Knizu
Mitglied
- Beiträge:
- 5
- Themen:
- 1
- Mitglied seit:
Es geht um ein Problem, was ich schon irgendwie immer hatte. Ich stehe auf Frauen, die Probleme haben, ein geringes Selbstbewusstsein haben und eher nicht so viel mit anderen machen und eher alleine sind.
Jetzt kommt die Geschichte mit meiner ehemaligen Ex, mit der ich 1 1/2 Jahre eine Beziehung geführt hatte und die vor ca. einem 3/4 Jahr zu Ende ging. Bis jetzt bin ich eigentlich gut weg von ihr, aber es geht um was anderes. Meine Ex war früher genau so oben. (Selbstwert unten, wenig Freunde und leicht depressiv) Ich habe mich immer um solche Leute ""gekümmert"" und das waren die einzigen, die überhaupt was mit mir gemacht haben. Die anderen Mädchen waren eher bei den "coolen Jungs".
Wir kamen zusammen und ich habe ihr das Leben versüßt, so weit es ging. Ihr Selbstwert wurde besser, sie war kontaktfreudiger und weniger, bis gar nicht depressiv. Es kam dazu, dass sie einen neuen Freundeskreis bekommen hat und zack, sie war weg.
Jetzt kommt genau der Punkt, warum ich hier schreibe: Ich war bei einem Sportwettkampf und habe ein Mädchen kennengelernt, was für mein Bundesland spielt und manchmal in unserem Verein trainiert. Nun habe ich von ihr erfahren, dass sie schon mal in Kliniken war und an starke Depressionen hat. (Ritzt sich, beißt sich selbst wenn sie gestresst ist usw.) Jetzt kam es zu einer Sitation, welche mir Kopfschmerzen bereitet hat. Sie kam in der Nacht zu mir (Hotel), klopfte an die Tür und sie hatte halt ihre Probleme. Ich fragte, ob sie bei mir schlafen will und sie hat dies bejaht. Dann kam es dazu, dass wir gekuschelt haben und wir dann dazu eingeschlafen sind. Das mit Kuscheln kam einfach so, sie hatte die Nähe gesucht, was mir auch irgendwie logisch vorkam, weil sie eben wieder ihre Probleme hatte und dies damit verständlich war. Am Morgen war bei uns beiden ein komisches Gefühl. (Ich schätze bei ihr auch, weil wir uns beide komisch verhalten haben.)
Jetzt kommt eben das Problem. Ich weiß eben nicht, ob sie Gefühle hat oder nicht und falls es eben so sein sollte, habe ich eine komische Angst, dass ich sie auch später stärkte und schmwups. . weg. Ich möchte aber nichts verallgemeinern! Als zweitens kommt auch die Frage, warum ich unbedingt Frauen ""wähle"", denen es schlecht geht und ob ich eher ein Nice-Guy Verhalten habe?
Vielen Dank fürs Lesen!