224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

Vegetari
ich hoffe , es geht ihm beim vermeintlichen melancholischen Blick zu Dir nicht nur um Äusserlichkeiten . wenn Du meinst , dass Du jetzt besser aussiehst , als früher und die Neue Dir äusserlich nicht das Wasser reichen kann.

Wahre Liebe hat mit inneren Werten zu tun !

Da er Dich damals eiskalt abserviert hat , würde ich mich fragen , ob er ein Mensch ist , der überhaupt fähig ist wahrhaftig zu lieben ?
Oder steht er mehr auf das Äussere ? Wenn ja, dann vergiss ihn . Gönne Dir Deine Erhabenheit über ihn mit Stolz!

10.09.2018 22:10 • #16


D
Zitat von Vegetari:
ich hoffe , es geht ihm beim vermeintlichen melancholischen Blick zu Dir nicht nur um Äusserlichkeiten . wenn Du meinst , dass Du jetzt besser aussiehst , als früher und die Neue Dir äusserlich nicht das Wasser reichen kann.

Wahre Liebe hat mit inneren Werten zu tun !

Da er Dich damals eiskalt abserviert hat , würde ich mich fragen , ob er ein Mensch ist , der überhaupt fähig ist wahrhaftig zu lieben ?
Oder steht er mehr auf das Äussere ? Wenn ja, dann vergiss ihn . Gönne Dir Deine Erhabenheit über ihn mit Stolz!


Er guckt sehr auf sein Äußeres und auch bei der gegenüberliegenden Person! Bei mir hat beides gepasst, aussehen und Charakter, bei der neuen EHER WEDER AUSSEHEN noch CHARAKTER... keine Ahnung was das bei denen sein soll

10.09.2018 23:46 • #17


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


Vegetari
Zitat von Danilea1987:
Er guckt sehr auf sein Äußeres und auch bei der gegenüberliegenden Person! Bei mir hat beides gepasst, aussehen und Charakter, bei der neuen EHER WEDER AUSSEHEN noch CHARAKTER..




Ich habe gerade erst vernommen, Du bist ja erst 30.
Ich denke in dem Alter schauen viele noch sehr aufs Äußeres. ...

Später mit 40 oder 50 sieht der BlickWinkel schon meist anders aus.


Jeder darf selbst entscheiden, was einem wichtig ist; das äußere oder innere oder beides.
Oft bekommT man dann den Partner, den man verdient

11.09.2018 00:07 • #18


Liessa
Zitat von Danilea1987:
bei der neuen EHER WEDER AUSSEHEN noch CHARAKTER

So lange du in diesen Denkweisen stecken bleibst, wirst du die Trennung mit Sicherheit nicht verarbeiten.

11.09.2018 05:46 • x 1 #19


U
Was erwartest du von der Neuen? Würde es dir nicht ganz genau so gehen. Wer will schon mit der Ex seines Freundes gleichzeitig im Urlaub sein. Mir tut sie leid.

11.09.2018 06:50 • #20


C
Zitat von Danilea1987:
Heute beim Abendessen Begebung, am Buffet mehrmals vorbei Gleichzeitig. ihn nicht beachtet neue mich von oben bis unten die ganze Zeit angeguckt. hab mir Nachtisch geholt und musste an deren Ihnen Tisch vorbei, wieder hab ich nicht beachtet und vor mich hin gepfiffen und mit meinen Leuten an meinem Tisch positiv gesprochen und gelacht. ex alle 5 Sekunden (ich übertreibe nicht) zu mir geguckt und völlig traurig und komisch (ne keine Einbildung und nicht mein Wunsch) und die neue die ganze Zeit mich schief angeguckt.


Genießt du deinen Urlaub?
Wirkt nicht so.
Scheint eher , dass du dich der Neuen überlegen fühlst und das auskostest.

Frage:
Was kann sie denn persönlich dafür, dass sie nun die Partnerin deines Ex ist und auf dich trifft.
Was hat sie dir persönlich getan?
Mir tut sie leid, denn sie ist in eine Konstellation geraten für die sie rein gar nichts kann und möchte sicherlich genauso ihren Urlaub genießen und Kraft tanken.

Dein Verhalten finde ich nicht sehr reif und alles andere als souverän, auch wenn du versuchst dich hier so zu geben.

11.09.2018 08:29 • x 2 #21


Vitaminstoß
Gut, aber die giftigen Blicke der Next sich auch nicht ohne. Da sparen sich sicherlich beide Damen nix. Die TE kann auch nichts dafür, dass der Ex mit seiner Neuen dasselbe Hotel bucht.

Allerdings wirkt dein Verhalten, liebe TE, auf mich auch nicht sehr reif, eher wie das eines Teenagers. Ich bin schöner, ich bin besser. Natürlich möchte man glänzen, klar. Verlassen zu werden ist eine Hammerkränkung. Noch dazu den Verflossenen mit der Neuen im selben Hotel erleben. Aber ob es auf Dauer deinen Selbstwert stabilisiert, möchte ich bezweifeln.

11.09.2018 08:52 • x 2 #22


D
1. ja, sie kann was dafür, sie wusste, dass wir in einer Beziehung waren, als sie sich an ihn ranschmiss, somit beide schuldig!

2. möchte ich nicht sehen, wie ihr reagieren würdet, wenn es so wäre. Es ist immer alles leichter gesagt: GENIESs DEIN URLAUB, KAK AUF BEIDE BLABLA ne wirkliche Hilfe seid ihr teilweise nicjtb

11.09.2018 08:58 • x 1 #23


S
Moin!

Ich hatte auch mal das Vergnügen und durfte Ex mit Next, wobei ohne Betrug, ständig und zwangsläufig beobachten, daher musste ich gerade schmunzeln als ich deine Beiträge so durchlas.

Was mir dabei durch den Kopf ging, so in deinem Stil, wurde auch noch von Außenstehenden bekräftigt als sie erfahren haben, dass wir mal zusammen waren und der scheinbar schlechte Abstieg von ihm.

Tja, was soll ich sagen. Mittlerweile sind Jahre verstrichen und sie sind immer noch zusammen. Ich gönne es ihnen mittlerweile aber auch, hat wohl einfach so sein sollen.

Die pure Missgunst zum dortigen Zeitpunkt hat aber sehr wohl geholfen, daher kann ich dich nachvollziehen.

11.09.2018 09:17 • x 2 #24


U
Zitat von Danilea1987:
ne wirkliche Hilfe seid ihr teilweise nicht


Was wäre denn eine Hilfe? Gemeinsames lästern? Klar tut es gut wenn beide geknickt sind und er angeblich nicht gut aussieht. Aber vielleicht beobachten sie dich und lästern danach gemeinsam über dich ab. Alles möglich.
Deshalb ist es wirklich das Beste, lass die Zwei. Genieße, flirte und nutze deine Chancen auf einen schönen Urlaub.
Weißt du, wenn er wegen ihr Schluss gemacht hat, dann hat sie schon irgendwas was ihn in ihren Bann zieht und ihr hattet etwas, was schief gelaufen ist. Und natürlich wünscht man diesem Paar nicht das Beste.
Aber vergiss dich dabei nicht. Du siehst gut aus, bist im Urlaub - also nutze die Zeit.

11.09.2018 09:18 • x 2 #25


J
Du klingst wahnsinnig kindisch und an deiner Reaktion merkt man, dass du mit deinem Ex bei weitem nicht abgeschlossen hast.
Dass sie sich an ihn rangeschmissen hat ist nicht die feine Art, aber dein damaliger Freund ist darauf eingegangen!
Wäre er glücklich und zufrieden mit der Beziehung gewesen, hätten ihn unendlich viele Frauen abgraben können und es wäre an ihm einfach abgeprallt.
Natürlich schaut man sich die Neue Freundin des Ex an, aber du beschäftigst dich ja ziemlich intensiv mit ihr.
Du siehst besser aus, stellst deinen Charakter als einwandfrei dar.... Mag ja sein, dass du besser aussiehst, dennoch hat die Neue etwas was du scheinbar nicht hast...
Hör auf mit deiner Haltung dich zu vergleichen oder der Meinung zu sein, sie könnte nicht mit dir konkurrieren, was bringt dir das ?
Du wirst mit ihm Abschließen und jemanden kennenlernen mit dem du glücklich wirst.
Mich interessiert nicht im geringsten wie die Freundinnen von meinen Exen aussehen, sollen sie doch fünf Kinder in die Welt setzen ein Haus bauen und was weiß ich... dein Schmerz sitzt einfach noch zu tief und du hast die Beziehung noch nicht verarbeitet.
Die Zeit wird vergehen und du wirst feststellen, dass du nicht einmal einen Gedanken an deinen Ex verschwenden wirst, geschweige denn dich damit auseinandersetzen wirst wer die Neue ist und wie sie aussieht...
Ich möchte dich nicht angreifen, aber ich könnte doch auch den Standpunkt haben: Ok die Neue ist dir weit äußerlich unterlegen, dann muss ihr Charakter demnach besser sein als deiner ?! Neeeee, so funktioniert das eben nicht, kein Mensch gleicht dem anderen charakterlich und vom Aussehen her, gibt es evtl. ein Muster wie blonde/ braune Haare, dünn/ normal/ dick...
irgendwas gefällt deinem Freund an ihr, sonst hätte er dich nicht für sie sitzen lassen...
Vielleicht ein neuer Kick nach sechs Jahren? Vielleicht ihr Charakter, ihre Wärme, ihr Aussehen, die Anziehung ?! Das können wir ebenso wenig beurteilen wie du.
Schieß nicht gegen sie, dein Ex ist derjenige der dir weh getan hat und dich verlassen hat und wenn deine Beziehung einer anderen Frau nicht standhalten kann, dann war er nicht der richtige für dich...

11.09.2018 09:32 • x 5 #26


hahawi
Bevor hier @Danilea1987 noch weitere Schelte abbekommt möchte ich eine Kleinigkeit in Erinnerung rufen:

ER wollte das Hotel, obwohl er wusste, dass Danilieas Familie und sie dort möglicherweise Urlaub machen wollten.

Die Situation ist aus dem dummen Verhalten heraus passiert, dass es bisweilen den Drang gibt, mit neuen Partnern Orte aufzusuchen, wo es mit vorhergehenden schön war.

Warum auch immer, er hat sich und seiner neuen das eingebrockt.

Also gebt ihm einen Löffel!

11.09.2018 09:37 • x 2 #27


J
Genau wie über mir geschrieben, dein Ex ist das Peoblem und nicht die Neue. Denkst du wirklich für sie ist das toll dir über den Weg zu laufen.
Was ich dir mit meinem Post rüberbringen wollte ist, nicht die Neue ist das Problem, sondern dein Ex. Er hat warm gewechselt und fährt mit ihr in Urlaub wo ihr vorher wart!
Ihn lässt du noch ganz gut aussehen und auf ihr wird nur rumgehackt... das kann doch nicht ganz richtig sein?
Sei froh, dass du deinen Ex los bist und was aus den beiden wird, muss dir egal werden, damit du abschließt.
Du hast jetzt eine Seite an ihm kennengelernt nach all den Jahren, sei froh, dass du ihn los bist.

11.09.2018 09:45 • #28


C
Außerdem ist dieses Hotel wohl nicht dein Privatbesitz und es steht jedem frei wann er wo seinen Urlaub verbringt.
Vermutlich hat ihm der letzte Besuch dort eben gut gefallen und wenig drüber nachgedacht dir dort über den Weg zu laufen , bzw. es war ihm grundsätzlich egal .
Womöglich stört ihn aktuell mehr dein gehässiges Verhalten als deine Anwesenheit an sich.

Lass die beiden doch machen und genieß deinen Urlaub .
Dass du dich mit der neuen so sehr vergleichst und deren Reaktion auf dich hier zum besten gibst ,anstatt deinen Urlaub zu genießen , zeigt, dass du die Trennung kaum verarbeitet hast.

Das ist vollkommen okay, aber du hättest umbuchen können.

11.09.2018 10:03 • #29


hahawi
@Cornflakes
Es ist nicht ihr Privatbesitz, aber Teil ihrer gemeinsamen Vergangenheit.
Anscheinend will Ex diese in seine neue beziehung rüberholen, denn welchen grund gäbe es sonst, mit dem Wissen, sie dort treffen zu können, selbst hinzufahren mit der Neuen.
Dämlich, schlichtweg dämlich.

was ihn jetzt stört, an einer Situation, die in erster Linie er verursacht hat, ist auch seine Angelegenheit.

Und wenn Du aufmerksam gelesen hättest, dann hättest Du wohl auch mitbekommen, dass es für eine Umbuchung bereits zu spät war, nachdem Danilea davon erfahren hat.
Und eine Stonierung wäre auf Grund der Kosten wohl nicht in Frage gekommen.
Dumm gelaufen, für ihn allerdings.

11.09.2018 10:10 • x 3 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag