hallo magnolia
Zitat: Du willst Verständnis aber bist nicht bereit mal konkret auf Fragen zu antworten.
ich hatte eigentlich keinen weiteren fragen gelesen. habe jetzt auch noch ein 2tes mal gelesen, aber da sind keine fragen.
Zitat:Was erwartest du dir da von der Rache?
ich versuche es vielleicht nochmal so gut zu beschreiben wie es mir möglich ist.
also: mir ist vollkommen klar, dass er und ich nie wieder zusammen kommen werden. das würde ich auch nicht wollen, selbst wenn er jetzt vor meiner tür knien würde. der zug ist abgefahren, die verletzungen die er mir zugefügt hat, waren zu heftig.
insofern sind alle vermutungen (falls es jemand von euch vermutet hat) dass ich ihn zurück haben will, nicht richtig.
du fragst worum es mir bei der rache geht.
es ist so: wir waren 4 jahre zusammen. und ob du es jetzt glaubst oder nicht. aber mein umgang hat einen großen teil (eigentlich den größten) dazu beigetragen dass er mit der situation fertig wird.
und jetzt ist es so, dass er sein neues leben mit der trulla voll auskostet.
ja, ich weiß, das sollte nicht meine sache sein. aber ich wiederhole nochmal. in der zeit als wir uns kennen gelernt haben, habe ich mich voll auf ihn und seine bedürfnisse konzentriert. ich habe versucht die probleme seiner alten beziehung mit ihm aufzuarbeiten. was mir auch gelungen ist.
aber jetzt ist es so, dass ich mich nur noch ausgenutzt fühle.
du fragst ob ich nicht auch wütend auf mich selbst bin. klar, das bin ich. zu 100%. ich sage mir mittlerweile fast jeden tag was ich für eine blöde kuh bin, dass ich meine energie und lebenszeit dafür verschwendet habe ihm bei etwas zu helfen, was eigentlich seine aufgabe gewesen wäre. nämlich seine beziehung aufzuarbeiten.
und jetzt geht es ihm gut! ich habe ihm so viel von mir gegeben und ich habe praktisch fast nichts zurück bekommen. und das ergebnis ist jetzt, dass ich mit der situation so klar kommen muss und er voller freude sein leben lebt.
ich stimme dir auch wiederholt zu, dass jeder das recht hat sich zu trennen. nur das bedeutet ja nicht, dass ein ausgleich stattgefunden hat. er hat sich verabschiedet und ich muss mit dem dreck zurecht kommen. hätte ich es zugelassen mich in ihn zu verlieben, wenn ich das alles vorher gewusst hätte? Ich sage NEIN!
es wurde hier auch gefragt ob es mir besser gehen würde, wenn es ihm schlecht geht. und da sage ich einfach, ja, würde es.