E
Engelflügel
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 53
Hallo muss mal etwas loswerden mir geht es gerade nicht gut. Hatte ja schon mal geschrieben das mein mann mich finanziel betrogen hat und angelogen bis zum geht nicht mehr.Heute war ich wieder bei der polizei und habe dieAnzeige unterschrieben,wegen unterschriftenfälschung und postunterschlagung. Ich muss dazu sagen das er immer erzählt hat er arbeitet ging morgens aus dem Haus und kam dann wieder.Er hat aber sozialstunden abgeleistet, da er sie nicht fertig gemacht hat sitzt er jetzt im Gefängnis. Seitem kommt eine lüge nach dem anderen raus. Finanziel hat er mich betrogen und emotional. Er hat aus dem Gefängnis angerufen und ich habe ihm vor lauter Wut erzählt das ich ihn angezeigt habe.Jetzt schreibt er mir ich soll die Anzeige zurücknehmen,er will sich ändern Arbeit suchen und ma beachte auf die Wortwahl mir helfen aus dem Schlamassel rauszukommen er würde sich ändern. Da frage ich mich wer hat mich den da reingebracht in diese Situation.Nun habe ich trotzdem ein gefühl von Ohnmacht in mir in mir schlagen zwei Herzen.War ja 34 Jahre mit ihm verheiratet.Habe immer alles für uns gerade gerückt finanziel . Er hatte die letzte Zeit kein geld alles habe ich bezahlt Miete essen usw.Dummerweise habe ich ihm immer geglaubt er kann gut überzeugen.Habe viel gelesen im netz und ich glaube ich bin co Abhängig und er hat es ausgenutzt.Es kann ihm passieren das er durch meine Anzeige noch mehr drauf bekommt. Wie seht ihr das habe ich einen Fehler gemacht