Heffalump
- 42750
- 8
- 75050
Heffalump
Sonnenschein85
Zitat von Heffalump:Kann letztes Jahr noch unangenehm gewesen sein, heuer ist es das nicht
DieSeherin
Zitat von Sonnenschein85:Aber irgendwie habe ich ein seltsames Gefühl.
HierDerNameNEU
Zitat von Lunacredo:Wünsche ihr gute Reise und trenne Dich
Wurstmopped
Zitat von Kroko:@ElGatoRojo jaa jetzt bereut sie es auf einmal, 6 tage später, kommt sie drauf evtl war es bisschen respektlos gegenüber mir, würdet ihr ihr ...
ImErnst12
Zitat von Kroko:Meine freundin(25) hatte weihnachtsfeier, ich sollte sie holen und wartete und wartete Dann kam ein anruf, ihr chef(55, frau, kinder) hat sie gerade nachhause gebracht sie kommt zu mir, voller stolz zeigt sie mir eine sprachmemo vo der heimfahrt, wo sie flirten, er sie fragt ob sie unten auch so weich ist wie ihr ...
Wurstmopped
Zitat von GreenTara:sich selbst ist es okay, dass so ein schleimig-schmieriger Typ seine lüsterne Sprüche ablässt und grapscht?
Blind-Meg
Zitat von Kroko:wieso macht sie dass und hat null einsicht ich versteh es nicht, sie muss ihn ja anziehend finden nur wegen job macht man dass nicht oder?
aequum
Blind-Meg
Zitat von aequum:Früher oder später wird sie diesen einen ganz entscheidenen Schritt weitergehen und mit einen anderen Mann in die Kiste springen. Egal ob das ihr Chef sein wird oder ein ganz anderer Typ.
Worrior
DieSeherin
Zitat von Worrior:Das würde mir ihr heulen und hadern erklären, der innere Konflikt.
ElGatoRojo
Zitat von Blind-Meg:als einfache junge Frau diesen mächtigen älteren Mann im Griff zu haben.
Gast2000
Zitat von Wurstmopped:Was genau bereut sie denn? Arbeitet sie weiterhin dort? Was genau war ihr Motivation sich so zu verhalten? Will sie an ihrem Aufmerksamkeitsdefizit arbeiten?
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:ich kann mir eher vorstellen, dass ihr dieses spiel über den kopf wächst und sie nicht weiß, wie sie aus der nummer wieder rauskommen soll! immerhin ist sie auf eine ganz blöde art abhängig vom chef?