41

Lebe gerade im Heartbreak-Hotel - Du auch?

L
@valery,

ich kenne dich und deine Trennung nicht, aber meine Erfahrung aus meiner Trennung gebe ich gerne weiter. Auch ich wurde mehr als verletzt und es hat mich völlig unerwartet getroffen.
In diesem Moment hatte ich kein Plan und keine positiven Gedanken, trotzdem habe ich mir gesagt, da ich um die Macht der Gedanken weiß, dass es nur besser wird, wenn ich die Trennung akzeptiere.
Ich habe sofort jeglichen weiteren Kontakt abgebrochen, bin unter Menschen gegangen, zum Sport habe mich zuhause abgelenkt, in dem ich Gitarre gespielt habe.
Bis heute habe ich keinen Kontakt mehr und werde es auch niemals mehr zulassen.
Den Wert eines Menschen erkennt man immer an seinem Handeln!
Aus Erfahrung weiß ich, dass alles nur aus Gedanken und Gefühlen entsteht, auch eine Trennung.
Positiv denken kann man nur, wenn man dazu bereit ist, am Leben teilzuhaben.
Jeder hat das Recht dazu, jeder hat ein Recht auf dem D Zug Leben mitzufahren, auch Du!
Wenn Du die Trauerphase durchlebt hast, spring auf dem D Zug auf!
Das Leben hält noch soviel schöne Momente für jeden bereit, man muss es nur zulassen.
Ich habe meinen Weg wieder gefunden und Du und alle anderen werden das auch!

01.01.2018 14:50 • x 1 #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag