Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht

Zitat von Sonnenblume1981:Dann hat sie dir aber vorher schon nicht vertraut und die Dame hat sie mit ihren Geschichten bestätigt.Irgendwie klingt es so, als ob da etwas fehlt.



Also die Bilderbuch Beziehung haben wir nicht geführt. Klar gab es Reibepunkte und kleine Streitereien, die aber IMHO dazu gehören. In den letzten Wochen hat sich sich auch verändert und ab und an hatte ich schon so ein komisches Gefühl in der Magengegend.

Zitat von Tempi:Alles ist für irgendetwas gut, nur weißt Du das heute noch nicht.

Klar, ich hab noch so vieeeeel zu trinken im Schrank, wird bestimmt ein lustiges Wochenende.
03.02.2018 17:47 •
x 1

T
Zitat von tsgha:

@TinTin1980 , frag mich was einfacheres. Gerechnet habe ich damit auch nicht. Wobei meine Ex schon sehr sehr beeinflussbar ist. Wenn man ihr lange genug sagen würde, dass die Erde ist eine Scheibe ist, dann glaubt sie das auch irgendwann und kauft einen Jägerzaun um nicht runter zu fallen



Muss ne Traumfrau sein.
03.02.2018 17:50 •
A
Rache von verschmähter Liebe - Fehler gemacht
x 3

S
Ok..Dann hat sie sich schon vorher mit Trennung beschäftigt und könnte es deshalb dann so schnell und so leicht durchziehen..
Wie willst du jetzt mit der unheimlichen Tante umgehen?Nicht, dass sie in dem Verein auch noch irgendwelche Racheaktionen plant
03.02.2018 17:52 •

Wie soll ich mit der umgehen? Erschlagen, teern und federn fällt aus. Ans Meer mit mir allein und einem Sack Zement fährt sie bestimmt nicht, also bleibt es bei Guten Tag und auf wiedersehen und soweit es geht ignorieren. Eine Scene werde ich bestimmt nicht machen.

@forenleitung:
Ihr habt den Titel des Threads geändert, ok. Aber es ist nicht die Rache der EX sondern einer verschmähten Liebe.
03.02.2018 17:56 •
x 3

Killian
Ne richtig gestörte Schabracke hast Du da erwischt, denken auch sind der Nabel der Welt und drehen ab wenn sie nicht bekommen was sie wollen zb. Dich. Sogar unerwünschte Nachrichten und persönliche Sachen tauschen in der Hoffnung Dich zu erobern und sich darüber zu bestätigen.

Eine Abfuhr ist ne Abwertung für sie und die können sie nur abwenden wenn sie Dir das Leben zur Hölle machen ala wenn ich Dich nicht haben kann dann mache ich wenigstens kaputt was Du hast oder sorge dafür das Du leidest wie ich und Dich auch keine Frau mehr will.

Ganz ehrlich, finde es gut das Dich sogar Deine Ex kann. Denke die Verschmähte hat gelogen, Dich mies gemacht und Dein Schatz Dir weniger vertraut als so einer fremden Schleim-Uschi die Offenheit gegen Dich verwendet hat und sicher auch Alles notiert was Du mal erzählt hast über Euch. Dann bei Deiner Ex auch angedockt hat durch Psychospielchen und sie manipuliert.
03.02.2018 17:58 •
x 1

T
Zitat von tsgha: vieeeeel zu trinken im Schrank,

Damit betäubst Du Dich kurzfristig und verdrängst. Die Problemchen schwimmen an der Oberfläche im leckenen Inhalt des Glases (oder der Flasche). Die spülst Du zwar mit runter, aber morgen ist gar nichts besser.
Ich spreche aus Erfahrung.

Edit: ohne Doppelpunkt @Forenleitung
#19
Zitat von tsgha:
@Forenleitung:
Ihr habt den Titel des Threads geändert, ok. Aber es ist nicht die Rache der EX sondern einer verschmähten Liebe.
03.02.2018 17:58 •
x 1

T
Ich finde gut, wie souverän du bleibst. Behalte das bei!
03.02.2018 17:58 •
x 1

Ema
Nix für ungut.

Aber bist du ganz sicher, dass du bei der Geschichte nicht die Hälfte ausgelassen hast? Oder drei Viertel oder so?

Edit:
Worin besteht denn genau dein großer Fehler, von dem du im Eingangspost sprichst?
03.02.2018 17:59 •
x 3

T
Aber nochmal eine Zwischenfrage, da der Threadtitel diese Frage aufwirft. Wo war denn nun dein Fehler? Dass sie zu euch in den Verein kommt und sie sich mit deiner Ex anfreundet kannst du nicht beeinflussen. Also... Was hast du weggelassen?
03.02.2018 18:03 •
x 1

S
Zitat von tsgha:Wie soll ich mit der umgehen? Erschlagen, teern und federn fällt aus. Ans Meer mit mir allein und einem Sack Zement fährt sie bestimmt nicht, also bleibt es bei Guten Tag und auf wiedersehen und soweit es geht ignorieren. Eine Scene werde ich bestimmt nicht machen.

@forenleitung:
Ihr habt den Titel des Threads geändert, ok. Aber es ist nicht die Rache der EX sondern einer verschmähten Liebe.


Sorry, aber jetzt musste ich lachen. Gut, dass du dich da nicht auf ihr Niveau herablässt
03.02.2018 18:04 •
x 1

T
Wir sind -hier- alle kleine Detektive.
03.02.2018 18:05 •
x 1

Zitat von Ema:Aber bist du ganz sicher, dass du bei der Geschichte nicht die Hälfte ausgelassen hast? Oder drei Viertel oder so?


Ich glaube das alles was wichtig ist, in der kurzen Zusammenfassung steht.
Nicht alle Kleinigkeiten und alle Streitigkeiten, aber das Wesentliche hab ich geschrieben.
Wie gesagt, in den letzten Wochen hat sie sich verändert und mein Bauchgefühl hat sich auch gemeldet.
03.02.2018 18:09 •

S
Wenn man seine Aussage mal auf das Grundgerüst zusammen staucht und die wüsten Titulierungen ausblendet, hat er gar nicht mal so Unrecht in der Beschreibung der Verschmähten.Bin bestimmt kein Fan, von Beleidigungen auch nicht, aber diesmal muss man fairerweise sagen, dass er nicht Unrecht hat.
03.02.2018 18:12 •
x 1

Forenleitung
Killian wurde nun erneut verwarnt. So eine Ausdrucksweise ist absolut unterteste Schublade. Bitte hier zurück zum Thema.
03.02.2018 18:13 •
x 4

Zitat von TinTin1980:Aber nochmal eine Zwischenfrage, da der Threadtitel diese Frage aufwirft. Wo war denn nun dein Fehler? Dass sie zu euch in den Verein kommt und sie sich mit deiner Ex anfreundet kannst du nicht beeinflussen. Also... Was hast du weggelassen?


Der Fehler war, dass ich gegen die Freundschaft nicht gearbeitet habe, sondern gedacht habe warum auch nicht

Mit dem Wissen von jetzt, hätte ich alles daran gesetzt, dass die Beiden keine besten Freunde werden. Da ich aber der Meinung war, warum nicht, habe ich mich auch ihr gegenüner freundschaftlich verhalten, wir haben sie zum Essen eingeladen usw.
Das hätte ich mir besser sparen sollen.
03.02.2018 18:14 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top