Danilea1987
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 45
Zitat von VictoriaSiempre:Wenn Ihr nicht darüber reden konntet, wer wann in diesem Hotel Urlaub macht - wo war denn da Kommunikation? Du schreibst von "DEINEM" Hotel - hat er gewusst, dass Du das so siehst?
Und ja - Gefühle kann man nicht steuern. Aber man kann steuern, sich Situationen auszusetzen, die einem nicht gut tun. Wobei Du ja mitgeteilt hast, dass Du es gradezu genossen hast, dem Ex und seiner Neuen zu begegnen.
Die "Suizid-Karte" brauchst Du nicht zu ziehen. Es ist ein Selbsthilfeforum hier, fast alle haben ihre eigene Geschichte. Und da gibt es dramatischere (subjektiv von mir gefühlt) als die, möglichst cool mit "einer neuen Bekanntschaft" dem Ex zu demonstrieren, wie gut es einem geht.
Militär-Ton: Empfinde ich nicht so, aber wenn Du das so siehst - okay. Ich bin halt nicht so der "Pack mich in Watte"-Typ.
Worum geht es Dir denn eigentlich?
Sag mal, geht es dir gut? Was läuft falsch bei dir? WIR HABEN EINEKontaktsperreseit 5 Monaten, wieso soll ich mich mit ihm darüber unterhalten, WANN ich Urlaub mache und WO? Denk mal bisschen nach meine Liebe und Nerv mich nicht mit deinem Schwachsinn! Zum 2836. mal: er wusste, dass ich dieses Jahr hier Urlaub machen wollte natürlich mit ihm und meiner Familie, war bereits geplant. Dann die Trennung! Er hat auch gebucht in der Hoffnung, dass wir nicht zur selben Zeit hier sind, so denke ich! Was verstehst du daran nicht! Les erstmal alle Beiträge, bevor du deinen abgelaufenen Senf dazu gibst oder lass es einfach bleiben!