40

Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht

T
Hi,

ich glaube ich habe den größten Fehler begangen, den man begehen kann :-/

Kurzgeschichte:

Ich führe (habe geführt?) eine Beziehung seit 4 Jahren. Vor ca. 1 1/2 Jahren waren wir mal kurz getrennt.

In der Zeit versuchte eine andere bei mir zu landen, obgleich ich ihr sagte, dass ich nicht will. Am Anfang dachte ich noch, sie sucht einfach freundschaftlichen Kontakt zu mir, dem war aber nicht so. Es gab keinen körperlichen Kontakt und keine Nähe zwischen uns. Ich machte auch kein Geheimnis daraus, dass ich nach wie vor an meiner unterbrochenen Beziehung festhalte. Ich sagte ihr, dass ich nicht will und bekam als Abschied einen langen, laaaaangen Brief, der mit Nettigkeiten usw. gespickt war. Unter anderem stand auch drin, dass sie sich was einfallen lassen wird, um es mir heimzuzahlen. Soweit, so gut. Damit war die Sache für mich erledigt.

Für sie offensichtlich nicht.

Vor ca. 4 Monaten tauchte sie in unserem Verein auf und wurde auch Mitglied. Ich dachte ohhh, wenn das mal gut geht

In den letzten 4 Monaten wurde sie die beste Freundin meiner Lebensgefährtin :-/ Auch ich habe gedacht, das von damals ist vorbei und wir könnten eine rein platonische Freundschaft aufbauen, sie wusste ja, dass ich vergeben bin.

Aber es kam, was kommen musste. *Zeitgleich* haben sie mir beide die Freundschaft gekündigt. Na klasse :-/

Als Abschied bekam ich noch von ihr (also nicht von meiner Lebensgefährtin) eine SMS mit dem Inhalt: Rache ist ein Gericht, dass eiskalt serviert wird
Hinweis an mich selbst: Lasse NIE NIE wieder eine Ex / verschmähte Liebe in dein Leben.

Bzw. Meine Lebensgefährtin, oder jetzt EX-Lebensgefährtin, kann mir auch den Buckel runterrutschen, so doll war ihre Liebe zu mit offensichtlich doch nicht.

03.02.2018 17:22 • x 1 #1


L
Und wobei suchst du jetzt Rat wenn sie dir den Buckel runter rutschen kann?

03.02.2018 17:24 • #2


A


Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht

x 3


T
Ohh, falscher Bereich? Wo wäre er besser aufgehoben, dann bitte ein Admin dorthin verschieben.

Btw. Auch wenn sie mir den Buckel runterrutschen kann, bedeutet das nicht, dass es nicht verdammt weh tut.

03.02.2018 17:26 • x 1 #3


T
Wenn ein Mann zurückweicht, weicht er zurück. Eine Frau weicht nur zurück, um besser Anlauf nehmen zu können.
Zsa Zsa Gabor


Vielleicht hättest Du Deine Ex-LG sofort aufklären müssen, in dem Moment, wo die andere sich dort einschleicht. Falsches Spiel. Bähh. Trittst Du jetzt aus?

03.02.2018 17:27 • x 1 #4


G
Die story ist n ziemlicher Hammer.
Würde gern wissen was deine Ex davon hält das deren Freundschaft nicht echt ist, sondern eine fingierte Sache um dir zu schaden.

03.02.2018 17:28 • x 2 #5


T
Zitat:
Vielleicht hättest Du Deine LG sofort aufklären müssen. Falsches Spiel. Trittst Du jetzt aus?



Das HABE ich sofort gemacht, damit es keine unangenehmen Überraschungen gibt. Und nein, den Verein verlasse ich nicht. Die Genugtuung gebe ich den Beiden bestimmt nicht.

03.02.2018 17:30 • x 1 #6


T
Was ist denn deine Ex für eine komische Frau? Da kommt jemand neues in den Verein plappert irgendwas und sie wirft eure 4,5 Jahre einfach so weg? Selbst wenn die neue ihr erzählt hätte, dass du kleine Kinder isst und der Sohn von *beep* wärst... Was ist denn das bitte für ein Verhalten? Oder fehlt hier etwas, was du nicht schreiben wolltest?

03.02.2018 17:33 • x 1 #7


T
Zitat:
Würde gern wissen was deine Ex davon hält das deren Freundschaft nicht echt ist, sondern eine fingierte Sache um dir zu schaden.


Die Zeit wird es Zeigen. Ich muss aber zugeben, dass die Rache aufgegangen ist


@TinTin1980 , frag mich was einfacheres. Gerechnet habe ich damit auch nicht. Wobei meine Ex schon sehr sehr beeinflussbar ist. Wenn man ihr lange genug sagen würde, dass die Erde ist eine Scheibe ist, dann glaubt sie das auch irgendwann und kauft einen Jägerzaun um nicht runter zu fallen

03.02.2018 17:35 • #8


T
Zitat von tsgha:
Ohh, falscher Bereich? Wo wäre er besser aufgehoben, dann bitte ein Admin dorthin verschieben.

Btw. Auch wenn sie mir den Buckel runterrutschen kann, bedeutet das nicht, dass es nicht verdammt weh tut.


Du hast Liebeskummer. Hier bist Du richtig aufgehoben. Schreibe Dir alles von der Seele und baue genug Bewegung in Deinen Alltag ein.

Was tust Du außerdem, um das Gedankenkarussell aufzuhalten?

Und die andere hattest Du wirklich nicht versehentlich flachgelegt? Sie Dich. . .?

03.02.2018 17:37 • x 1 #9


B
Zeig Deiner Freundin doch einfach Brief und SMS......

03.02.2018 17:37 • x 2 #10


G
Das stimme ich Tintin absolut zu. Das ist schräg jemandem so viel Vertrauen zu schenken, wer völlig fremd ist.

03.02.2018 17:40 • #11


S
Aber wie kommt es,dass deine Ex einer Frau nach so kurzer Zeit mehr vertraut als dir? Hast du ihr den Brief gezeigt? Aus dem Verein austreten würde ich jetzt auch nicht

03.02.2018 17:40 • #12


T
Zitat von Bobby38:
Zeig Deiner Freundin doch einfach Brief und SMS. .


Den Brief habe ich nicht und wenn Sie mich verlassen hat, weil eine verschmähte Liebe ihr irgendwas erzählt hat, was sie zum Anlass genommen hat, mich zu verlassen, dann kann ich es nicht ändern und will ich auch nicht. Ich möchte gerne eine Partnerin an meiner Seite haben, die im Sturm an meiner Seite steht und nicht beim leichten Wind schon ins wanken gerät und verschwindet.

Zitat von Tempi:
Und die andere hattest Du wirklich nicht versehentlich flachgelegt? Sie Dich. . .?

Nein, bestimmt nicht. Kein Küsschen kein nix.

03.02.2018 17:41 • x 1 #13


S
Zitat von tsgha:

Den Brief habe ich nicht und wenn Sie mich verlassen hat, weil eine verschmähte Liebe ihr irgendwas erzählt hat, was sie zum Anlass genommen hat, mich zu verlassen, dann kann ich es nicht ändern und will ich auch nicht. Ich möchte gerne eine Partnerin an meiner Seite haben, die im Sturm an meiner Seite steht und nicht beim leichten Wind schon ins wanken gerät und verschwindet.


Dann hat sie dir aber vorher schon nicht vertraut und die Dame hat sie mit ihren Geschichten bestätigt.Irgendwie klingt es so, als ob da etwas fehlt...

03.02.2018 17:43 • x 1 #14


T
Alles ist für irgendetwas gut, nur weißt Du das heute noch nicht.

03.02.2018 17:44 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag