Trennung/Rache HILFE bevor ich einen Fehler mache !

D
Ich schreibe hier (nochmal), damit ihr mir vllt einen Fehler ausredet. Meine Situation: Meine Ex hat sich von mir getrennt (eigentlich auch nett, naja zumindest so nett wie es bei einer Trennung geht) und die Trennung ist 1 1/2 Wochen her und ihh habe mir nur die Augen ausgeweint. Gestern meinte sie sie wolle mich anrufen um mich aufzumuntern. Beim Gespräch hat sie letztlich aber in einer Mischung aus unbewusster Selbstherrlichkeit und Arroganz nachgetreten und Dinge gesagt die naja, ich habe aufgehört zu weinen, aber nur weil ich entsetzt bin und Hass hege wie sie mir so etwas antun kann. Sie hat gestern deutlihh gemacht das sie trotzdem Freundschaft will, als ich sagte ich will das nicht, war sie schon fast angepisst und da meinte ich nur kleinlaut in ein paar Wochen kann es ja scjon anders sein.

Meine Frage: sollte ich ihr versuchen ein schlechtes Gewissen einzureden, indem Einen nicht allzu schmeichelhaften Text schreibe in dem ich vllt erwähne das ich hoffe das der nächste Typ der sie durch**** sie so wegwirft wie mich?

Ich würde danach nie wieder schreiben, und vllt reicht es mir schon das hier zu schreiben, aber man will irgendwo klarstellen das es so nicht geht, auch wenn ich glaube das sie der Text nicht interessiert und es besser ist mich einfach nicht zu melden....bitte redet mir diese vllt bescheuerte Idee aus

20.04.2015 07:43 • #1


G
Hey,

Kontakt abbrechen, ignorieren. Du hast keine Zeit für Unsinn, ausserdem ist das nicht Dein Style .

Alles andere ist albern.
Gruss,
Gordon

20.04.2015 08:08 • #2


A


Trennung/Rache HILFE bevor ich einen Fehler mache !

x 3


skywalkerweisnix
rede ihr kein schlechtes gewissen ein, sowas funktioniert nur wenn si bereits einen hat, sonst stellt sie sich noch arroganter hin und du bekommst weiterhin auf die mütze.

Mein vorschlag:
keine Rache, aber wirklich keine! Versuche ihr zu zeigen, dass es dir zuviel war und du deshalb jetzt auch erstmal ruhe haben möchtest. Unter diesen Umständen magst du derzeit keine Freundschaft haben. Das ist das einzigste was du machen kannst, wenn du was machen willst...

20.04.2015 08:12 • #3


D
Bevor ich nochmal nett ankomme, habe ich lieber gar keinen Kontakt. Es war wirklich verletzend und der Hass ist größer als die Liebe momentan, manche sagen das sei ein gutes Zeichen, aber daran glaube ich nicht.

20.04.2015 08:16 • #4


J
lieber Drell,
du bist nicht alleine mit deinen Gefühlen. Das ist der allgemeine zustand alle Verlassenen.
Brich den Kontakt ab. nach ein paar Monaten und eine neue Beziehung (mit jemand anderen ) könnt Ihr evtl. wieder normale Freunde werden. bis dahin kontakt vermeiden. Zeit ist unser einziger Freund. Alles was du jetzt machst (in Bezug auf sie) wirst du in ein Monat bitter bereuen. Also mach einfach nichts.

20.04.2015 08:32 • #5


skywalkerweisnix
Zitat von Drell:
Bevor ich nochmal nett ankomme, habe ich lieber gar keinen Kontakt. Es war wirklich verletzend und der Hass ist größer als die Liebe momentan, manche sagen das sei ein gutes Zeichen, aber daran glaube ich nicht.


du meinst mit nett höflich und lieb? ich finde das ist sogar das beste was du machen kannst so zu sein falls ihr wieder kontakt habt, damit zeigst du ihr irgendwo das du nicht leidest bzw. du damit klar kommst... ist nicht unbedingt schlecht meine ich...
Hass und liebe liege so nah bei einander, da gibt es 1000 sprüche dazu ob gut oder schlecht.
Gut ist auf jedenfall wenn du mit dir selbst im reinen bist bzw. kommst. dann kommst du mit diesen hass/liebe besser klar. Ich persönlich versuche gerade mit mir ganz im reinen zu sein, nur dann hat man eben den durchblick finde ich...

Du bist hier nicht alleine, Hass und zorn sind bei mir auch noch zuhause, zum glück aber nicht mehr so oft da....

20.04.2015 11:54 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag