224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

D
Endlich wieder daheim. War nur noch die Hölle dort die Erinnerungen etc... und jetzt geht der Schmerz daheim weiter. Hab das Gefühl, dass es wieder von vorne losgeht und ich war auf so einem guten Weg vor der Begegnung

16.09.2018 13:50 • x 1 #136


Vegetari
Zitat von Danilea1987:
Endlich wieder daheim. War nur noch die Hölle dort die Erinnerungen etc... und jetzt geht der Schmerz daheim weiter. Hab das Gefühl, dass es wieder von vorne losgeht und ich war auf so einem guten Weg vor der Begegnung



Dann erinnere Dich ganz oft jetzt an das Positive ,wie es bei Dir vor der Begegnung war:

Was hat dir Kraft und Mut gegeben?

16.09.2018 13:59 • x 1 #137


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


D
Zitat von Vegetari:


Dann erinnere Dich ganz oft jetzt an das Positive ,wie es bei Dir vor der Begegnung war:

Was hat dir Kraft und Mut gegeben?


Kraft und Mut hat mir nur folgendes gegeben: die Zeit, wie es so schön heißt, sonst nichts.. bin wieder auf dem Punkt, wo ich keinen Appetit habe

16.09.2018 14:50 • #138


C
Zitat von Danilea1987:

Kraft und Mut hat mir nur folgendes gegeben: die Zeit, wie es so schön heißt, sonst nichts.. bin wieder auf dem Punkt, wo ich keinen Appetit habe


Du hättest umbuchen können.

16.09.2018 17:31 • #139


hahawi
Zitat von Cornflakes:
Du hättest umbuchen können.

Sie hätte sich auch in einen Ameisenbären verwandeln können.
Wäre so leicht möglich wie die Umbuchung, wie Du sicher auf Seite 1 gelesen hast.

16.09.2018 17:33 • x 3 #140


C
Zitat von hahawi:
Sie hätte sich auch in einen Ameisenbären verwandeln können.
Wäre so leicht möglich wie die Umbuchung, wie Du sicher auf Seite 1 gelesen hast.


Es war bestimmt kein Hobbit- Hotel in welchem man sich nicht aus dem Weg gehen konnte und festgekettet war sie auch nicht.
Ein anderes Hotel wäre sicher möglich gewesen für ein paar Tage zur Not.
Aber sie hat sich dafür entschieden dort ihren Urlaub zu verbringen .

16.09.2018 17:36 • #141


hahawi
Ja, weil es nicht mehr umbuchbar war, Maisflöckchen.
Sie hätte auf die investierte Kohle verzichten müssen.
Und kein Hotel hätte ihr da einen kostenlosen Hotelwechsel zugestanden.

16.09.2018 17:39 • x 2 #142


Vegetari
Ich hätte auf Krankmeldung versucht ,meine Reiserücktrittsversicherung in Anspruch zu nehmen. ...Versuch war es doch wert.
Erholung war es ja wohl nicht und krankmeldung wegen Psyche wäre doch nachvollziehbar

16.09.2018 17:42 • x 1 #143


Femira
Zitat von hahawi:
Maisflöckchen.

so gut!

Das Schöne bei sowas: Es wirft einen zwar zurück, aber die Phasen sind schneller abgearbeitet als das erste Mal...gib dir Zeit und bitte trink wenistens ausreichend!

16.09.2018 18:12 • x 3 #144


D
Zitat von Femira:
so gut!

Das Schöne bei sowas: Es wirft einen zwar zurück, aber die Phasen sind schneller abgearbeitet als das erste Mal...gib dir Zeit und bitte trink wenistens ausreichend!


Liebe Femira: ich hoffe, deine Worte stimmen und es vergeht bald

16.09.2018 19:07 • x 2 #145


Vitaminstoß
Es ist ganz bestimmt so - die Phasen werden kürzer, außerdem wächst deine Motivation wirklich, wirklich auf Abstand zu bleiben, der eigenen Gesundheit zuliebe.

17.09.2018 08:13 • x 1 #146


D
Ich hätte mal eine Frage an alle hier:
Ich halte seit knapp 5,5 Monaten Kontaksperre, obwohl er mir sogar 2 Mail schrieb mit Infos (informierte mich über etwas finanzielles, auf das ich wartete) und auf beide Mails habe ich nicht geantwortet, was extrem schwer war, da bin Ich aber echt stolz auf mich.

Ziel ist es ja bei einer Kontaktsperre, das man wieder zu sich selbst findet und emotional unabhängig von dieser Person wird, richtig? Klar es gibt zich Artikel mit: halte KS, dass dein Ex dich vermisst usw usw. aber hierzu hätte ich eine Frage: wenn es - hoffentlich - irgendwann soweit ist und man unabhängig ist und nicht mehr trauert, darf man dann die Sperre brechen mit einer einfachen SMS wie: hey wollt fragen, wie es dir geht?

Auch wenn man weis, dass er in einer Beziehung ist? Wirkt das vll dann Gefühle in ihm aus? Oder muss/soll man warten, bis sich der EX (der schließlich einen verlassen hat) meldet?

Bin noch lange nicht am Ziel meiner Trennung, aber man hört immer KONTSKTSPERRE, daher interessiert mich das von Euch und nicht von Foren, die dir Tipps geben und Beiträge verkaufen mit EX ZURÜCK STRATEGIE, was Schwachsinn ist

Vor allem, wieso soll man bis zur emotionalen Unabhängigkeit bzw bis die Gefühle weg sind warten und sich dann melden, macht doch dann kein Sinn, nach der Heilung sich zu melden, wenn die Gefühle geheilt sind?

17.09.2018 17:43 • #147


H
Zitat von Danilea1987:
Ich hätte mal eine Frage an alle hier: Ich halte seit knapp 5,5 Monaten Kontaksperre, obwohl er mir sogar 2 Mail schrieb mit Infos (informierte mich über etwas finanzielles, auf das ich wartete) und auf beide Mails habe ich nicht geantwortet, was extrem schwer war, da bin Ich aber echt stolz auf mich. Ziel ist es ja bei einer Kontaktsperre, das man wieder zu sich selbst findet und emotional unabhängig von dieser Person wird, richtig? Klar es gibt zich Artikel mit: halte KS, dass dein Ex dich vermisst usw usw. aber hierzu hätte ich eine Frage: wenn es ...


Eine vollständigeKontaktsperreist dafür da, sich selbst zu schützen, bis man wirklich komplett durch ist mit der Trennung.
Ob man dann überhaupt noch das Bedürfnis verspürt, mal wieder etwas vom anderen zu hören / mitzubekommen, sei dahingestellt.
Hängt sicherlich mit dem Trennungsgrund und wie diese verlaufen ist zusammen.

17.09.2018 17:56 • #148


S
Schreib ihm jaaa nicht! Er hat dich jetzt die ganze Zeit vor der Nase gehabt, würde er dich vermissen, würde er sowas von sicher einen Vorwand finden, um sich bei dir zu melden. Vorwand bräuchte es hier aber nicht mal. Hätte er Anstand würde er sich für die unangenehmene Situation, die er ja allen eingebrockt hat, entschuligen.

Und jetzt willst du mit den Klassiker Hey wie gehts dir? alias Du fehlst mir so, bitte komm zurück! daherkommen.

17.09.2018 17:56 • x 3 #149


D
Zitat von Sahnekirsche:
Schreib ihm jaaa nicht! Er hat dich jetzt die ganze Zeit vor der Nase gehabt, würde er dich vermissen, würde er sowas von sicher einen Vorwand finden, um sich bei dir zu melden. Vorwand bräuchte es hier aber nicht mal. Hätte er Anstand würde er sich für die unangenehmene Situation, die er ja allen eingebrockt hat, entschuligen.

Und jetzt willst du mit den Klassiker Hey wie gehts dir? alias Du fehlst mir so, bitte komm zurück! daherkommen.


Nein nein alles gut melde mich nicht definitiv nicht, hat mich nur interessiert weil über KONTAKTSPERRE steht und ich es verstehen sollte. Würde er mich vermissen würd er sich schon melden, trotz großen EGO

17.09.2018 18:03 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag