224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

D
Hatte von Euch jemand schon diese Erfahrung, dass man eines morgens aufsteht und dann alles vorbei ist? Man sagt ja es kommt der Tag, wo man nicht mit rechnet, der EX keine Gefühle mehr in einem auswirkt. Wenn ja, wusstet ihr dass es bald soweit ist oder ist es tatsächlich so, dass es auf einmal weg ist (wie ein SCHALTER im Hirn)?

18.09.2018 15:28 • x 1 #151


hahawi
Dieser Tag wird kommen und Du wirst es nicht bemerken, eben weil Du nicht mehr daran denkst.
Das wird Dir aber erst im Nachhinein bewusst werden.

18.09.2018 15:32 • x 2 #152


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


D
Zitat von hahawi:
Dieser Tag wird kommen und Du wirst es nicht bemerken, eben weil Du nicht mehr daran denkst.
Das wird Dir aber erst im Nachhinein bewusst werden.


Sprich kann in 7 Tagen sein, genauso in 7 Wochen oder 7 Monaten. Ist ein schleichender Prozess, wenn man jeden Tag weniger und weniger dran denkt (unbewusst) so verstehe ich das?

18.09.2018 15:45 • x 1 #153


hahawi
Ja, genau so ist es. Es wird noch eine Zeit dauern, es wird weniger schmerzhaft, eher melancholischer. Hin und wieder wird Dich ein Trigger erwischen und ein wenig aufwallen, aber auch das wird harmloser.
Und irgendwann wird es nur noch Erinnerung sein.
Das wirst Du aber erst im Nachhinein merken.
Es kann auch früher sein, wenn Dich etwas ablenkt. Ein neuer Job, ein neuer Mann, den Du kennenlernst, ein Urlaub. Irgendeine Emotion, die Deine alte überlagert.

18.09.2018 15:49 • x 4 #154


D
Zitat von hahawi:
Ja, genau so ist es. Es wird noch eine Zeit dauern, es wird weniger schmerzhaft, eher melancholischer. Hin und wieder wird Dich ein Trigger erwischen und ein wenig aufwallen, aber auch das wird harmloser.
Und irgendwann wird es nur noch Erinnerung sein.
Das wirst Du aber erst im Nachhinein merken.
Es kann auch früher sein, wenn Dich etwas ablenkt. Ein neuer Job, ein neuer Mann, den Du kennenlernst, ein Urlaub. Irgendeine Emotion, die Deine alte überlagert.


18.09.2018 16:03 • x 1 #155


E
...also zB ob er online war schauen ist nach 3,5 Monaten weg gewesen.......

18.09.2018 16:17 • x 1 #156


D
Zitat von Engerling:
...also zB ob er online war schauen ist nach 3,5 Monaten weg gewesen.......


Ja bei mir auch ob er online war nach 2 Monaten, Instagramaccount täglich geguckt ob neues Bild nach 4 Monaten und aktuell erwisch ich mich immer wieder (alle 3-4 Tage) kurz auf sein Profil, aber vergeht alles langsam glaub ich

18.09.2018 16:20 • #157


U
Der Urlaub hat dich nochmal sehr aufgewühlt, zumal er da mit seiner Neuen war. Ist doch klar, dass es dir gerade bescheiden geht. Aber das wird wieder, ganz sicher!

18.09.2018 16:22 • x 1 #158


D
Zitat von unfassbar:
Der Urlaub hat dich nochmal sehr aufgewühlt, zumal er da mit seiner Neuen war. Ist doch klar, dass es dir gerade bescheiden geht. Aber das wird wieder, ganz sicher!


Ich bin so froh, euch zu haben wirklich! Eltern Familie können das Thema ja nicht mehr hören immer dasselbe, auch wenn sie es natürlich nicht so offen sagen...

Ja ich hoffe, es vergeht bald, hab nun noch paar Tage frei und dann fängt der Arbeitsalltag an, sprich die beste Ablenkung Oberhaupt! Zur Urlaubszeit hat man auch einfach viel zu viel Zeit zum nachdenken

18.09.2018 16:25 • x 1 #159


U
Zitat von Danilea1987:
Urlaubszeit hat man auch einfach viel zu viel Zeit zum nachdenken


Das stimmt allerdings! Kannst du dir den Tag irgendwie füllen? Anders gesehen verarbeitest du aber auch gerade und das ist gut!

PS: Wir sind froh, dass du den Weg hierher gefunden hast

18.09.2018 16:27 • #160


D
Zitat von unfassbar:

Das stimmt allerdings! Kannst du dir den Tag irgendwie füllen? Anders gesehen verarbeitest du aber auch gerade und das ist gut!

PS: Wir sind froh, dass du den Weg hierher gefunden hast


Ja Fülle in mir jeden Tag mit Freunden, wobei Gespräch Nummer eins EX immer, daher bin ich froh, wenn der Arbeitsalltag mit Anschließenden Training im Studio zum befreien des Geistes anfängt

18.09.2018 16:35 • #161


N
Ich Denke, für die war das auch kein Traumurlaub, lol

18.09.2018 16:44 • x 2 #162


D
Zitat von Nostraventjo:
Ich Denke, für die war das auch kein Traumurlaub, lol


Definitiv keiner, für ihn natürlich noch schlimmer. Als meine Mama mit ihm gesprochen hat (das erste mal ihn gesehen nach der ganzen Sache) ist ihm die Spucke weggeblieben und er hat gestottert und war aufgeregt hat Mama erzählt, keine Ahnung, was das zu bedeuten hat. Körperlich war es ein guter Urlaub, seelisch die Hölle

18.09.2018 16:51 • x 1 #163


D
Aber würde mich trotzdem interessieren, nun hab ich was Thema ja bereits eröffnet

Mama geht zu ihn, er umarmt Sie herzlich wie damals, stottert aber beim Reden und Spucke weggeblieben! Was bedeutet das? Anzeichen, dass er weis, dass er Mist gebaut hat oder?

Bevor es heißt: EGAL oder MACH DIR KEINE HOFFNUNG... das weis ich alle, ist rein Interesse

18.09.2018 17:47 • #164


hahawi
Zitat von Danilea1987:
Mama geht zu ihn, er umarmt Sie herzlich wie damals, stottert aber beim Reden und Spucke weggeblieben! Was bedeutet das? Anzeichen, dass er weis, dass er Mist gebaut hat oder?

Wäre die Mutter meiner frischen Ex auf mich zugekommen, hätte ich auch gestottert.
Da solltest Du nix reininterpretieren.
Fensterläden zu ihm gegenüber und abschliessen!

18.09.2018 19:58 • x 1 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag