224

EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

D
Zitat von regenbogen05:
Dafür gibt es vermutlich kein Patentrezept. Diese Konfrontation erwischte Dich ja wirklich eiskalt.

Verstehen wir alle - kein Problem.
Versetz Dich mal in ihre Lage: ihr Urlaub ist auch ruiniert. Und das sollte Dich wieder entspannen. Du kannst Deinen Urlaub nicht richtig genießen - aber die Beiden auch nicht.


Ja hast recht, irgendwie tut es gut, beide zu sehen, dass der Urlaub KEINEN Spaß macht, ist das normal?

11.09.2018 11:47 • x 2 #46


hahawi
Zitat von Danilea1987:
ist das normal?

Für Dich schon, für next eher nicht.

11.09.2018 11:48 • #47


A


EX mit Neuer im selben Hotel zur gleichen Zeit

x 3


U
Zitat von Danilea1987:
Ja hast recht, irgendwie tut es gut, beide zu sehen, dass der Urlaub KEINEN Spaß macht, ist das normal


Logisch ist das normal in deiner Phase! Sie haben dich verletzt und niemand an deiner Stelle würde sich freuen, wenn die Beiden als Turtelpaar, nur auf sich selbst bedacht, knutschend durch die Gegend laufen. Dann doch lieber so! Ja, liebe Daniela, man darf in der Phase auch noch rachsüchtig sein. Es hilft uns sogar. Das legt sich aber irgendwann von selbst - dann, wenn du mit ihm abgeschlossen hast und er dich überhaupt nicht mehr interessiert

11.09.2018 11:54 • x 1 #48


D
Ja ist eigenartig alles um es offen sagen zu dürfen. Positiver Entschluss: DAS ERSTE MAL beide zusammen zu sehen hab ich hinter mir, auch wenn es jedes Mal noch komisch ist. Und das ist an beiden pfeifend vorbeilaufe zeigt nur, dass es mich nicht juckt und gut geht und mein EX kennt meinen Tick, wenn ich laufe pfeife ich immer

Ich sag immer: sie is nicht hübsch und sieht unglücklich aus etc. Das bestärkt mich aber in der Verarbeitung und hat nichts damit zu tun, um sie schlecht machen zu wollen, zumal ich sie nicht kenne. Ach alles so komisch

11.09.2018 11:57 • x 1 #49


U
Zitat von hahawi:
Für Dich schon, für next eher nicht


Ich frage mich sowieso wie der Ex auf diese hirnrissige Idee kam, genau da zu buchen, wo er mit Daniela einen Liebesurlaub verbracht hat. Ich würde nie mit einem Neuen in das gleiche Hotel fahren, wo ich noch kurz vorher mit Next war.

11.09.2018 11:57 • x 3 #50


K
Find aus Frust im engeren Kreis ablästern okay. Manche machen ein Drama, wenn Ex auf Veranstaltungen für einen Abend gesehen wird. Hier ist es ein Urlaub.

Daniela, du hälst dich tapfer und hast den Vorteil, dass dich nun kaum mehr was schocken kann, was deinen Ex angeht.

Übrigens ein Armutszeugnis mit der Neuen gemeinsame Orte aufzusuchen, ohne das eine gewisse Zeit verstrichen ist.
Klingt, als wären Frauen für ihn schnell austauschbar und es ist im Prinzip egal, wer da mit ihm sitzt.

11.09.2018 11:58 • x 4 #51


D
Zitat von unfassbar:

Logisch ist das normal in deiner Phase! Sie haben dich verletzt und niemand an deiner Stelle würde sich freuen, wenn die Beiden als Turtelpaar, nur auf sich selbst bedacht, knutschend durch die Gegend laufen. Dann doch lieber so! Ja, liebe Daniela, man darf in der Phase auch noch rachsüchtig sein. Es hilft uns sogar. Das legt sich aber irgendwann von selbst - dann, wenn du mit ihm abgeschlossen hast und er dich überhaupt nicht mehr interessiert


Würde einen Kredit über 1 Millionen abschließen und mein lebenslang abbezahlen, wenn man diesen ABSCHLUSS SCHEI** EGAL MODUS kaufen könnte

11.09.2018 11:59 • x 2 #52


U

Aber weißt du Daniela, auch das hat seinen Sinn, das formt uns als Menschen und das ist gut so. Wir haben verletzliche Seiten, müssen Trauer empfinden können und auch Wut. Und wir müssen den Umgang damit lernen, uns da raus kämpfen und stärker werden.

11.09.2018 12:02 • x 2 #53


D
Mein Opa sagte immer: wenn menschen keine Gefühle und Emotionen hätten, würde man stehen bleiben und nicht reifer und erfolgreicher werden (privat und geschäftlich) und auf Dauer aussterben.

11.09.2018 12:24 • x 1 #54


Vitaminstoß
Ich kann auch oft schwer im ersten Moment etwas nehmen. Gerade hier im Forum ist der Umgangston teilweise recht rau. Trotzdem bin ich davon überzeugt, dass dieses Feedback, auch wenn man es nicht hören will zunächst, auch etwas bewirkt. Die Menschen geben dir eine Rückmeldung darauf, wie du auf sie wirkst. Mir hat es hier schon auch geholfen.

Dass du jetzt das fühlst, was du fühlst, ist menschlich. Trotzdem, sie kann nichts dafür, dass er sie dorthin gebracht hat. Dass sie zusammengekommen sind, das ist allerdings sehr schmerzhaft, das spricht dir niemand ab.

Jeder hier gönnt dir das Gefühl der Erhabenheit. Nur bitte, glaub nicht, dass du an ihnen pfeifend vorbei läufst, dass es bei ihnen den Eindruck vermittelt als wäre dir alles egal. Aber eines ist egal - was die zwei von dir denken. Völlig irrelevant für dich.

11.09.2018 13:17 • x 3 #55


R
Zitat von Danilea1987:
Ja hast recht, irgendwie tut es gut, beide zu sehen, dass der Urlaub KEINEN Spaß macht, ist das normal?

Natürlich ist das normal. Schlimmer wäre das Szenario, das @unfassbar aufgezeichnet hat.
Sieh es positiv: morgen sind Beide verschwunden und Dir bleiben noch ein paar Tage, um den ganzen Frust zu vergessen.
Vielleicht hat Dich das Ganze auch in Deiner Bewältigung der unschönen Trennung auch einige Schritte nach vorn gebracht. Wäre ja auch kein Fehler.

11.09.2018 15:10 • x 2 #56


Vegetari
Zitat von regenbogen05:
Bewältigung der unschönen Trennung auch einige Schritte nach vorn gebracht. Wäre ja auch kein Fehler.



Vielleicht sollte das unschöne Aufeinandertreffen so sein ,um schneller konfrontativ die Trennung zu verantworten?
Manchmal hat Alles einen Sinn.

Möglich das Dir dadurch nun bald Dein Ex egal wird und du weisst was du willst und was Du nicht willst

11.09.2018 15:15 • x 4 #57


B
Zitat von Danilea1987:
angeblich hat er nicht damit gerechnet, dass ich zur gleichen zeit Urlaub habe und er hat bereits versucht umzubuchen, klappt aber nicht!



@hahawi

Warum ist der Ex schuld? Er hat ja, so wie es aussieht, auch versucht umzubuchen. Ohne Erfolg. Soviel zum richtigen lesen.

11.09.2018 15:27 • #58


hahawi
Zitat von Banelei:
Ohne Erfolg. Soviel zum richtigen lesen.

Er hat es ja wohl zuvor gebucht, der sentimentale Tropf.
erst als ihm wohl der Reiß ging, wollte er es vielleicht noch.

11.09.2018 15:33 • x 1 #59


R
Zitat von Banelei:
Warum ist der Ex schuld?

Weil er wusste, dass sie ihren Urlaub dort geplant hat. Viel dümmer geht nicht. Wenn ich weiß, dass eine Person, die ich nicht sehen will, Urlaub im fraglichen Zeitraum dort verbringen könnte, buche ich definitiv ein anderes Hotel, um ein zufälliges Aufeinandertreffen sicher ausschließen zu können.

12.09.2018 07:37 • x 2 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag