Leona888
Mitglied
- 1
danke
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Leona888
Mitglied
minna
Gast
lassy
Mitglied
goldbeere
Mitglied
Sabsy
Mitglied
KillingMeSoftly
Gast
Flusenhuhn
Mitglied
Zitat von Sabsy:Nachdem mein Mann mich betrogen und belogen hat, habe ich mich sofort von ihm getrennt. Womit er dann wohl aber gar nicht gerechnet hat, ich habe ihm keine Szene gemacht, habe mich bei Treffen immer völlig relaxt verhalten, habe nichts für mich gefordert und ihn auch nicht mehr um Hilfe (die er mir angeboten hatte) gebeten, wenn in oder an unserm Haus irgendwas zu machen war.
Es hat mich unendlich viel Kraft und Tränen gekostet. Aber heute bin ich dadurch stärker als ich jemals war. Mir geht es heute besser als ihm, obwohl ich die Trennung bis heute noch nicht ganz verarbeitet habe.
Er hat mich nie leiden gesehen und das stört ihn heute noch, dass ist viel besser als Rache.