie eben nicht. Und es wird ihrem Selbstbewusstsein helfen, wenn sie sich Next gegenüber erhöht und sich damit Druck nimmt aus der Frage, was hat sie was ich nicht habe, warum hat er mich für sie verlassen.

11.09.2018 10:45 • x 4 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag