224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

D
Zitat von Vegetari:


ich halte es absolut für möglich in einer Stressituation mit Trauma , dass der Mensch aus Selbstschutz solche Blitz- Gedanken haben kann.
Denn es war ja eine Situation , die man nicht kontollieren konnte ! Keiner von den 3 en war vorgewarnt .


In einer aboluten Stressituation kann wohl kaum jemand sich wie ein toller tapher Konfliktlöser verhalten!


So ist es. Man kann nicht vorher sagen: OK WENN ICH DENEN BEGEGNE VERHALTE ICH MICH SO... das sind Reflexe, menschlich. Habe gezeigt, dass es mir gut und am ar... vorbei geht... was soll ich sonst machen? Und das ich mich über Sie auskotze und lästere hat mir in der Situation echt geholfen.... außerdem WÜSSTE sie genauso wie er, dass er in einer Beziehung ist und hatte trotzdem Kontakt mit ihm, sind beide keine Unschuldslämmer

14.09.2018 14:53 • x 1 #106


Vegetari
Zitat von Danilea1987:
nd das ich mich über Sie auskotze und lästere hat mir in der Situation echt geholfen. außerdem WÜSSTE sie genauso wie er, dass er in einer Beziehung ist und hatte trotzdem Kontakt mit ihm, sind beide keine Unschuldslämmer




und wenn er Dich mit ihr betrogen hat, als ihr noch zusammen ward und sie wusste dass er gebunden ist. .Dann darfst Du dich selbstverständlich ( völlig für mich nachvollziehbar ) auskotzen!


Solche Damen , die sowas machen , kommen nach meiner Erfahrung nicht weit. Oft sind sie selbst instabil , nicht selten beziehungsproblematisch. Und der Warmwechsler hat sich ja so eine Dame ausgesucht : da haben sich wohl zwei Typen gefunden !

14.09.2018 14:56 • x 2 #107


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


H
Zitat von Danilea1987:

So ist es. Man kann nicht vorher sagen: OK WENN ICH DENEN BEGEGNE VERHALTE ICH MICH SO. das sind Reflexe, menschlich. Habe gezeigt, dass es mir gut und am ar. vorbei geht. was soll ich sonst machen? Und das ich mich über Sie auskotze und lästere hat mir in der Situation echt geholfen. außerdem WÜSSTE sie genauso wie er, dass er in einer Beziehung ist und hatte trotzdem Kontakt mit ihm, sind beide keine Unschuldslämmer


Ich finde, Du hast das ganz großartig gemacht, ehrlich!
Ich persönlich wäre garantiert sofort abgereist und hätte ihn vorher gefragt, ob er eigentlich noch alle Latten am Zaun hat, da mit Next aufzukreuzen!?!?!

Und nicht wenige hätten das wahrscheinlich nicht nur gefragt, sondern noch deutlich physischer unterstrichen, was sie davon halten, dass Ex sie in so eine Situation NÖTIGT.

14.09.2018 15:06 • x 2 #108


poesine
Charakterschwach sind hier so einige Posts.
Und wenn man sich rausnimmt mir zu unterstellen ich möchte mich trennen (haha der ist gut, hättest dir mal die Mühe gemacht mein Thema vorher zu lesen, dann würdest du deinen Irrtum bemerken) oder würde was verdrängen, dann hat Vegatari wohl einige Semester Psychologie studiert und kann per Ferndiagnose ihm fremde/unbekannte Personen durchleuchten.

Ich hab nicht geschrieben, dass die TE nach 6 Monaten Trennung weiter beim Verarbeiten sein muß, sondern dass man (neutrale Form keine persönliche Anrede!) weiter sein sollte.
Bezogen auf das Herziehen/Vergleichen mit der aktuellen Freundin.

Und das es unvorbereitet war, trifft so wie ich es hier lesen konnte, nicht auf die TE zu.
Da sie wußte er macht dort auch Urlaub mit seiner Freundin.

14.09.2018 15:08 • #109


Fidschicat
Zitat von poesine:
sondern dass man (neutrale Form keine persönliche Anrede!) weiter sein sollte.

kommt auf Gleiche raus.
Du wertest.
Du bestimmst man sollte weiter sein, also wertest Du, das man in diesem Fall nicht weit genug ist.
Woher nimmst Du Dir das Recht?
und was sind schon 6 Monate?
Manche brauchen viele viele Jahre um etwas zu verarbeiten.
Wie du selbst so schön erkannt hast: Menschen sind unterschiedlich.
Dies gilt auch für die Dauer der Verarbeitung.
Und woher weißt Du, wann die eigentliche Verarbeitung angefangen hat?
vielleicht hat dies erst vor 2 Monaten eingesetzt und davor war Verdrängung, Schock oder Fassungslosigkeit.
Kannst Du das beurteilen?

Nochmal: es gibt keine Vorschriften oder allgemeingültige Regeln für die Dauer der Verarbeitung.

14.09.2018 15:15 • x 2 #110


C
Zitat von Nostraventjo:

stimme dir absolut zu. das alles hier ist ein riesiger kindergarten. und die freundin so nieder zu reden obwohl man sie gar nicht kennt nur um sich besser zu fühlen empfinde ich als sehr charakterschwach.


Die TE kommt so dermaßen zickig daher- vor allem widersprechen sich ihre mittlerweile 4 (!) erstellten Threads mehr als ein Mal.
Wir kennen nur eine Seite der Geschichte , aber mein Gefühl sagt mir, dass der Ex schon alles richtig gemacht hat mit dem warm wechseln.

14.09.2018 15:18 • x 1 #111


Fidschicat
Zitat von Cornflakes:
Wir kennen nur eine Seite der Geschichte , aber mein Gefühl sagt mir, dass der Ex schon alles richtig gemacht hat mit dem warm wechseln

das ist mal ein ganz übler Kommentar in einem Trennungsforum!

14.09.2018 15:20 • x 7 #112


H
Zitat von Cornflakes:

Die TE kommt so dermaßen zickig daher- vor allem widersprechen sich ihre mittlerweile 4 (!) erstellten Threads mehr als ein Mal.
Wir kennen nur eine Seite der Geschichte , aber mein Gefühl sagt mir, dass der Ex schon alles richtig gemacht hat mit dem warm wechseln.


Auf mich wirkt die TE überhaupt nicht zickig, sondern wie jemand, der sehr verletzt worden ist und jetzt obendrein ohne ihr Zutun einer völlig unmöglichen Situation ausgesetzt wurde.
Und die versucht, Haltung zu bewahren. Was sie in meinen Augen erstaunlich super hinbekommt angesichts der unsäglichen Lage, in der sie ist.

Und dass überhaupt jemals jemand etwas richtig macht durch einen warmen Wechsel, lasse ich einfach mal so stehen.
Boshaft.

14.09.2018 15:25 • #113


D
Zitat von Hanne123:

Ich finde, Du hast das ganz großartig gemacht, ehrlich!
Ich persönlich wäre garantiert sofort abgereist und hätte ihn vorher gefragt, ob er eigentlich noch alle Latten am Zaun hat, da mit Next aufzukreuzen!?!?!

Und nicht wenige hätten das wahrscheinlich nicht nur gefragt, sondern noch deutlich physischer unterstrichen, was sie davon halten, dass Ex sie in so eine Situation NÖTIGT.


Danke für deine schönen Worte. Denke hab ihm gezeigt: bist mir egal du a.... auch wenn es nicht so ist, aber ist die beste Strafe einfach auf egal zu machen er hat mir damals (finanzielles Thema) 2 Mails geschrieben mit Infos, die ich nicht beantwortet habe, genauso eine Strafe

14.09.2018 15:27 • #114


C
Zitat von Hanne123:

Auf mich wirkt die TE überhaupt nicht zickig, sondern wie jemand, der sehr verletzt worden ist und jetzt obendrein ohne ihr Zutun einer völlig unmöglichen Situation ausgesetzt wurde.
Und die versucht, Haltung zu bewahren. Was sie in meinen Augen erstaunlich super hinbekommt angesichts der unsäglichen Lage, in der sie ist.

Und dass überhaupt jemals jemand etwas richtig macht durch einen warmen Wechsel, lasse ich einfach mal so stehen.
Boshaft.


Ich akzeptiere deine Meinung genauso wie du meine

14.09.2018 15:29 • #115


D
Zitat von Cornflakes:

Die TE kommt so dermaßen zickig daher- vor allem widersprechen sich ihre mittlerweile 4 (!) erstellten Threads mehr als ein Mal.
Wir kennen nur eine Seite der Geschichte , aber mein Gefühl sagt mir, dass der Ex schon alles richtig gemacht hat mit dem warm wechseln.


Cornflake: sorry, aber deine Kommentare sind echt mies und ekelhaft! Wahrscheinlich bist du selber so ne Warmwechsler/in! Ekelhaft einfach und geschmacklos in so einem Forum so zu reden!

14.09.2018 15:30 • #116


C
Die TE hätte ja umbuchen können und wusste was auf sie zukommt.
Erst überheblich tun als er noch im Hotel war und jetzt wieder Mitleid ernten.
Hochmut kommt eben vor dem Fall .

14.09.2018 15:30 • #117


D
Zitat von Cornflakes:
Die TE hätte ja umbuchen können und wusste was auf sie zukommt.
Erst überheblich tun als er noch im Hotel war und jetzt wieder Mitleid ernten.
Hochmut kommt eben vor dem Fall .


Zum 7372551. MAL: ICH WAR BEREITS HIER und er 3 Tage nach mir. Du bist nicht normal wirklich

14.09.2018 15:33 • #118


C
Zitat von Danilea1987:

Zum 7372551. MAL: ICH WAR BEREITS HIER und er 3 Tage nach mir. Du bist nicht normal wirklich


Warst du in dem Hotel festgekettet?

Du hättest das Hotel wechseln oder Umbuchen können.
Anstatt dessen hast du die arrogante raus hängen lassen und hier zum besten gegeben wie viel besser du doch als die Next bist und wie souverän.
Um hier Bestätigung abzugreifen.

Selber schuld!

14.09.2018 15:35 • #119


H
Zitat von Cornflakes:

Warst du in dem Hotel festgekettet?

Du hättest das Hotel wechseln oder Umbuchen können.
Anstatt dessen hast du die arrogante raus hängen lassen und hier zum besten gegeben wie viel besser du doch als die Next bist und wie souverän.
Um hier Bestätigung abzugreifen.

Selber schuld!


Also ich ignoriere diese/n TN jetzt, ist ja unerträglich.

14.09.2018 15:39 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag