Sonnenschein85
- 3618
- 7283
Sonnenschein85
Zitat von Blindfisch:Du kennst doch die Opferpyramide Nur wenn der Chef einer maginalisierten Gruppe angehören würde, wäre Sie Täter. Da er aber wahrscheinlich ein weißer Mann ist, muss er der Täter sein.
ElGatoRojo
Zitat von Sonnenschein85:Jeder der andere säxuell belästigt ist ein Täter.
Sonnenschein85
Zitat von ElGatoRojo:Naja - keiner hier war dabei und keiner sah, ob sie das Rumflirten mit dem Chef übertrieb und ob sie nun das Opfer ist oder nicht. Wäre mir als ihr Partner auch egal - ihr Verhalten ist zumindest zweifelhaft
DieSeherin
Zitat von Worrior:Was sind denn Deine Verdachtsmomente?
Worrior
Zitat von DieSeherin:das sind keine konkreren sachen, sondern ich habe bei der beschreibung ein ganz ungutes gefühl! ich will auch keine opfer-täter-diskussion führen, ...
Sonnenschein85
Zitat von DieSeherin:das sind keine konkreren sachen, sondern ich habe bei der beschreibung ein ganz ungutes gefühl! ich will auch keine opfer-täter-diskussion führen, würde nur gerne das ganze mal aus sicht seiner freundin hören wollen.
DieSeherin
Zitat von Worrior:Wirst Du da tasächlich die Wahrheit hören?
Schnuddel74
Gast2000
Zitat von DieSeherin:du, ich habe keine ahnung... ich habe nur bei dem ganzen faden ein ganz komisches gefühl! entweder, das ist wieder so eine konstruierte geschichte, wie sie in letzter zeit häufig hier gepostet, oder der fadenersteller sieht das ganze sehr, sehr einseitig!?
Felica2024
Zitat von Kroko:sie hat nichts falsch gemacht und egal was ich denke sie zieht ihr Ding durch weil sie verarscht ja ihn, und denkt sie hat kündigungsschutz und dass sie Ihm in der hand hat
GreenTara
aequum