5

Von Narzisst getrennt / Rache und Wut

L
Bitte helft mir. Schreibt einfach, irgendwas, egal ob konstruktiv oder nicht.

Ich habe mich am 19.10. von dem narzistischen Ex getrennt, nachdem ich erfahren habe, dass er mich wieder, über einem längeren Zeitraum, betrogen hat.

Es ist sehr einfach. Ich habe nach meinem Grundbedürfnissen angefangen zu verlangen. Das hieß für ihn wohl - die hat ausgedient, die bringt nix mehr - er hat dafür gesorgt, dass, wenn ich gar nicht mehr gehorche sofort wer anders da ist.

Seit der Trennung habe ich sehr viel Zuspruch bekommen. @Scheol hat mich mit dem Thema Narzisst aufgeklärt. Zumindest weiß ich nun, ich bin nicht schuld! An gar nichts.

Habe mich sogar wieder etwas einfangen können.

Wer meine Geschichte gelesen hat, weiß, das der Ex Narzist mein Vertrauen zu 100% missbraucht hat. Er hat unter anderem, 4 Fahrzeuge auf meinem Namen angemeldet. Alle Strafzettel kamen bei mir an. Ich zahlte sie und holte das Geld aus der Kasse wieder.

Als ich gegangen bin, verlor ich auch schlagartig meinen Arbeitsplatz, denn er hat mich schwarz beschäftigt.

Alle Fahrzeuge wurden in einer ergo Filiale, direkt neben den Laden, auf meinen Namen versichert.

Den Mann kannte ich und rief ihn nach der Trennung an. Die neue soll doch die Fahrzeuge auf sich anmelden, denn ich bin raus.

Das Gespräch fand vor 1,5 Wochen statt. Heute rief der ergo Mann an. Der Ex Narzisst zeigt sich kooperativ und bittet mich lediglich ein Fahrzeugschein, welches er verschlammt hat, als verloren zu melden, sonst kann das Fahrzeug nicht umgemeldet werden.

Ich kenne den Narzissten. Da ich kein nutzen mehr erbringe, wird er sich ein schei. drum kümmern, dass Fahrzeuge abgemeldet werden. Das habe ich auch dem ergo Mann gesagt.

Wir sind so verblieben, ( ich kümmere mich um den verlorenen FS) dass wenn keine Aktion seitens dem A. kommt, werden Ende November alle Versicherungen gekündigt. Dann bin ich raus.

Was mich aber völlig aus der Fassung gebracht hat? Der Ergo Mann war sichtlich genervt, den Mittelmann zu spielen und ich weiß auch ganz genau, wieso.

Narzisst hat nämlich - zu 100% mich als hysterisches Weib dargestellt, dass mit der Tatsache nicht klar kommt, das er halt nun eine andere hat.

Niemand wird je erfahren, was für ein widerwertiges, verlogenes M. er ist.

Vielleicht wird er sogar noch Mitleid ernten, dass ich - die böse, ihn ja von heute auf morgen, alleine im Laden hab stehen lassen.

Es hat alles wieder aufgewühlt. Ich hab aller ernstes auf YouTube nach schwarzer Maggie geschaut, wie ich ihn verwünschen kann.

09.11.2023 18:39 • x 1 #1


B
Zitat von Lancuks:
Er hat unter anderem, 4 Fahrzeuge auf meinem Namen angemeldet.

Was hindert dich, die Fahrzeuge sofort abzumelden? Solange du die Halterin bist, haftest du im gesetzlichen Rahmen auch. Wenn dein Ex so ein schlimmer Finger ist, lass dich darauf nicht ein. Du kannst deinem Ex eine Frist von drei Tagen/bis Mitte nächster Woche zum Ummelden geben, das war es dann.
Zitat von Lancuks:
Alle Fahrzeuge wurden in einer ergo Filiale, direkt neben den Laden, auf meinen Namen versichert.

Ja nun, auch hier. Abmelden. Klar, dass der arme Ergo-Vertreter genervt ist. Den interessieren irgendwelche Beziehungsspielchen zwischen Ex-Partnern nicht.

09.11.2023 19:05 • x 2 #2


K
Verstehe nicht,warum noch ein Thread.
@Forenleitung
Ein zusammenlegen der Threads noch möglich?

09.11.2023 19:14 • x 2 #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag