palatschinke
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 27
Zitat von Teardrop_ine:Du bist 30 Jahre alt. Und weißt, dass Alk. und deine Erkrankung zusammen kontraproduktiv sind.Dennoch tust du es.Du kannst dir nicht nur Hilfe „e...
Ja ich weiß dass es nicht schlau ist. Aber irgendwie komme ich aus diesem Teufelskreis nicht heraus und ich weiß nicht wieso.
Zitat von Happylife1981:Wenn Du mal richtig in Dich reinhörst wirst Du merken, dass es von Anfang an zu schnell ging.Sie noch in einer Beziehung, wegen Dir getrennt, jeden T...
Meine erste große Liebe ging ein Jahr. Sie hatte selbst psychische Probleme und hat mich betrogen. Die 2. Beziehung war mit einer Person mit der ich eigentlich gar keine Beziehung führen wollte - hat mich dann auch betrogen. Meine letzte richtige Beziehung ist jetzt ca. 4 Jahre her. Seit dem nur kürzere Geschichten da ich oft eifersüchtig war und sehr geklammert habe.
Es geht meistens so schnell bei mir. Kann traurigerweise nicht alleine sein aber auch nicht in einer Beziehung.
Zitat von paul258:Ich habe nicht deinen ganzen alten Thread gelesen, aber mich wundert dass hier keiner die großen roten Flaggen sieht.Sowohl bei dem alten Thread wie ...
Keine Ahnung warum ich mich davon so abhängig mache. Ehrlich gesagt kann ich alleine wirklich nicht glücklich sein. Ich weiß es nicht wieso. Naja neben der Arbeit gibts eigentlich nicht viel....hatte früher viele Hobbies, hab irgendwann alle aufgegeben weil sie mir keinen Spaß mehr machten. Verbringe die meiste Zeit daheim und lasse die Zeit irgendwie verstreichen.