K
keinleben
Gast
Fest daran glauben das der Tag kommt, wo alles gut wird ! Fest daran glauben das da draußen noch so viele Menschen sind die Ihr Herz am rechten Fleck haben. Jetzt denkst Du nur das schlechteste, denkst es gibt nicht wirklich gutes vielleicht. Aber es kommt Gutes ganz sicher, immer daran glauben! Nie die Hoffnung verlieren! Und wie schon gesagt das Leben machts schon früher oder später. Was des einen heutigen Triumph ist, ist demnächst der Untergang. Selbst wenns nicht so ist, es kann Dir auch egal sein. Es soll nur noch Dich interessieren, was mit Dir ist ! Gute Menschen können vom Schicksal nie so sehr bestraft werden ! Du hast es jetzt selber in der Hand, willst Du glücklich sein ?!?! Du bestimmst es, nicht er, niemand außer Du ! Das was er nicht verdient hat ist Deine Fürsorge, Deine Liebe usw. das bekommt irgendwann jemand der es verdient hat und es Dir dann auch zurück gibt !
PS: Unter vorbehalt geschrieben, bin selber in Trennungsschmerz! Mir hilft es aber daran zu glauben, denn es kanns nicht gewesen sein für den rest des Lebens so dahinzuvegetieren! Niemals !
PS: Unter vorbehalt geschrieben, bin selber in Trennungsschmerz! Mir hilft es aber daran zu glauben, denn es kanns nicht gewesen sein für den rest des Lebens so dahinzuvegetieren! Niemals !

Da guckte er richtig doof, er tat mir fast was leid. Ich habe das genauso beiläufig verletzend gesagt, wie er seine Klöpse lieferte.