palatschinke
Mitglied
- Beiträge:
- 23
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 27
- Mitglied seit:
Kurze Einführung über das Problem:
Hab bei einer Geburtstagsparty von einem guten Freund im April seine Schwester kennengelernt. Sie war mit ihrem damaligen Freund da. Der Abend endete so dass sie nach zu viel Alk. mit mir nach Hause fuhr und wir miteinander S. hatten. Am nächsten Tag machte sie mit ihrem Freund Schluss - sie meinte sie wollte es schon länger machen, konnte sich nur nicht dazu überwinden.
Seit dieser Nacht verbrachten wir bis gestern so gut wie jeden Tag miteinander, obwohl wir ca. 1 Stunde auseinander wohnen.
Und nun ist es (mal wieder) passiert. War dieses Wochenende Urlaub mit ihr. Sie war anders als sonst - kälter. Auf Nachfrage sagte sie dass, sie das alles an ihren Ex erinnert und sie den Urlaub nur 'Freundschaftlich' verbringen will. Hatte einen leichten Nervenzusammenbruch. Viel zu viel Alk. getrunken und es ist ein riesen Drama entstanden. Sie meinte nur sie kann sich nicht auf einen Neuen einlassen der Emotional so instabil ist. Kann sie komplett verstehen.
Ich hasse mich selbst dafür. Hab solche Fehler schon so oft begangen.
Immer wenn so eine Romanze ernster wird habe ich irgendwie keine Lust mehr auf die Person. Aber sobald ein Streit etc. entsteht breche ich komplett zusammen da ich angst habe verlassen zu werden. Das ist bei mir ein ewiges hin und her. .ich weiß nicht warum ich so bin.
Auch bei dieser Person war es wieder so.
Und jetzt bin ich wieder komplett am Boden zerstört da ich wieder eine Frau verloren habe und ich erst jetzt realisiere wie wichtig sie mir ist. Bekomme keinen Bissen runter und bin nur am Heulen.