tsgha
Mitglied
- Beiträge:
- 11
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 9
- Mitglied seit:
ich glaube ich habe den größten Fehler begangen, den man begehen kann :-/
Kurzgeschichte:
Ich führe (habe geführt?) eine Beziehung seit 4 Jahren. Vor ca. 1 1/2 Jahren waren wir mal kurz getrennt.
In der Zeit versuchte eine andere bei mir zu landen, obgleich ich ihr sagte, dass ich nicht will. Am Anfang dachte ich noch, sie sucht einfach freundschaftlichen Kontakt zu mir, dem war aber nicht so. Es gab keinen körperlichen Kontakt und keine Nähe zwischen uns. Ich machte auch kein Geheimnis daraus, dass ich nach wie vor an meiner "unterbrochenen" Beziehung festhalte. Ich sagte ihr, dass ich nicht will und bekam als Abschied einen langen, laaaaangen Brief, der mit Nettigkeiten usw. gespickt war. Unter anderem stand auch drin, dass sie sich was einfallen lassen wird, um es mir "heimzuzahlen". Soweit, so gut. Damit war die Sache für mich erledigt.
Für sie offensichtlich nicht.
Vor ca. 4 Monaten tauchte sie in unserem Verein auf und wurde auch Mitglied. Ich dachte "ohhh, wenn das mal gut geht"
In den letzten 4 Monaten wurde sie die beste Freundin meiner Lebensgefährtin :-/ Auch ich habe gedacht, das von damals ist vorbei und wir könnten eine rein platonische Freundschaft aufbauen, sie wusste ja, dass ich vergeben bin.
Aber es kam, was kommen musste. *Zeitgleich* haben sie mir beide die Freundschaft gekündigt. Na klasse :-/
Als Abschied bekam ich noch von ihr (also nicht von meiner Lebensgefährtin) eine SMS mit dem Inhalt: "Rache ist ein Gericht, dass eiskalt serviert wird"
Hinweis an mich selbst: Lasse NIE NIE wieder eine Ex / verschmähte Liebe in dein Leben.
Bzw. Meine Lebensgefährtin, oder jetzt EX-Lebensgefährtin, kann mir auch den Buckel runterrutschen, so doll war ihre Liebe zu mit offensichtlich doch nicht.