224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

Vegetari
Ich würde mich als Mutter nicht von ihn im Arm nehmen lassen , wenn ich weiss er hat meine Tochter betrogen

18.09.2018 20:00 • x 1 #166


D
Zitat von Vegetari:
Ich würde mich als Mutter nicht von ihn im Arm nehmen lassen , wenn ich weiss er hat meine Tochter betrogen


Gebe ich dir vollkommen recht! War auch eher als SCHICKANE

19.09.2018 12:48 • x 1 #167


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


D
Hab mein Passwort irgendwie vergessen...
Bin die TE!
Heute geht es mir wieder schlecht, erster Sonntag wieder nach dem Urlaub, an dem ich alleine zuhause bin! Ich vermisse es wieder! Ich weis nicht mal, ob ich die Gewohnheit oder ihn vermisse. Wann hört es endlich auf, es schmerzt ich will so nicjt mehr. Gibt natürlich tausende Jungs da draußen, aber so lange ich nicht über ihn hinweg bin, wäre es nur unfair gegen jeden Typen in meinem jetzigen Zustand!

23.09.2018 16:43 • x 1 #168


G
Darfst dir ein bisschen mehr Zeit geben, der Urlaub hat eine noch nicht verheilte Wunde wieder aufgerissen.

Das Gestotter/Spucke wegbleiben bei deiner Mutter hat nichts zu bedeuten. Er war vielleicht kurz unsicher ob sie ihn ignoriert, aber sie hat ja mit ihm gesprochen und die beiden haben sich einmal gedrückt. Das ist auch ok.

23.09.2018 17:13 • #169


D
Wann hört es auf?

23.09.2018 21:09 • #170


G
Zitat von DanileaTE:
Wann hört es auf?


Was meinst du

23.09.2018 21:13 • #171


D
Dieser Schmerz, diese Gedanken dass er mit ihr Intim ist, dieser herzschmerz... hab mir viele Gedanken gemacht und es war wirklich am Schluss langweilig, nix mehr gemacht unternommen etc... weil er immer müde,, wer oder ,,Überstunden, angeblich schieben musste. Wieso hänge ich trotzdem noch so sehr an ihm? Genau 6 Monate und 2 Tage per heute

23.09.2018 21:16 • #172


G
An Gewohnheit ist eben auch einiges dabei gewesen .


Denk nicht an deren evtl Intimitäten. Das bringt dir nix

23.09.2018 22:11 • #173


A
Danilea, wenn du aufhörst ihn zu idealisieren, wenn du ihn so sieht, wie er wirklich ist, dann wird es besser.

23.09.2018 22:13 • #174


N
Ich spüre auch Gefühle! Moment... Glaube, das ist der morgendliche Stuhlgang...

24.09.2018 07:24 • #175


hahawi
Zitat von Nostraventjo:
Glaube, das ist der morgendliche Stuhlgang...

Ja, wenn ich mir manche deiner Beiträge so durchlese, da kann ich mir vorstellen, dass das zu Deinen aufwühlendsten Erlebnissen gehören könnte.

24.09.2018 07:41 • #176


N
Zitat von hahawi:
Ja, wenn ich mir manche deiner Beiträge so durchlese, da kann ich mir vorstellen, dass das zu Deinen aufwühlendsten Erlebnissen gehören könnte.


Definitiv!

24.09.2018 08:32 • x 1 #177


N
Jetzt habe ich grad realisiert, daß ich den Stuhlgangpost im falschen Thema geschrieben habe!

Dies sollte eigentlich in das Thema mit der Opernsaengerin und dem alten Sakk!

Tut mir leid liebe TE!

24.09.2018 09:06 • x 1 #178


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag