Vegetari
- 8413
- 4
- 8055
Vegetari
kuddel7591
kuddel7591
Zitat von Vegetari:Nein idieh15,
ich finde das ist total falsch!
Aufgrund Deiner Erkrankung würde ich sagen hast Du ein Recht auf Unversehrtheit ! Geh zum Anwalt , sag das mit Deiner Kreberkrankung. Der Anwalt soll Schreiben aufsetzen mit der Bitte , dass er auszieht. Wenn nicht Mediation ?
Du musst mal jetzt echt harte Geschütze gegen Deinen Mann setzen!
Mädel wach auf!
Annjulie
Idieh15
Vegetari
Idieh15
Vegetari
kuddel7591
Sabine
Idieh15
Kayleena
Idieh15
Sabine
Zitat von Idieh15:Du meinst ich soll ihm sagen, dass er zur nächsten Bestrahlung mal mit soll? Damit ich mir auch da wieder eine Abfuhr einhandeln würde? Ok das ist Spekulation, dennoch bin ich mir fast sicher, dass er nicht mitgehen würde- betrifft ihn doch nicht mehr.
Zitat von Idieh15:Das mit den Kindern werde ich mir jedoch überlegen. Vielleicht muss ich sie wirklich darauf ansprechen, mir so zu helfen.
Zitat von Idieh15:Im Moment gehen wir uns nur aus dem Weg soweit es geht. Ich bringe es nicht fertig ihn auch noch irgendwas zu fragen. Hab Angst, dass er mich eh wieder anlügen würde .
Zitat von Idieh15:Dir ging es doch auch mal so - was hat dich eigentlich auf den. Boden der Tatsachen zurück gebracht?
Zitat von Idieh15:Ja wahrscheinlich hast du recht. Er hat schon immer gerne an sich gedacht.
Zitat von Idieh15:Nur es enttäuscht mich trotzdem dass er mich so behandelt. Nein es macht mich wütend und ich wünsch ihm alles mögliche an den Hals.
Zitat von Idieh15:Er hat mir ja auch gesagt, ER möchte jetzt LEBEN. Nur verstanden habe ich das nicht . Kann er das mit mir nicht? Seine Affäre war VOR meiner Diagnose- hat also damit nichts zu tun. Und ER hätte es mir niemals gesagt- schon allein diese Aussage verletzt mich zutiefst. Er hätte mich weiterhin ausgenutzt als Köchin, Putzfrau, Wäscherin etc. und wenn er LEBEN will, geht er zu Ihr. Na toll
Sabine
Zitat von Idieh15:Ich werde definitiv diese Auszeit annehmen, auch wenn ich schon wieder am Überlegen bin, wann der richtige Zeitpunkt ist.
Zitat von Idieh15:Er zerstört unsere komplette Familie.