224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

G
Ach, ich finde die Situation einfach zum kotzen (wenn ich das so sagen darf).

Urlaub sollte etwas sein, wo man mal alles vergisst, abschaltet, die Seele Ruhe hat, man wirklich runterfährt. Dafür spart man, darauf freut man sich und dann das. Mir hätte es den Urlaub sowas von verhagelt, ich weiß nicht, ob ich dann da noch hin gefahren wäre. Urlaub soll privat sein, ohne Erinnerungen die einem tagtäglich über den Weg laufen.

Ich hoffe, liebe TE, dass du irgendwie noch Ruhe findest, seelisch und überhaupt, so dass du aus dem Urlaub noch Kraft ziehen kannst und erholst nachhause kommst.

12.09.2018 07:52 • x 4 #61


Vegetari
Wenn ich eine Reiserücktrittsversicherung habe ,hätte ich den Urlaub storniert . oder mich krank gemeldet ,um die Kosten zu erstatten (Versuch).

Aber vielleicht ist die Konfrontation mit ihm ,denen im Nachhinein doch die beste Therapie zur Ablösung vom Ex gewesen?

12.09.2018 08:22 • x 2 #62


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


D
Nun sind sie weg, komisches Gefühl, kann es nicht beschreiben, dachte ich würde mich besser fühlen aber irgendwie komisch, kann ich nicht beschreiben. Heulen zumute, kommen aber keine Tränen. Was ist nur los

12.09.2018 10:33 • x 1 #63


U
Das ist normal Daniela, die ganze Zeit hat dich sehr aufgewühlt, deine Gedanken verarbeiten, die Trauer im die vergangene Beziehung ploppt auf und das macht dich traurig, bedrückt und nachdenklich.

12.09.2018 10:40 • x 1 #64


D
Zitat von unfassbar:
Das ist normal Daniela, die ganze Zeit hat dich sehr aufgewühlt, deine Gedanken verarbeiten, die Trauer im die vergangene Beziehung ploppt auf und das macht dich traurig, bedrückt und nachdenklich.


Vergeht das

12.09.2018 10:43 • #65


Femira
Zitat von Danilea1987:
Vergeht das

Gottseidank ja. Wenn du aus dem Überlebensmodus rauskommst, wird nochmal richtige Trauer einsetzen, die aber auch vorbei geht.

12.09.2018 10:44 • #66


D
Ja ich weis, sollte mich nicht interessieren, aber wüsste zu gerne, was in seinen Gedanken nun vorgeht

12.09.2018 10:46 • #67


Femira
Natürlich interessiert dich das. Das Problem ist nur, dass das keiner von uns weiß und es deshalb keine Antwort darauf geben wird. Spekulationen helfen dir nur nicht.

12.09.2018 10:47 • x 1 #68


R
Zitat von Danilea1987:
Ja ich weis, sollte mich nicht interessieren, aber wüsste zu gerne, was in seinen Gedanken nun vorgeht

Du bist momentan noch sehr aufgewühlt; kannst keinen klaren Gedanken fassen. Sei beruhigt, das legt sich schnell wieder.
Versuche, die restlichen Tage in vollen Zügen zu genießen, damit Du einen versöhnlichen Abschluss für dieses Desaster haben kannst.

12.09.2018 10:59 • x 1 #69


D
Zitat von regenbogen05:
Du bist momentan noch sehr aufgewühlt; kannst keinen klaren Gedanken fassen. Sei beruhigt, das legt sich schnell wieder.
Versuche, die restlichen Tage in vollen Zügen zu genießen, damit Du einen versöhnlichen Abschluss für dieses Desaster haben kannst.


Ich hoff es so sehr wirklich könnte heulen! Die Überlegung, in welchem Zimmer beide waren und was alles passierte! Will nicht A...Mäßig klingen, aber es tat mir gut, dass beide unglücklich waren, er sich wie einen BIMBO bedienen lässt, bleibt spannend. Jetzt kullern die Tränen

12.09.2018 11:07 • #70


R
Zitat von Danilea1987:
könnte heulen!

Dann hock Dich hin und heule eine Runde. Und dann gehst Du raus. In die Sonne. Das Leben wartet auf Dich.

12.09.2018 11:13 • x 2 #71


D
traurig

12.09.2018 23:21 • x 1 #72


VictoriaSiempre
Ich finde es ja völlig bekloppt, einen Urlaub anzutreten, bei dem man auf den/die Ex treffen könnte. Zeigt aber, dass Eure Kommunikation nicht die beste war...

Du bist jetzt traurig, weil er mit seiner Neuen weg ist? Warum? Ich würde Halleluja schreien und mir noch ein paar schöne, sonnige Tage machen. Und froh drüber sein, dass mir das neue Liebesglück nicht mehr ständig vor der Nase rumtanzt.

12.09.2018 23:31 • x 1 #73


D
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich finde es ja völlig bekloppt, einen Urlaub anzutreten, bei dem man auf den/die Ex treffen könnte. Zeigt aber, dass Eure Kommunikation nicht die beste war...

Du bist jetzt traurig, weil er mit seiner Neuen weg ist? Warum? Ich würde Halleluja schreien und mir noch ein paar schöne, sonnige Tage machen. Und froh drüber sein, dass mir das neue Liebesglück nicht mehr ständig vor der Nase rumtanzt.


Schön, was du machen würdest! Du weist aber nicht, wie weit ich in der Verarbeitung bin und wie ich fühle! Für Gefühle kann man nichts und steuern ebenfalls nicht, dann bräuchten wir das Forum hier nicht, oder sehe ich das falsch?

Was hat das mit Kommunikation zu tun, wenn ich bereits im Hotel bin und erfahre, dass er 2 Tage später kommt und nicht umbuchen konnte?

Ich bedanke mich wirklich für jeden Beitrag hier aber manchmal hab ich das Gefühl, dass hier ein TON wie beim Millitär herscht. Etwas einfühlvermögen wäre angebracht, zumal VIELE nicht wissen, was im Kopf des Verfasser vorgeht (Suizidegefahr etc) was zum Glück bei mir nicht der Fall ist

12.09.2018 23:42 • x 2 #74


VictoriaSiempre
Wenn Ihr nicht darüber reden konntet, wer wann in diesem Hotel Urlaub macht - wo war denn da Kommunikation? Du schreibst von DEINEM Hotel - hat er gewusst, dass Du das so siehst?

Und ja - Gefühle kann man nicht steuern. Aber man kann steuern, sich Situationen auszusetzen, die einem nicht gut tun. Wobei Du ja mitgeteilt hast, dass Du es gradezu genossen hast, dem Ex und seiner Neuen zu begegnen.

Die Suizid-Karte brauchst Du nicht zu ziehen. Es ist ein Selbsthilfeforum hier, fast alle haben ihre eigene Geschichte. Und da gibt es dramatischere (subjektiv von mir gefühlt) als die, möglichst cool mit einer neuen Bekanntschaft dem Ex zu demonstrieren, wie gut es einem geht.

Militär-Ton: Empfinde ich nicht so, aber wenn Du das so siehst - okay. Ich bin halt nicht so der Pack mich in Watte-Typ.

Worum geht es Dir denn eigentlich?

13.09.2018 00:00 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag