215

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

Fidschicat

Fidschicat

2506
2
2963
Zitat von Cornflakes:
Hochmut kommt eben vor dem Fall

Gilt dann auch für Dich!

14.09.2018 15:41 • #121


Cornflakes

97
1
49
Zitat von Fidschicat:
Gilt dann auch für Dich!


Klaro:)

14.09.2018 15:42 • #122


Danilea1987


103
4
43
Zitat von Hanne123:

Also ich ignoriere diese/n TN jetzt, ist ja unerträglich.


Schließe mich an, wie war das? Ignorieren ist die beste Bestrafung ;) ab sofort kein Kommentar mehr zu dieser komischen Person ;)

14.09.2018 15:44 • x 1 #123


Fidschicat

Fidschicat

2506
2
2963
Gut, dann haben wir das ja geklärt und kucken mal, was so in Zukunft kommt.

Dir alles Gute und vielleicht denkst Du mal drüber nach in einem anderen thread zu schreiben, wenn Dich das hier alles so triggert.

Im Allgemeinen versuchen wir uns ja hier alle zu unterstützen und nicht noch weiter runterzuziehen.
Klar kann jeder seine eigene Meinung äußern auch wenn diese kontraproduktiv ist.

14.09.2018 15:47 • x 1 #124


Vegetari

Vegetari

4085
3
2812
Zitat von poesine:
Charakterschwach sind hier so einige Posts."



Bewertung


"
Und wenn man sich rausnimmt mir zu unterstellen ich möchte mich trennen (haha der ist gut, hättest dir mal die Mühe gemacht mein Thema vorher zu lesen, dann würdest du deinen Irrtum . .
"


Sorry ,ich wollte Dir das nicht unterstellen! Ich habe ja ein Fragezeichen dabei gesetzt. Verstehst?

14.09.2018 15:56 • #125


EchtJetzt

1535
2121
Die TE ist noch nicht über den Ex hinweg und braucht es gerade, die Neue runterzumachen,um sich nicht so klein zu fühlen.Ist doch auch irgendwie verständlich, dass man da nach jedem Strohhalm greift, durch den man sich wenigstens kurz besser fühlen kann. Wird sie auch irgendwann nicht mehr nötig haben.Aber ich bin schon erstaunt, wie du @Cornflakes hier durchpolterst.Gerade du solltest doch wissen,dass manches einfacher gesagt als getan ist,oder? ;)

14.09.2018 16:09 • x 3 #126


Andrea444

243
1
134
Zitat von Cornflakes:
Die TE hätte ja umbuchen können und wusste was auf sie zukommt.
Erst überheblich tun als er noch im Hotel war und jetzt wieder Mitleid ernten.
Hochmut kommt eben vor dem Fall .

Zu dumm aber auch, dass er ihr sein Handy nicht zum Reinsehen gab. Damit hätte sie es dann evtl. gewusst. Und sie auch noch alles selbst bezahlen musste und nicht eingeladen wurde... Sie ist ihm auch nicht nachgereist
@cornflakes... Als ich deinen eigenen Beitrag las, hast du mir ein bisschen Leid getan. Aber das hier hat mein Mitleid wieder auf 0,00 gebracht. Erst vernünftig lesen und nachdenken. DANN antworten...
Sie schreibt einfach was sie fühlt. Egal, ob es jetzt arrogant rüber kommt oder nicht. Sie wirkt dadurch wenigstens authentisch. Das ist mir jedenfalls sympathischer als deine Beiträge hier

14.09.2018 16:14 • x 3 #127


hahawi

hahawi

3858
6230
Zitat von poesine:
Nach 6 Monaten sollte der Verarbeitungsprozess schon weiter sein.
Trennungen gehören zum Leben dazu und ein neuer Partner vom Ex auch.

Jö, eine Empathielegastenikerin.

Bist ein harter Kerl, eh?

14.09.2018 17:49 • x 2 #128


Cornflakes

97
1
49
Zitat von Andrea444:
Zu dumm aber auch, dass er ihr sein Handy nicht zum Reinsehen gab. Damit hätte sie es dann evtl. gewusst. Und sie auch noch alles selbst bezahlen musste und nicht eingeladen wurde... Sie ist ihm auch nicht nachgereist
@cornflakes... Als ich deinen eigenen Beitrag las, hast du mir ein bisschen Leid getan. Aber das hier hat mein Mitleid wieder auf 0,00 gebracht. Erst vernünftig lesen und nachdenken. DANN antworten...
Sie schreibt einfach was sie fühlt. Egal, ob es jetzt arrogant rüber kommt oder nicht. Sie wirkt dadurch wenigstens authentisch. Das ist mir jedenfalls sympathischer als deine Beiträge hier


Schreibt die 46 jährige Frau , die nach dem ersten Tinder Date glaubt den Partner fürs Leben gefunden haben.

Was ich dir damit sagen möchte?

Wir können hier jetzt wild Themen durcheinander mischen.
Es steht jedem frei sich beispielsweise in meinem zu äußern- was jedoch mein Thema mit diesem hier zu tun hat erschließt sich mir nicht.
Der Unterschied:
Ich habe die Tipps hier beherzigt und bin gut damit.
Die TE opfert lediglich rum und toleriert keine Kritik oder Hilfestellung .
Von Anfang an.

Ich habe hier meine Meinung geäußert die komplett anders ist als der O- Ton hier.
Und jetzt?

Ich finde nun mal , dass sich die TE erst kindisch verhält und arrogant , hier nach Bestätigung heischt, die Next abwertet und ihren Ex.
Und jetzt am Boden der Tatsachen angekommen ist.

Wir kennen nur eine Seite der Geschichte und meine Meinung ist nun mal, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass der Ex die hotelbuchung bitter bereut, aber mit der Next die für IHN bessere Partnerin gewählt hat.

Zudem widersprechen sich ihre 4 verschiedenen Threads einfach.

Ich schließe mich ebenfalls an, dass MAN nach sechs Monaten weiter sein darf und sich zumindest nicht so aufführen muss wie von der TE eifrig zum besten gegeben.

Des weiteren hat sie ja erst angeblich ihre vermeintliche Souveränität vollkommen ausgekostet und jetzt ist sie eben hart gelandet.

14.09.2018 17:50 • x 2 #129


hahawi

hahawi

3858
6230
Zitat von Cornflakes:
Hochmut kommt eben vor dem Fall .

Bist schon runtergepurzelt?

14.09.2018 17:51 • #130


Cornflakes

97
1
49
Zitat von hahawi:
Bist schon runtergepurzelt?


Nope, einfach mal schauen:)

Das sind hier jetzt die gleichen die ihr erst nach ihrer pseudo- souveränen Aktion gut zusprechen
und sie dazu ermutigen:

- toll hast du das gemacht Danilea, ganz fein!-

Und jetzt nachdem sie hart gefallen ist:

-Arme Danilea, ganz ganz arm!-

Andere, inklusive ich, haben gewarnt und Tipps gegeben.

Deswegen:
Selber schuld!

Schönes Wochenende!

14.09.2018 18:14 • #131


Danilea1987


103
4
43
Irgendwie ruhig geworden ohne die Cornflakes Packung - ein sehr einfallsreicher Name

Bin um jeden Rat hier dankbar schön dass es euch gibt

14.09.2018 18:45 • #132


Sahnekirsche

Sahnekirsche

179
203
Lass dich nicht runtermachen Daniela, ich hätte mich vermutlich gleich verhalten. Was bleibt einem in so einer Situation auch anderes übrig als gehobenen Hauptes vor der neuen Trulla zu posieren und beiden, zumindest gedanklich, Geschlechtskrankheiten aus dem Liebeswhirlpool herbeizuwünschen?

Nennt sich Selbstschutz.

14.09.2018 19:16 • x 2 #133


leilani1801

1508
12
2109
Zitat von Sahnekirsche:
Was bleibt einem in so einer Situation auch anderes übrig als gehobenen Hauptes vor der neuen Trulla zu posieren


ZB bei dem Kindergarten nicht mitzumachen und sich ans andere Ende des Raumes zu setzen? Sich mit den eigenen Aktivitäten beschäftigen und nicht Non-Stop darauf zu achten, was die machen, welche Reaktionen kommen, wie die Ex aussieht etc.

Schon unsensibel genug, dass er mit der neuen in das gleiche Hotel fährt, die Reaktion der Te ist aber in etwa das Gleiche Niveau.

An der Stelle der neuen Partnerin hätte ich mir längst einen Express-Flug nach Hause gebucht :roll:

14.09.2018 19:24 • x 3 #134


Danilea1987


103
4
43
Denke, sobald ich wieder in Deutsczland bin vergeht der größte Schmerz wieder, nun sind halt die Erinnerungen da, egal wo man auf der Anlage ist

15.09.2018 03:50 • x 2 #135




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag