40

Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht

S
Was für ein perfides Spielchen..

03.02.2018 18:17 • #31


T
Du hast alles richtig gemacht in meinen Augen. Seinem Partner andere Menschen zu verbieten geht nicht und steht dir nicht zu. Bin daher... Alles gut gemacht.

03.02.2018 18:23 • x 1 #32


A


Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht

x 3


Ema
Zitat von tsgha:

Ich glaube das alles was wichtig ist, in der kurzen Zusammenfassung steht.
Nicht alle Kleinigkeiten und alle Streitigkeiten, aber das Wesentliche hab ich geschrieben.
Wie gesagt, in den letzten Wochen hat sie sich verändert und mein Bauchgefühl hat sich auch gemeldet.


Ok. Ich fasse mal zusammen. Du hattest eine Freundin. Ihr hattet so etwas wie eine Beziehungspause. In der Zeit wollte eine andere Frau etwas von dir, du aber nicht von ihr. Das hast du ihr gesagt und da lief nichts.

Diese Frau wollte sich aus einem unerfindlichen Grund an dir rächen (wofür eigentlich?), hat sich mit deiner Freundin befreundet, ihr irgendwas gesteckt (was eigentlich?) und jetzt bist du deine Freundin los (warum eigentlich?).

Merkst du selbst, wie das klingt?
Merkst du selbst, dass da offenbar irgendwas fehlt?

03.02.2018 18:23 • x 2 #33


T
Ich könnte Dir die Telefonnummern der Beiden geben, nur die können die Fragen beantworten. Ich kann nur spekulieren.

Und meine Spekulation geht in die Richtung, dass die verschmähte Liebe kein gutes Blatt an mir gelassen hat und einen Weg gefunden hat, einen Keil zwischen uns zu treiben, der zum Bruch geführt hat.

Es könnte aber auch sein, dass meine Ex sich eh von mir trennen wollte und die verschmähte Liebe alles versucht hat, dass sie es nicht macht. Möglich ja, aber ehr unwahrscheinlich.

Vielleicht wollte sich meine Ex auch von mir trennen, und die verschmähte Liebe hat sie dabei bestärkt, auch das ist eine Möglichkeit, wobei sich mir allerdings die Frage stellt, ob es Zufall war, dass sie sich nach dem Aufeinandertreffen mit der verschähten Liebe verändert hat.

Du siehst, alles oder nichts ist möglich, ich weiß es einfach nicht. Was ich aber mit Sicherheit weiß, ist folgendes: Mir geht es jetzt mal so richtig kacke

03.02.2018 18:30 • #34


Ema
Zitat von Forenleitung:
Killian wurde nun erneut verwarnt. So eine Ausdrucksweise ist absolut unterteste Schublade. Bitte hier zurück zum Thema.


@Forenleitung

Liebe Leuts,
nur mal zu meiner Info: Was bedeutet, er wurde verwarnt?
Irgendwelche Konsequenzen für ihn?

03.02.2018 18:31 • #35


T
Nunja Ema, es gibt Menschen, den reicht ein Nein um die Hölle auf Erden loszutreten. Ein Freund von mir wird seit 2 Jahren gestalkt. Er kannte sie aus einem Flirtportal und wollte sie dann nach dem ersten Date nicht mehr daten.... So kann's laufen.

03.02.2018 18:31 • #36


Forenleitung
In den meisten Fällen reicht eine Verwarnung per Forensoftware aus. Man muss hier auch stark unterscheiden, ob ein Mitglied ein Einsehen hat und sich bemüht oder ob man in eine Trotzreaktion verfällt und uns z. B. beschimpft. Wir standen mit Kilian schon sehr oft in Kontakt. Er ist stets umgänglich und versichert Besserung. Nur aus diesem Grund ist der Account noch nicht gesperrt. Grundsätzlich gilt:

Zitat:
Wir sind grundsätzlich bereit, unsere Handlungen im Privaten zu erklären. Dies heißt aber auch, dass wir zum Schutz der Privatsphäre öffentliche Diskussionen zu unseren Maßnahmen nicht dulden. Wer sein Feedback mitteilen möchte, nutzt bitte die Private Nachricht.


Wir stehen nun erneut mit Killian in Kontakt und möchten ggfs. noch eine letzte Chance geben. Bitte hier wieder zurück zum Thema. Danke euch.

03.02.2018 18:40 • x 1 #37


Ema
Zitat von TinTin1980:
Nunja Ema, es gibt Menschen, den reicht ein Nein um die Hölle auf Erden loszutreten. Ein Freund von mir wird seit 2 Jahren gestalkt. Er kannte sie aus einem Flirtportal und wollte sie dann nach dem ersten Date nicht mehr daten.... So kann's laufen.


Das ist richtig, was du sagst. Man kann an total gestörte Leute geraten.

Mir sind hier aber ein paar Lücken zuviel.

Es gab schon einmal eine Beziehungspause.
Der TE sagt nichts darüber, warum und weshalb (vielleicht hat es damit nichts zu tun - möglich).

Während dieser Pause kann er an eine Frau geraten sein, die eine Abfuhr nicht verträgt - auch möglich.

Diese Frau verträgt eine Abfuhr so wenig, dass sie sich um jeden Preis rächen will und jede Menge Zeit und Arbeit in ihre Rache steckt - auch möglich. Aber ab da schon eher selten.

Jetzt hat TE zusätzlich noch eine Freundin, die sich von dieser Frau offenbar sehr leicht beeinflussen lässt. Die es zulässt, dass eine neue Bekannte einen so großen Keil zwischen sie und ihren Partner treibt, dass sie diesen verlässt. Hmm - ein großer Schritt, meinst du nicht? Und das offenbar, ohne je mit dem TE geredet zu haben? Ohne ihn je wegen irgendwas zur Rede gestellt zu haben?
Das behauptet der TE ja. Dass er gar nicht weiß, warum seine Freundin die Beziehung letztlich nach 4 1/2 Jahren (!) beendet hat.

Möglich. Aber sehr, sehr selten und darum sehr unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher ist es meines Erachtens, dass hier ein paar wesentliche Kleinigkeiten ausgelassen werden. Warum auch immer.

03.02.2018 18:44 • x 2 #38


T
Zitat von tsgha:
zum Essen eingeladen usw.
Das hätte ich mir besser sparen sollen.
JO!

03.02.2018 18:44 • #39


T
Ema, ich bin absolut bei dir - siehe auch meine vorherige Nachfrage. Aber unterschätze niemals die Rache einer verschmähten Frau.

03.02.2018 18:49 • #40


Ema
Zitat von TinTin1980:
Ema, ich bin absolut bei dir - siehe auch meine vorherige Nachfrage. Aber unterschätze niemals die Rache einer verschmähten Frau.


Und unterschätze niemals die Ausflüchte eines Mannes .

Hier steht im Prinzip: Ich habe gar nichts gemacht. Meine Freundin ist weg und ich weiß nicht, wie mir geschieht.

Möglich. Aber wie gesagt...

Da kann man ja mal nachfragen

Ein solcher Grad an mangelnder Selbstreflexion würde übrigens (zu recht) in den wenigsten Fällen durchgehen, denke ich.

03.02.2018 18:55 • x 1 #41


T
?

Irgendwie würfelst Du was durcheinander.

Ich habe eine Freundin (jetzt nicht mehr). Mit der war ich 4 Jahre zusammen. Vor ca. 1,5 Jahren hatten wir einen größeren Streit (der Grund spielt keine Rolle) und sie hat sich von mir getrennt. In der Trennungszeit machte eine andere schöne Augen. Ich wollte aber meine Freundin zurück und nicht sie. Ich kam wieder mit meiner Freundin zusammen.

Durch Zufall ist sie vor 4 Monaten in meinen Verein eingetreten und wurde Mitglied. Sie freundete sich mit meiner Freundin und mir an. ZEITGLEICH haben beide mir die Freundschaft gekündigt. Zusätzlich bekam ich von ihr eine SMS mit dem Inhalt Rache ist ein Gericht, dass eiskalt serviert wird

Thats all

03.02.2018 18:56 • #42


Ema
Zitat von tsgha:
?

Irgendwie würfelst Du was durcheinander.


Nein, ich denke nicht.
Genau so, wie du es jetzt nochmal beschreibst, habe ich dich verstanden.

03.02.2018 19:00 • x 1 #43


E
Also sich im gleichen Verein anzumelden ist lästig und lächerlich. Spätestens da, hättest Du doch einfach Deine bestehende Partnerin informieren können, dass es da so eine lästige und kranke Person gibt, welche nicht damit zurecht kommt, dass du sie nicht willst. Sicherlich hätte sie dann zu Dir gehalten und sich ggfs einer Freundschaft mit ihr gegenüber verschlossen.
Wenn deine Partnerin aber, trotz deinem Fehlverhalten, so reagiert und sich mit ihr verbündet, war sie es übrigens auch nicht wert. Also wenn sich ein Mann im gleichen Verein wie meine Fremdgehenpartnerin anmeldet um sich mit mir zu verbünden, hat er für mich auch einen leichten Schaden. und würde mit ihm nichts zu tun haben wollen. so gesehen kannst du froh sein, hast beide auf einmal los und kannst dich neuen Aufgaben zuwenden

kannst ja noch nachholen und ihnen schreiben, dass Du froh bist wie es gekommen ist. das du beide nicht geliebt hast und das du hoffst, dass sie eine Freundin fürs Leben gefunden haben. Danach direkt blockieren und löschen.

03.02.2018 19:03 • x 1 #44


T
Ema entgeht nichts. Wenn die sich erstmal festgebissen hat, gibt es kein Entkommen.

Ich muss Euch jetzt leider verlassen. Leider. . .

03.02.2018 19:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag