Furie
Gast
ich bin 40 jahre alt und mein ex und ich sind nun seit 6 monaten getrennt nach 4 jahren beziehung. er hat schluss gemacht, weil er eine andere hat. aber das habe ich erst erfahren nach 1,5 jahren! heißt, nach 2,5 jahren unserer beziehung bis zum 4. jahr hatte er die neue! und ich habe nichts gemerkt!
nun ist es so: ich habe wut, unendliche wut. ja, ihr werdet jetzt denken dass das ja normal ist. aber ich komme nicht davon runter. es sind seltene momenten seit den 6 monaten wo es mir mal gut geht,weil mich freunde/familie auffangen. aber im großen und ganzen ist mein leben immer noch von der trennung bestimmt.
jetzt ist es so...bitte verurteilt mich nicht dafür was ich jetzt schreibe.
aber ich würde gerne etwas tun um ihm richtig probleme zu machen. konkret heißt das...ich will ihn anonym beim finanzamt melden, weil ich weiß dass er mit seinen finanzen gemogelt hat.
bitte denkt jetzt nichts schlechtes über mich! ihr wisst nicht wie das gewesen ist.
ich habe in diesen 4 jahren ALLES für diesen mann getan, und damit meine ich auch ALLES! von ihm hingegen kam fast nie was. und anstatt so fair zu sein und nach 2,5 jahren die beziehung zu beenden, hatte er mich zusätzliche 1,5 jahre bis er vor 6 monaten schluss gemacht hat!
ich bin immer noch voller wut! und ich denke im moment, dass ich nur abschließen kann, wenn ich ihm richtig eine reingewürgt habe!
keine entschuldigung, NICHTS habe ich von ihm bekommen dafür. und das nach 4 jahren. kann sich das jemand vorstellen?
meine worte können nicht ansatzweise wieder geben was ich fühle, die wut und das verlangen ihm seine tat heimzuzahlen, sind mein motor seit 6 monaten.

