287

Er sagt er liebe 2 Frauen und tauscht mich einfach aus

K
Zitat von Idieh15:
@kuddel7591

Du meinst ich soll ihm sagen, dass er zur nächsten Bestrahlung mal mit soll?
Damit ich mir auch da wieder eine Abfuhr einhandeln würde? Ok das ist Spekulation, dennoch bin ich mir fast sicher, dass er nicht mitgehen würde- betrifft ihn doch nicht mehr.

Es kommt einfach nichts mehr von ihm rüber. Er denkt nur an sich und seinen Spaß.

Das mit den Kindern werde ich mir jedoch überlegen. Vielleicht muss ich sie wirklich darauf ansprechen, mir so zu helfen.


Heute musste ich nämlich schon zu meinem Sohn weil er sich weigerte zu kommen wenn ER da ist. Sonst ist mein Sohn regelmäßig nach der Arbeit am Freitag hier aufgetaucht und wir haben stundenlang gequatscht. . Das tut mir schon auch weh, dass das auch vorbei sein soll.
Und dass ich meine Kinder dann auch nicht mehr sehen kann- nein das würde mir nur zusätzlich Stress bedeuten.

(...)

Dir ging es doch auch mal so - was hat dich eigentlich auf den. Boden der Tatsachen zurück gebracht? Vielleicht magst du mir das mal sagen, gern auch als Pin


@ Idieh15

es ist so - alles, was du hier an Hinweisen, Informationen, Tipps, usw. bekommst, ggf. auch Warnungen, Vorsichtsmaßnahmen, usw., wirst du für dich sondieren müssen. Die steckst
mitten drin in all dem. Es macht keinen Sinn - ich wiederhole mich da - wenn du auf anraten - von wem auch immer - etwas unternimmst, wovon du nicht selbst überzeugt bist, dass es für DICH schlüssig erscheint. Die Eigenständigkeit in deinen Entscheidungen ist von ganz großer Bedeutung - so schwer das auch fallen mag.

Was sich im Umgang mit deinem EM ergibt - er macht sein Ding. Das tut weh. Aber ändern
kannst du an seinem Verhalten dir gegenüber nichts. Auch wie er sich den Kindern gegenüber
verhält, ist nicht zu beeinflussen. Wenn er nicht will, ist nichts zu machen. Niemand wird ihn
zu irgendetwas zwingen können - auch nicht von anderen Stellen.

Der Takt, von dem @ Machiennelilly spricht, ist vorgegeben - was deine Krebserkrankung angeht.
Dennoch - was du nicht willst, kannst du streichen....all das liegt in deinem Ermessen. Dass du
dir über die Konsequenzen bewusst sein musst, geht damit einher.
Gleichwohl - es ist gegeben, dass deine Erkrankung aus med. Sicht gute Aussichten zeigt, was
die Behandlungen angeht. Dass es auf Vertrauen in die Behandler ankommt, weißt du. Dass du
auch auf dich vertrauen, auf dich bauen kannst....auch das gehört dazu. Die Therapien sind alle
auf dich zugeschnitten...das ist bei DER Erkrankung heute so.

Und alles, was damit einhergeht, was dich beunruhigt, was dich belastet - sprich es an. Die Behandler können nur etwas unternehmen, wenn sie davon wissen....und sie unternehmen
etwas - auch was die mentale Situation angeht. Also... nicht abwarten und aushalten, sondern
ansprechen...bitte, bitte - umgehend ansprechen.

Deinen EM zu fragen, ob er mit zu den Therapien fährt - er kann nicht wissen, was allein diesbezüglich in dir vorgeht. Woher auch. Kein Außenstehender - auch nicht EP, Kinder,
usw. - kann das wissen. Darüber zu sprechen....während der Hinfahrt, was in DEM Moment
in dir vorgeht, was du fühlst. was du denkst....und wenn Tränen kullern, ist das nicht nur
okay, sondern GUT, um Druck abzubauen.
Wenn´s in den Bestrahlungsraum geht - Es geht los! ich bin total nervös. Mir geht es nicht gut!
Nein... ich glaube nicht, dass das aus der Luft gegriffen ist. Der WAHRHEIT Rechnung tragen -
das ist es.
Wenn du aus dem Behandlungsraum kommst.... dein Empfinden zu schildern, wie es ist, das
zu sehen, das zu spüren, das geschehen zu lassen - das alles rauslassen.... und nicht aushalten.
Zu Hause angekommen zu sagen, wie geschafft und platt und müde du bist, die Umstände beschreiben, wie sich das alles anfühlt, was geschieht...
....und bei all dem kein Wort darüber verlieren, was IHN betrifft. Und kein Wort darüber verlieren,
was sein Verhalten angeht.

Ja...das sind Dinge, die den meisten Angehörigen - um es grob zu sagen - erspart bleiben, wenn
sie NICHT mitfahren. Mein Schwager sagte zu meiner Schwester, sie brauche nicht mehr mitfahren - er wollte ihr all das ersparen. Er kam nach Bestrahlungen nach Hause zurück und meine Schwester sah, was mit ihm los war.

Ja...es war das Gefühl da - ich wurde auf eine Schiene gestellt und der Zug sauste los... ob und wo der Zug ankommt, wusste niemand. Heute weiß ich, dass der Zug sein Ziel erreicht hat....

Was deine Auszeiten angeht - was willst du da noch abwarten? Der Baum brennt JETZT. Worauf und auf wen willst du warten? Es geht um dich! Und das irgendwann hat keine Relevanz - JETZT nicht mehr!

Gib deinem Körper das, was er braucht. Warte nicht, bis er sich nimmt, was er will. Aber auch Geist und Seele....und vor allem das Herz.... brauchen die Auszeiten - jetzt mehr denn je. Du wirst JETZT für dich da sein müssen... JETZT, nicht irgendwann....

30.08.2017 10:52 • x 5 #61


B
Wie geht es dir liebe TE?

17.09.2017 21:33 • x 2 #62


A


Er sagt er liebe 2 Frauen und tauscht mich einfach aus

x 3


Sabine
Ich denke, sie versucht vielleicht mit den Nebenwirkungen klar zu kommen. Diese wirken noch Wochen nach. Vielleicht ist sie auch auf Kur.

17.09.2017 22:03 • x 1 #63


K
@

es braucht alles seine Zeit, mit all dem umgehen zu müssen. Mit einem damit umzugehen, ist
es nicht getan. Wer den Thread verfolgt hat, wird erkannt haben, dass mehr dahinter steckt.

Dass die TE nicht alles gleichzeitig angehen kann, liegt auf der Hand. Die Prioritäten sind quasi
vorgegeben...das hat die TE mitgeteilt. Die für sie vorgesehenen Therapien haben den med. Gegebenheiten zufolge eine Zustimmung erhalten. Dem gilt es sich dann auch zu stellen. was
nicht immer ohne ist. Physisch wie psychisch ist das sehr anstrengend, was ebenso verkraftet werden muss.
Die 2. Situation um die TE stellt eine ebenso große Belastung dar. Auch das schlaucht noch zusätzlich psychisch wie physisch.

Eine Auszeit im Forum.... mich wundert das nicht. Dass die TE keinen Kopf für das Forum hat,
sehe ich als vollkommen normal an. Auszeit, jede zusätzliche Anstrengung möglichst vermeiden...
die TE hat mit all den Dingen wohl genug zu tun, die in jeder Hinsicht auf sie eingestürzt sind.

17.09.2017 23:31 • x 2 #64


Idieh15
Liebste Forummitglieder

Ich danke euch für die Anteilnahme, die ihr mir entgegen bringt.

Ich kämpfe tatsächlich mit den Nebenwirkungen

Und auch meine andere Baustelle macht mir sehr zu schaffen. Mein noch EM ist schon wieder mit ihr in Urlaub gefahren.
Er fragt nicht wie es mir geht .
Ich fühle mich alleine gelassen und ausgenutzt .



Ich weiß ich soll ihn vergessen/ aber 30 Jahre, das ist nicht einfach und tut unendlich weh.

Mein Reha-Termin steht fest. Darauf freue ich mich. Endlich mal was anderes hören und sehen.

Es kostet mir so viel Kraft hier mit ihm zu leben.

Fühlt euch alle umarmt

Liebe Grüße Idieh15

18.09.2017 10:01 • x 3 #65


Vegetari
Zitat von Idieh15:
Mein noch EM ist schon wieder mit ihr in Urlaub gefahren.
Er fragt nicht wie es mir geht .
Ich fühle mich alleine gelassen und ausgenutzt .

Idieh15



Liebe Idieh15,

er fährt mit ihr in Urlaub , während Du mit den Nebenwirkungen der Krebsbehandlung kämpfst und er fragt nicht , wie es Dir geht.
Du fühlst Dich allein gelassen.


Sehe es bitte nicht als Verlust an , sondern als Gewinn!
So ein empathieloser Kerl gehört nicht zu Dir! Du hast was Besseres verdient!

Wenn Du bald immer mehr zu dieser Einsicht kommst , brauchst Du solch unnötig belastende Gedanken nicht mehr!

Wo eine Tür zu geht , geht woanders wieder eine Tür auf.

Ich wünsche Dir viel Besserung , neue weiter kommende Gedanken und mehr Energie!

23.09.2017 20:38 • x 2 #66


K
@ Idieh15

was es heißt, mit den Umständen von derartigen Therapien umgehen zu müssen, die Therapien
nicht nur körperlich, sondern auch mental zu verkraften, kann sich nur jemand ausmalen, wer
das hinter sich bringen musste. Ist gibt oft sichtbare, wie unsichtbare Spuren... und was sich im
Alltag verändert, kommt alles noch hinzu.

Dass sich Ehepartner NICHT nach dem Befinden erkundigen, ist nichts Neues - es spielt keine
Rolle, in welcher Situation sich ein EP befindet. Viele kommen mit der Situation ganz einfach
nicht klar - noch weniger klar, als die Betroffenen selbst. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen.
Leider! Es kann auch nicht erzwungen werden, dass sich interessiert wird...Leider!

Beim EM der TE spielen ganz andere Dinge eine sehr viel wichtigere Rolle - zum Leidwesen
der TE. Der EM lässt ja ALLES schludern, was es mit dem Aufgebauten der TE mit ihrem EM
zu tun hat. Ihm ist es egal....aber nur solange, wie er sein Dach über dem Kopf hat.

Wenn die TE tatsächlich auszieht - dann wird sich zeigen, wie der EM mit dem Scherbenhaufen
umgehen wird. Es wird sich zeigen, ob er das Haus so in Schuss halten kann/will, dass sich der Harr dort wohlfühlt.

Der EM spielt mit dem Feuer, was er selbst entfacht hat....er setzt sehr viel mehr auf´s Spiel,
als er glaubt. Aber.... wenn es dem Esel zu bunt wird, geht er auf´s Eis. Er ist auf sehr dünnem
Eis, weil er SEIN Leben über alles stellt. Das ist sein gutes Recht - nur nicht die Art und Weise.

Er setzt etwas vor die Wand, was er selbst aufgebaut hat - Familie. Er setzt sich vor die Wand.
Er setzt auch seine EF und seine Kinder vor die Wand....und das zum Preis, den er selbst
zu zahlen hat.

25.09.2017 12:05 • x 2 #67


Idieh15
@Vegetari
@kuddel7591
Ich danke euch beide für die lieben Worte

Dass mein EM keine Gefühle hat mir gegenüber belastet mich enorm.
Aber ich muss auch gestehen, dass es mir gutgetan hat, als er nicht da war. Ich konnte hier etwas entspannen und saß nicht immer auf Habacht-Stellung.

Morgen kommt er nun wieder und prompt macht sich meine Psyche bemerkbar. Ich bekomme Panikattacken und Herzrasen- toll was.

Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung werden besser...
Die Tabletten vertrage ich nicht, ich lass sie jetzt vorerst mal weg. Ich brauche nicht noch ein zusätzliches Problem.

Danke dass ihr für mich da seid in dieser schweren Zeit- obwohl ihr mich alle gar nicht kennt.
Ich drücke euch ganz arg

Idieh15

25.09.2017 22:20 • x 1 #68


Vegetari
Zitat von Idieh15:
Dass mein EM keine Gefühle hat mir gegenüber belastet mich enorm.

Ja verstehe ich,Du hängst noch hinterher und er ist wohl schon länger weiter von Dir entfernt und hat Dich wohl schon länger abgeschlossen.
Wenn es zumindest für ihn abgeschlossen ist,dann kannst Du vielleicht auch die Chance erkennen, dass dort ein gemeinsamer Weg nicht mehr möglich ist,damit Du nicht noch deswegen weiter leidest .viele SeitensprInger lieben eigentlich beide Frauen unterschiedlich und können sich nicht endgültig trennen.Aber das kalte unmögliche Verhalten von Deinem Mann Dir gegenüber zeigt mir ,dass da von ihm nichts mehr an Gefühl /Empathie zu erwarten ist.


Aber ich muss auch gestehen, dass es mir gutgetan hat, als er nicht da war.



Das merkst Du doch auch, dass es Dir ohne ihn besser geht!




Vor so einem A.loch brauchst Du doch nun wirklich keine Energie noch aufbringen für PannikAttacken! So was hat der Herr ja nicht noch verdient. . dass Du wegen ihm panisch wirst!


Meine Nebenwirkungen der Bestrahlung werden besser.


Das freut mich sehr!



Ich drücke Dich

26.09.2017 00:22 • x 1 #69


Idieh15
Mir geht es psychisch wieder sehr schlecht.
Befinde mich grad in meinem Urlaub- eigentlich war das ja unser gemeinsamer Urlaub und jetzt sitze ich hier und schwelge in Erinnerungen und könnte nur heulen. Ich war die letzten Jahre nicht einmal so einsam ( das empfinde ich gerade). Ich bin zwar mit Freunden hier, aber die können mich nicht immer verstehen und da habe ich auch manchmal das Gefühl ich nerv die bloß.

Ich denke dauernd, warum hat er mir das angetan.

Ich komme von diesem Trip gar nicht mehr runter und kann meine Auszeit nicht genießen.

Auch schlafen tu ich wieder ganz schlecht.

Was soll ich denn nur tun, um dieses Selbstmitleid auszuschalten?

01.10.2017 15:01 • x 1 #70


Sabine
Hallo Idieh

Hm . . . es geht nur mit Einzug von etwas Sachlichkeit. Es ist so, als wenn du deiner besten Freundin bei Seite stehen sollst. Was würdest du dir empfehlen, wenn du dich von außen betrachtest?

Du kannst und willst seine Entscheidung noch nicht akzeptieren. Das Leben zeigt dir aber, das es ist wie es ist.

Das alles braucht Zeit. Es muss erst wirklich in dir ankommen. Am schnellsten geht es wirklich, mit der entsprechenden Sachlichkeit. Es ist schwer dahin zu kommen. Es wird dir gelingen. Habe Geduld mit dir. Du kannst nur Schritt für Schritt gehen.

01.10.2017 15:41 • x 1 #71


G
Hallo@Idieh15 ,

Gerade habe ich deine Geschichte von Beginn an gelesen . Es tut mir sehr leid wegen deiner Krebserkrankung mit der du zu kämpfen hast . Auch wenn du damit nun schlimme Ängste hast und eines ins andere fließt , möchte ich zu der Erkrankung aufgrund der vielen hilfreichen Tipps aktuell nichts hinzufügen .

Wohl aber zum Thema der Affäre , das ist ja der eigentliche Grund warum du hier bist .
Ich möchte dich diesbezüglich auch nicht verletzen und weiß nicht so richtig wie ich formulieren soll , aber dein Mann kann das machen was er tut , weil du es .....sagen wir mal duldest .

Deine beiden Aussperrversuche waren nat Verzweiflungstaten für den Moment , aber dein EM ist sich eben seiner Sache sicher , dass du das mitmachst . Aus deinen Erzählungen bzgl der schon immer bestandenen Rollenverteilung zB nehme ich eher an , dass er da schon immer der Herr im Haus war . Deine spätere Berufstätigkeit auch wenn nur Teilzeit bzw befristet , hat auch noch mal zu eurem Wohlstand beigetragen .

Eurem gemeinsamen Wohlstand .
Euren gemeinsamen finanziellen Rücklagen , inklusive abbezahltem Haus .

Gehalt , jetzt Rente , eure gemeinsamen Euronen , die er nun mit seiner Geliebten für Urlaub und sonstwas ausgibt .

Ich möchte dich jetzt nicht dazu auffordern , ihm aus Hass oder sonstwas finanziell die Hosen auszuziehen , aber schon den Hebel da ansetzen . Das alles kann er nur tun weil du ihn gewähren lässt .

Er ist ständig abwesend und du daheim . Bitte gehe zu einem Anwalt und lasse dich beraten . Ich sag ja nicht du sollst sofort die Scheidung einreichen , aber die ganzen Sachen kopieren mit Verdienstbescheinigungen von dir und ihm , Rentenbescheid , Sparbücher und andere Geldanlagen , die Unterlagen fürs Haus , Versicherungen usw

[ Du weißt ja selber auch noch nicht was mit deiner Rente wird , vielleicht wirst du in absehbarer Zeit ja auch berentet ------ meine Kollegin auf Teilzeit ist , nach abgelehntem ersten Rentenbescheid wegen Rheuma , obwohl sie schon Behindertenschein zu 30% hat , innerhalb von nur 2,5 Jahren auf Harz gerutscht .]

Das Beratungsgespräch kostet nat bisschen was , vielleicht musst du noch iwelche anderen Unterlagen nachreichen , aber dann weißt du wenigstens , was auf dich zukommen könnte .

Ich denke , dass dein schlechter psychischer Zustand auch mit der ungewissen ( materiellen ) Zukunft zu tun hat . Verschaffe dir Klarheit darüber , vielleicht kommst du damit noch zu Entscheidungen , die dich von deinem bisherigen Weg auf andere Pfade führen .

Sobald du da einen wie auch immer gearteten Entschluß fasst , wird dein Mann notgedrungen reagieren . vielleicht sogar recht ungemütlich , aber vielleicht ist dir das dann auch schon egal .

Versuche es , geh ein paar kleine Schritte des Handelns . Du glaubst noch du wirst dabei verlieren , aber das wirst du nicht . Du wirst Erkenntnisse gewinnen , die dir Sicherheit geben , und diese werden deine Handlungen bestärken .

Drücke dir ganz fest die Daumen , vielleicht magst du ja ab und zu noch was zu deiner Geschichte erzählen .

LG , Gracia

01.10.2017 17:45 • x 1 #72


K
@ Gracia

der Kontext zeigt auf, wo die TE jetzt steht - vor dem Scherbenhaufen ihrer Ehe. Es hat Ursachen dafür gegeben...das ist der TE durchaus bewusst. Was die TE, bzw. ihr EM an jeweiligen Anteilen
daran haben, lässt sich von außen nur vermuten. Die von dir abgeleiteten Spekulationen, sind und
bleiben....Spekulationen. Nur die TE weiß, ob da etwas dran sein könnte - oder nicht.

Das Hauptfeld, was die TE jetzt zu bestellen hat, ist die Behandlung ihrer Erkrankung. Da ist sie
in einen Zeitrahmen gepresst, den sie einzuhalten hat. Selbst wenn die TE wollte - sie wäre nicht
mal in der Lage, sich jetzt auch noch um den Scherbenhaufen ihrer Ehe zu kümmern.
Was ihr EM derzeit anstellt, KANN derzeit nicht im Anliegen der TE sein. Wenn du die Posts
wirklich alle gelesen hast, wirst du gelesen haben, dass die TE mit den Nebenwirkungen der
verabreichten Therapien zu kämpfen haben. Diese Nebenwirkungen solcher Therapien sind
nicht ohne....und der körperliche, wie mentale Umgang mit diesen Umständen kann niemand nachempfinden, der gleiches/ähnliches nicht selbst mitgemacht hat. Allein die Diagnose und
der Umgang mit all den Umständen, schmeißt ALLES über den Haufen - es ist NICHTS mehr,
wie es vorher war.

Wie sich der EM der TE gegenüber verhalten hat - die Vorgeschichte weiß außer der TE und
dem EM niemand. Die TE hat das so dargestellt, wie sie es wollte. Der EM verhält sich so, wie
er sich verhält - aus Sicht von außen... schoflig, mies, desastös, niveaulos, stillos.
Es nutzt NICHTS an dem rumzuargumentieren, was zuvor in der Ehe war, bzw. entschieden und gelebt wurde, als noch alles lief. An Vergangenem kann NICHTS verändert werden und es macht
keinen Sinn, dass schief Gelaufenes, bzw. sich einschleichende Gewohnheiten als Ursache für
des jetzt zu verurteilen. Das nimmt weder den EM noch die TE in Schutz und relativiert weder
das Verhalten des einen noch des anderen EP. Für Fremdgehen/Ehebetrug gibt es keine Legitimation.

Es nutzt auch nichts, ein Horrorszenario zu malen, was die TE wirtschaftlich erwarten könnte - gerade DAS ist im jetzigen Moment vollkommen destruktiv. Die TE weiß um ihre wirtschaftliche
Situation und hat entsprechende Hinweise gegeben.

Woher ich das alles weiß - eigene Erfahrungen mit anderen Vorzeichen. Die TE hat einen Weg
vorgezeichnet....und sie wird das sukzessive angehen - so ist ihr Vorhaben. Dass sie total durch
den Wind ist, ist vollkommen normal. Sie begreift nicht, was um sie herum geschehen ist - auch
das ist normal. Sie ist in einem Urlaub, um abschalten zu wollen - geht aber nicht...auch das ist
normal. Sie will ihre Freunde nicht zur Last fallen - auch das ist normal.
Wie ist ihr zu helfen - klare Ansagen...die nimmt sie stets zur Kenntnis. Sie hat Pläne ihres
weiteren Vorgehens längst angedeutet, ist auf einem Weg, sich therapeutisch anzuvertrauen,
hat eine weitere Maßnahme beantragt, die sie für bestimmte/unbestimmte Zeit von zu Hause
wegbringen wird.

Auf ihren EM wird die TE keinen Einfluss mehr nehmen können - der EM ist weg von ihr. Die
TE macht sich Gedanken nach dem WARUM....der EM macht sich diese Gedanken nach dem
Warum auf einer ganz anderen Ebene - weil dieser nur das sieht, was ihm seine AF beschert.

Im Übrigen - alles, was es anwaltlich zu regeln gibt, läuft doch eh den ganz normalen Weg, auf
dem Fristen und Gesetze und Regeln einzuhalten sind....daran hat sich die TE zu halten, wie
jeder Andere auch.

VORERST ist wichtig, dass die TE versucht, zu sich zu kommen...auch da gibt es Gesetzmäßigkeiten, die durch die Abfolge der med./therapeutischen Wege vorgegeben sind.
Klar...sie kann all das ablehnen - das muss sie nicht machen. Sie wird es dem Vernehmen nach
dennoch machen, weil sie sich AUCH den Kindern verpflichtet fühlt - und DIE sind sehr starke
Argumente - egal wie alt Kinder sind.

01.10.2017 20:27 • x 2 #73


Vegetari
Liebe Idieh15,

Es ist für mich nachvollziehbar, dass Du jetzt im Urlaub sentimental wirst und an die Vergangenheit mit Deinem Mann denkst. Aber ob in der Vergangenheit Alles so gut war mit ihm?Du wirst jetzt immer mehr wohl neue Erkenntnisse gewinnen. Deine Rolle ,seine Rolle damals und jetzt. Es ist teilweise sehr schmerzhaft, aber auch gut,denn Du hast nun die Möglichkeit Alles zu hinterfragen. Vielleicht wird Dir einiges mit der Zeit bewusster. In jeder Krise liegt eine Chance. Ihr wünsche Dir viel Selbststärkung ,positive Energie für Deine Gesundwerdung und auch für Deine Psyche.

Mir hat damals geholfen Tagebuch zu führen. Ich habe die Gemeinheiten von meinem Mann notiert und auch mein damaliges verletztes , ohnmächtiges Verhalten . Heute sehe ich vieles anders. Als SelbstTherapie werde ich mir irgendwann Alles nochmal durch lesen und lernen mich davon zu lösen und zu reflektieren. Das als Tipp von mir ! Du kannst auch z.B. das Mikrophon von Deinem Handy nehmen ,wenn Du nachts z. B. Nicht schlafen kannst und sprichst Deine Gedanken darauf und hörst es vieleicht später ab. Mir hat es auch geholfen positive Affirmationen auf Band zu sprechen und diese nach Bedarf abzuhören.
Ich drücke Dich!

01.10.2017 22:35 • x 1 #74


Idieh15
@Vegetari
@Gracia
@machiennelilly
@kuddel7591

Vielen lieben Dank euch. Ihr wisst gar nicht, wie es mir hilft, euch zu haben.

Noch immer sollte ich meinen Urlaub genießen und was tue ich- ich hocke da und heul und will das alles nicht wahrhaben. Krank, alleine ohne Arbeit/ manchmal denke ich, dass ich das alles nicht schaffen kann.
Eure Worte tun mir dann gut.

Ja sentimental bin ich in diesem Urlaub täglich, weil ich mir immer die letzten Jahre in Erinnerung rufe und weiß dass ich das NIE mehr erleben darf.
Das Leben ist gemein ... das fühle ich grad.

Ich kann und will nicht verstehen warum mein EM mir das antut. Und ich kann und will nicht verstehen, warum ich es nicht gemerkt habe.
Mittlerweile bin ich mir ganz sicher, dass das schon mindestens 1 Jahr läuft.

Meine Krankheit verdränge ich wieder, nur die Schmerzen erinnern mich hier und da mal wieder daran.

Warum kann ein Mensch nur so abhängig von jemandem sein?
Warum kann ich ihn nicht auch einfach auslöschen aus meinem Kopf?

Ich habe solche Angst vor der Zukunft. Angst finanziell nicht über die Runden zu kommen, Angst niemanden mehr in den Arm nehmen zu können, keine Gespräche mehr zu führen. Ich möchte nicht alleine sein.
Warum tut er mir das an ?

Ich weiß darauf gibt es keine Antwort, aber es tut mir noch immer sehr weh

07.10.2017 22:09 • x 1 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag