41

Lebe gerade im Heartbreak-Hotel - Du auch?

V
Das Unfassbare ist passiert: Mein Freund hat sich vor anderthalb Monaten im Urlaub von mir getrennt.
Seitdem lebe ich im Heartbreak-Hotel, heule in die Kissen, möchte manchmal die Möbel zerschlagen oder die Hotel-Bar leer trinken .
Aber ich möchte in diesem Hotel nicht überwintern und nicht länger zu bleiben, als nötig.

Deshalb suche ich Gleichgesinnte, die auch gerade durch das Auf und Ab einer Trennung gehen - zum gegenseitigen Austauschen, Papiertaschentücher reichen, Serien zum Ablenken empfehlen und und und .

Bist Du dabei?

Valery

01.01.2018 10:05 • x 1 #1


B
Befinde mich in der gleichen Situation. .. ich bin neu hier und weiß noch nicht wie es läuft... Viele Grüße!

01.01.2018 10:20 • x 2 #2


A


Lebe gerade im Heartbreak-Hotel - Du auch?

x 3


S
Bin dabei hehe. Obwohl es nicht mehr die Trennung ist bei mir, eher das einsam sein nach unzähligem Kennenlernen mit Frauen. Einsame Herzen sind ja irgendwie auch wohnhaft im heartbreak hotel

01.01.2018 10:21 • x 3 #3


M
@Sunmoon
Dem stimm ich zu. Mit sich allein sein kann auf Dauer auch heartbreaking sein

01.01.2018 10:28 • x 1 #4


S
@be_positive du bist ja so halbwegs in meinem Alter. Ich helfe dir hehe

01.01.2018 10:29 • #5


V
Ich würde das Heartbreak-Hotel gerne wieder verlassen - aber mein Herz ist noch gebrochen ... habt Ihr auch manchmal Herzstiche und Schmerzen in der Herzgegend?

Die meisten meiner Freunde leben in glücklichen Beziehungen und ich fühle mich, wenn ich sie treffen oder mit ihnen telefoniere, wie ein Alien ... ich glaube, wer selber keinen Liebeskummer hat, versteht nur begrenzt, wie sehr eine Trennung einen erschüttern kann ...

01.01.2018 10:31 • x 1 #6


S
Zitat von Mimmi:
@Sunmoon
Dem stimm ich zu. Mit sich allein sein kann auf Dauer auch heartbreaking sein


Definitiv. Und wenn du fest stellst das du immer wieder jemanden kennenlernst, ohne s.uellen Hintergrund, und dabei bemerkst das du dich einfach nicht verknallst dann stellt man sich selbst in frage und greift sich nur noch an den kopf haha

01.01.2018 10:33 • #7


V
@sunmoon, @be_positive und @Mimmi - willkommen im Club!

Ja, helfen wir uns gegenseitig ...

01.01.2018 10:39 • #8


S
Zitat von Valery:
@sunmoon, @be_positive und @Mimmi - willkommen im Club!

Ja, helfen wir uns gegenseitig ...


Dann treffen wir uns doch alle in Frankfurt. Ich bin ein guter Zuhörer

01.01.2018 10:42 • #9


M
@Sunmoon
Es ist auch nicht besser wenn man Gefühle entwickelt, der andere aber nicht

01.01.2018 10:42 • #10


S
Zitat von Mimmi:
@Sunmoon
Es ist auch nicht besser wenn man Gefühle entwickelt, der andere aber nicht


Aber wie ist es denn möglich das ich nie Gefühle entwickel in mir. Ich suche wirklich eine Antwort darauf. Und ich habe es nicht schwer Frauen zu daten. Nein das soll nicht ankommen als hätte ich montags hier eine und Sonntags da eine. Aber wenn ich nie Interesse habe dann lerne ich halt immer die nächste kennen. einfach nur Panne

01.01.2018 10:45 • #11


V
oder in Hamburg:-)

Aber warum sich nicht im realen Leben treffen, miteinander reden und etwas zusammen unternehmen ...

01.01.2018 10:46 • #12


S
Zitat von Valery:
oder in Hamburg:-)

Aber warum sich nicht im realen Leben treffen, miteinander reden und etwas zusammen unternehmen ...


Für reale Treffen bin ich immer offen. Etwas ganz anderes. Habe mich mal mit einer Frau getroffen aus dem forum vor längerer Zeit. Es ging nicht um das eine oder das andere. Es war einfach nur reden und austauschen beim Kaffee. Das tut gut

01.01.2018 10:51 • #13


LilaLotus
Geht mir auch genau so.. und meine Freunde sind auch alle in Beziehungen, Kinder.. sich wie ein Alien fühlen kenn ich.
Ich würd mich auch gerne mit LeidensgenossenInnen treffen.
Das mit dem Herzstechen kenn ich auch @Vicky76 und Herzrassen.
Überkeit, bauchweh, Essen zwinge ich mich, hab 5-6kg weniger in 2 Monaten.. rauche viel zu viel..
mein armer Körper. Sorry Körper

01.01.2018 10:56 • x 4 #14


S
mein armer Körper. Sorry Körper hahahaha. Wie kann man denn nur so sympathisch mit einem Text werden. Genial haha

01.01.2018 10:59 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag